#1

New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 20:28
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 20:35
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Es war nach einem Football Spiel, alle waren schon weg. Ich ging mich noch umziehen, als ich fertig war kam ich aus der Umkleiden, ich musste an der umkleide der Footballmannschaft vorbei, die waren noch da. War ja auch kein Wunder sie hatten gewonnen und dann feierten sie meist noch und das nicht zu wenig. Ich lief einfach weiter, lust jetzt irgenwie von einen der Jungs angemacht zu werden hatte ich wirklich nicht, aber die meisten Jungs mussten ja immer die Mädchen die an der kapine vorbei liefen wurden angemacht, damit musste ich jetzt wohl rechnen.





nach oben springen

#3

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 21:00
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Heute war unser großes Football Spiel gewesen und wir hatten natürlich wie ich es auch erwartet hatte gewonnen.
Alle Cheerleader schienen schon weg zu sein was ich sehr schade fand aber vielleicht war ja dort drüber doch noch jemand und ich wusste es nur nicht.Ich lief dann in den Umkleideraum und stellte dort meine Sporttasche ab und holte mein Duschtuch raus und ging dann unter die Dusche und duschte erstmal eine Weile ehe ich dann das Wasser ausstellte und mich abtrocknete ich steckte mein Handtuch wieder weg und zog mir meine Sachen an und verschwand dann aus dem Umkleideraum der Jungs. Alle anderen waren schon längst weg und feierten wahrscheinlich noch weiter woanders. Als ich dann gerade durch die Tür ging stieß ich mit jemanden zusammen und wir fielen beide hin und ich richtete mich erstmal auf und half der anderen Person hoch und sah dann das es Caroline war die auch in meine Klasse ging. "Oh tut mit leid,Caroline das wollte ich nicht!"meinte ich entschuldigend zu ihr und grinste sie ein wenig dabei an.












nach oben springen

#4

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 21:09
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Als ob ich es nicht geahnt hatte, stieß ich mit jemanden der aus der jungenumkleide kam zusammen. Wir fielen beide hin, ich wusste erst nicht was ich machen sollte. Da stand er schon auf und hilf mir hoch. Ich sah ihn dann an, ich wusste eigentlich sofort, wer das war und als ich ihn ansah bestetigte es auch meine Vermutung. Es war Tyler, er war in meiner klasse und er war, wie die meisten erzählten ein Macho, aber das konnte ich nicht beurteilen, ich hatte nicht so viel mit ihm zu tuen. Ich hatte noch nie so wirklich mit ihm geredet. Ich hörte seine Wort und sah ihn an," schon gut, ist ja nichts weiter passiert, Tyler." sagte ich und sah ihn weiter an. Meine Tasche stand immer noch auf den, ich ließ sie erstmal da stehen.





zuletzt bearbeitet 24.08.2012 21:29 | nach oben springen

#5

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 21:36
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich hörte dann ihre Worte und grinste sie kurz an.
Es war Caroline auf die viele in der Klasse standen und sie redete auch immer unterbrochen drauf los und ließ die anderen kaum ausreden. Es war ein wenig umgewöhnt mal mit ihr zu reden denn vorher hatten wir uns nie unterhalten miteinander und jetzt war es durch ein Zufall dazu gekommen. "Du bist wohl auch die Letzte?"fragte ich sie dann und lächelte sie kurz an. Ich musterte sie dann kurz und ich fand ja schon das sie ein ziemlich hübsches Mädchen war das nur gerade darauf wartete erobert zu werden doch es würde wohl nicht so leicht werden denn Caroline machte es einem bestimmt nicht einfach auch wenn sie bestimmt gerne mal mit einem Jungen redete. Ich wusste auch nicht so recht was ich sagen sollte denn was hatten wir uns beide schon zu erzählen ein Football Junge und ein Cheerleader Mädchen würden bestimmt ein tolles Paar ab geben doch dann schüttelte ich kurz mein Kopf und sah sie dann wieder an.












nach oben springen

#6

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 21:48
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und nickte datauf hin,"ja, ich hab mir mal zeit gelassen. Ich wollte nicht immer die erste sein die geht." sagte ich und lächelte ihn an."du bist doch sonst auch immer früh weg, was machst du den hier so lange?" fragte ich und sah ihn weiter an. Er wusste sicherlich das ich viel redete und so war ich nun mal, daran konnte ich auch nichts endern. Ich dachte gerade daran, das so viele Mädchen und vorallem die cheerleader nur von ihm schwärmten. Währen sie mal länger hier geblieben. Er war eigentlich süß und vor allem ich liebte es ja wenn jemand durchtrainiert ist, ich musste zugeben, das er genau mein typ war und ich ihn so eigentlich mochte. Auch wenn ich noch nie mit ihm geredet hatte, aber das änderte sich ja gerade. Er schüttelte den Kopf, ich sah ihn verwirrt an, aber sah ihn dann wieder normal an. Ich merkte, das er über irgendwas nachdachte, ich grinste ihn an.





zuletzt bearbeitet 24.08.2012 21:58 | nach oben springen

#7

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 22:32
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Okay,verstehe man muss ja auch nicht immer die erste sein!"sagte ich zu ihr.
"Ich war diesmal länger Duschen und ich habe dabei ganz die Zeit vergessen!"sagte ich dann und lächelte sie an.
Viele Jungs sprachen auch von Caroline und es gab da schon einige die auf sie standen aber wahrscheinlich wollte sie sie nur flach legen und sie dann wieder fallen lassen.Wenn ich ehrlich war gefiel mir Caroline schon doch da wir vorher noch nie miteinander zu tun hatten wusste ich nicht viel über sie nur halt das wichtigste was man so in der Klasse und auf den Schulhof hörte.
Ich bemerkte ihr Grinsen und grinste sie auch an.












nach oben springen

#8

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 08:17
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an," du hast recht, irgendwie hab ich mir schon gedacht, das ich gleich auf jemanden aus der umkleide von euch treffe." sagte ich zu ihm und lächelte weiter. "genau so wie bei mir, naja fast..." meinte ich und grinste ihn an.
Ich sah ihn an, warum musste er nur so gut aussehen, das war doch nicht normal. Ich musste zugeben ich hatte früher nie so wirklich auf ihn geachtet, das war aber ein fehler. Vielleicht lag es daran, das die Mädchen die auf ihn standen, immer meinten ich sollte mich von ihm fernhalten, aber warum sie das sagten verstand ich nie.
Ich wollte jetzt nicht neugierig sein oder so, aber ich fragte ihn einfach," und was machst du heute noch so?" jetzt war ich gespannt wie er reagieren würde, kein Mädchen, das jemanden kennen lernt, da sie noch nie mit dem jenigen geredet hatte, fragte was man heute noch so macht." ich will jetzt nicht neugierig sein oder so, nicht das du das denkst." meinte ich dann noch schnell und lächelte ihn dabei an.
Ich musste echt zugeben, die Mädchen hatten recht, was sie so über sein ganzes auftreten gesagt hatten,teilweise, es kam mir nicht so vor als währe er ein Macho, das könnte sich aber noch endern, das wusste ich ja nicht.





zuletzt bearbeitet 25.08.2012 08:43 | nach oben springen

#9

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 16:47
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Man weiß ja auch nie was auf einen um die nächste Ecke wartet!"sagte ich grinsend zu ihr.
"Sonst bin ich ja meist schneller fertig aber heute war da mal nicht der Fall!"meinte ich.
Dann hörte ich ihre Frage und sah sie wieder an.
"Ich hatte heute noch nichts geplant und wie sieht es bei dir aus?"fragte ich sie dann zurück.
"Sag,mal hast du zufälligerweise Lust mit in die Bar zu kommen?"fragte ich sie.
"Dann können wir und besser unterhalten als hier!"fügte ich noch hinzu und lächelte sie kurz an.
°Man sie ist echt unglaublich warum ist sie mir nur vorher noch nicht aufgefallen?°So etwas konnte doch einem nicht einfach so entgehen so eine unglaubliche Frau wie sie!° ging es mir durch den Kopf und ich sah dann wieder in ihr Gesicht und kam aus meinen Gedanken zurück.












nach oben springen

#10

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 17:00
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"stimmt, manchmal ist es gut, manchmal auch schlecht." sagte ich und grinste ebenfalls.
Ich hörte was er sagte und lächelte,"ist halt machmal so..." meinte ich dann zu ihm und lächelte ihn weiter an.
"ich hatte auch noch nichts geplant, eigentlich dachte ich ja ihr feiert noch, da sind ja alle cheerleader immer dabei." sagte ich und lächelte ihn weiter an.
Ich hörte seine frage und überlegte kurz,"ja gerne..." sagte ich und lächelte weiter. Unterhalten... Achso. Er schien über irgendwas nach zu denken, er war abwesend, ich lächelte ihn an. "sollen wir?" fragte ich um ihn irgenwie aus seinen Gedanken zu bekommen,"also nur wenn du willst..." fügte ich noch hinzu.





nach oben springen

#11

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 17:56
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Es hatte aber auch etwas gutes wir haben endlich mal miteinander gesprochen woher warst du mir ehrlich gesagt noch nicht so aufgefallen!"meinte ich ehrlich zu ihr.
"Wir können ja zu zweit feieren ist mal etwas anderes als immer nur das gleiche!"sagte ich.
"Cool,das freut mich ja!"meinte ich.
Dann kam ich auch aus meinen Gedanken zurück und hörte ihre Frage.
"Ja,wir können los!"meinte ich dann und lächelte sie nochmal kurz an ehe wir dann los gingen zur Bar.












nach oben springen

#12

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 18:10
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste. "so eine Antwort hatte ich noch nie bekommen, ich bin dir also nicht aufgefallen, sehr interessant." sagte ich und geinste ihn weiter an.
"vielleicht, ich liebe es eigentlich mit mehreren zu feiern." meinte ich und lächelte ihn an.
"okay, gut.." sagte ich. Wir gingen dann los, ich nahm meine tasche, ich lief dann neben ihm. Ich sah ihn von der Seite an, eigentlich ist er mir auch nicht aufgefallen, aber das konnte ich schlecht zugeben.





nach oben springen

#13

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 19:42
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Und wie ich mal ganz stark annehme bin ich dir auch nicht aufgefallen nicht wahr?"fragte ich sie dann und grinste sie an.
"Ich mag es auch mit mehrenen zu feiern doch eine kleine Runde ist auch mal schön!"meinte ich zwinkernd zu ihr.
Sei nahm dann ihre Tasche und sie lief dann neben mir ich spürte das sie mich von der Seite an sah und schaute sie auch ab und zu mal von der Seite an.
Dann kam wir auch schon vor der Bar an und ich hielt ihr die Tür auf sie trat dann ein und ich folgte ihr und schloss die Tür.Ich setzte mich dann auch schon auf einen freien Hocker vorne an der Bar und wartete auf Caroline.
Als sie dann auch hier war fragte ich sie etwas.
"Was möchtest du denn Trinken,Caroline?"fragte ich sie dann und grinste sie kurz an.












nach oben springen

#14

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 19:56
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich nickte nur bei seinen Worten," ja das stimmt,aber ich hab eine Entschuldigung. Ich sollte von manchen Mädchen nicht mit dir reden sonst würden sie mich töten, tja jetzt bin ich bald tot. Schön dich kurz gekannt zu haben." grinste ich dann.
"ja ist mal was anders..." meinte ich und sah ihn an.
Wir kamen nach kurzer zeit an der Bar an. Er öffnete die Tür und ich trat ein," Dankeschön." sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.
Wir gingen dann zur Bar, wo er sich hinsetzte, ich setzte mich neben ihn. Ich hörte was er sagte und überlegte kurz." ist mir egal, ich nehm das was du nimmst." sagte ich dann und lächelte ihn an.





nach oben springen

#15

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 20:08
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ach,wenn sie dir etwas an tun sollte werde ich da sein und dann werden sie dich in Ruhe lassen!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihr. "Bitteschön!"sagte ich dann noch zu ihr und grinste sie an.
Sie setzte sich dann neben mir hin und ich merkte wie sie kurz überlegte und dann ihre Antwort auf meine Frage hin kam.
"Zwei Cola,bitte!"meinte ich zum Barkeeper ich bestellte mit Absicht keine alkoholischen Getränke denn ich wollte nicht das sie dachte das ich sie nur abfüllen wollte um sie dann flach zu legen denn sowas machte ich einfach nicht schon länger nicht mehr.












zuletzt bearbeitet 25.08.2012 20:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: