#16

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 17:15
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich sah was sie machte und war echt erstaunt, sie war genau so alt wie ich und konnte sowas. Sie kam dann wieder auf mich zu und packte mich dann am Arm. "okay..." sagte ich und sah sie verwirrt an. Sie zog mich dann hinter ihr her, mit der Hand die sie nicht festhielt, ließ ich einfach mal ein paar Bäume wachsen, das war ja meine eigentliche kraft, mit Pflanzen und alles. Aber ich hatte viel dazu gelernt. Sie kannte sich hier sehr für aus, sie lief weiter, sie tötete dann einen Wolf. "wohin willst du den jetzt?" fragte ich. In der Richtung war das Haus des Zirkels dort währen wir sicher. Ich sah das Haus schon," da müssen wir hin, da sind wir sicher." sagte ich.





nach oben springen

#17

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 17:21
von Allison Argent • 163 Beiträge

Sie ließ ein paar Bäume wachsen das machte uns ein Vorsprung.
Dann liefen wir auf ein Haus zu es war echt runter gekommen aber vielleicht sicher.
Dann hörte ich ihre Worte und nickte und dann standen wir vor dem Haus.
Ich kletterte auf das Vordacht des Hauses und setzte mich dort hin.
Und sah mich um und zielte auf die Wölfe die auf das Haus zu kamen.






nach oben springen

#18

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 17:33
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Sie kletterte auf das Vordach,"die werden hier nicht näher hinkommen." sagte ich, dafür hatten wir hier zu oft Zauber früher durchgeführt, die als Schutz für das Haus war. Ich sah mich um, hier wimmelte es förmlich von Werwölfen. Die Wölfe versuchten näher ans haus zu kommen, aber das klappte nicht wirklich was mich auch nicht wirklich wunderte. Ich sah was Allison machte, ich hatte keine Ahnung was ich machen konnte, ich hatte sowas noch nie gemacht.





nach oben springen

#19

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 17:38
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte auf zu schießen da ich merkte das sie nicht näher kamen.
Ich sprang einfach vom Vordach runter und landet dann ganz normal.
Und ging dann zu ihr und fragte:" Das hier ist mit einem Schutzzauber geschützt nicht wahr?"
Sonst wären die Werwölfe schon längst auf uns los gegangen.






nach oben springen

#20

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 17:49
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Sie sprang wieder vom Vordach, ich verschenkte die arme und sah mir mal alle Werwölfe an. "ja, wir haben einwenig experimentiert." sagte ich und sah weiter um das Haus. "das es hier so viel Werwölfe gibt." sagte ich und sah mich weiter um. "das ist das Haus des Zirkels..." meinte ich dann um sah zu ihr. Sie konnte das ja nicht wissen, aber das wusste auch fast niemand, eigentlich nur wir und jetzt Allison.





nach oben springen

#21

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 17:54
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich nickte bei ihren Worten und sagte dann auf ihre Worte:" Sie treffen sich an Vollmond immer in einem Rudel und töten sie gemeinsam."
Ich nickte dann wieder Faye hatte mir ja von dem Zirkel erzählt.
Ich merkte das die Wölfe langsam verschwanden und ich war erleichter.






nach oben springen

#22

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 18:04
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich sah sie wieder an," oh das wusste ich nicht, ich dachte sie jagen immer alleine." sagte ich und sah sie weiter an.
Sie nickte bei meinen Worten, aus irgendeinem Grund verschwanden die Wölfe. Irgendwie wurde mir auf einmal schwindelig, ich schloss für einen Moment die Augen, aber da Gefühl ging nicht weg. Ich ging dann zum Haus und setzte mich dort auf die Stufe. "ich weiß warum sie verschwinden." sagte ich und sah Allison an. Und meine Vermutung stimmte auch, irgenwas stimmte nicht mit dem schutzzauber, hinter den Haus hörte ich das knurren von Wölfen.





nach oben springen

#23

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 18:13
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das hier was faul war und hörte genau hinter dem Haus waren die Wölfe.
Ich nahm Melissa Hand und zog sie dann mit auf das Vordach.
Und sagte dann zu ihr:" Bleib hier ich gehen schauen was ich machen kann."
Ich kletterte das normale Dach hoch und stellte mich oben hin und sah mich um ich sah die ganzen Wölfe unten.
Ich spannte meine Bogen und schoss einem nach dem anderen ab.
aber dann hatte ich keine Pfeile mehr und die letzten drei wurden sehr sauer und kamen näher an das Haus.
Ich deute Melissa das sie hoch kommen sollte.






nach oben springen

#24

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 18:32
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Sie zog mich dann auf's Vordach,ich bleib dann dort sitzen so wie sie gesagt hatte, aber das hätte ich sowieso gemacht. Mir ging es irgenwie nicht gut, was war nur mit mir los.
Ich sah in die Ferne und sah das ein Wolf vor mir unten vor dem Haus stand. Ich konnte mich aus irgendeinen Grund nicht regen. Ich starrte nur auf den Wolf, der sich aber nicht auf mich zu bewegte, ich sah garnicht das Allison wollte das ich zu ihr kam. Aber warum sollte ich auch sie griffen mich ja nicht an dann konnte ich hier sitzen bleiben.





nach oben springen

#25

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 18:42
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich rutschte das Dacht zu ihr runter und sprang dann vom Vor dach und kämpfte gegen die Wölfe es waren ja nur ich erstach sie nach einer anderen und sprang über sie in einer Schraube und allem was ich konnte musste ich jetzt ein setzten denn diese Wölfen waren stark aber nach eine viertel Stunden war ich mit ihnen fertig und drehte mich dann zu Melissa und sagte:" Du kannst runter kommen."
Ich lächelte sie leicht an und sah mich dann nochmal um und schnappte mir dann meinen Bogen.






nach oben springen

#26

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 18:49
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Allison kämpfte dann doch gegen die Werwölfe, mich wunderte es das sie mich nicht angegriffen hatten. Sonst hätten sie mich sofort getötet, ich sah zu Allison runter und zog meine Beine noch näher an mich ran. "ich bleib noch hier." sagte ich und sah sie weiter an. War war nur mit mir los so war ich doch sonst nie, ich konnte mich nicht von dieser stelle lösen. "warum tötest du eigentlich Wölfe, was haben sie gemacht das du sowas machst?" fragte ich und ich hatte immer noch dieses komische Gefühl.





nach oben springen

#27

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 18:52
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte ihr frage und sah sie ernst an und sagte:" Sie haben meine Oma getötet."
Ich sah sie ernst an denn das war der Grund warum ich das machte.
Und dann drehte ich mich um nahm den Bogen.
Und ging dann in Richtung Wald.






zuletzt bearbeitet 04.09.2012 18:54 | nach oben springen

#28

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 19:09
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich hörte ihre Worte," oh das tut mir leid." sagte ich, das war echt nicht schön, dann verstand ich es warum sie das machte.
Sie nahm ihren Bogen und ging dann Richtung Wald. "was hast du vor?" fragte ich und sah ihr nach. Ich stand dann auf und wich ein Stück zurück mir war immer nach schlecht. Ich sprang dann vom Dach und landete unsanft auf dem Boden, ich blieb dann dort stehen und sank zu Boden.





nach oben springen

#29

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 19:12
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich drehte mich um bei ihrer Frage und sagte:" Ich gehe weiter in den Krieg!"
Und dann merkte ich wie sie unsanft auf dem Boden landete.
Und dann zusammen brach ich lief wieder zu ihr.
Und versuchte sie auf zu wecken und kippte ihr etwas Wasser ins Gesicht.






nach oben springen

#30

RE: Freeplay Melissa und Allison

in Freeplay 04.09.2012 19:22
von Melissa Glaser • 40 Beiträge

Ich bekam dann noch mit was sie sagte, konnte aber nichts mehr darauf Antworten.
Ich merkte nicht das sie zu mir rüber kam.als sie mir dann Wasser ins Gesicht schüttete, wurde ich wach und hustete. Hier war irgenwas, was sonst nicht war und mich schwächte. Ich sah Allison dann an,"irgendwas schwächt mich hier." sagte ich und sah sie weiter an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: