#1

New Orleans, vor einem Jahr, Anna/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 20:19
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

...





zuletzt bearbeitet 24.08.2012 20:20 | nach oben springen

#2

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Anna/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 20:26
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hatte lust an den Strand zu gehen, eigentlich wollte ich nur damit klar kommen, das ich nun für immer ein Vampir war, es war jetzt genau ein halbes Jahr her und ich hatte mich immer noch nicht dran gewöhnt. Ich setzte mich auf den Hügel um damit klar zu kommen. Ich guckte auf das meer, warum mussten jetzt eigentlich jetzt so viele Menschen hier lang laufen, es war so schon schwer genug.





nach oben springen

#3

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Anna/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 20:34
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Ich hatte die Stadt New Orleans für mich entdeckt sie war perfekt viel Natur und ein schönes Haus und vor allem kein Stefan und kein Damon. Ich lief den Strand entlang es war wunderschön hier hier ich blickte ich mich und sah eine Mädchen auf einem Hügel sitzen sie sah traurig aus ich entschloss mich zu ihr zu gehen ich lief langsam den Hügel hoch und setzte mich neben sie und fragte:" Ist alles okay du siehst so traurig aus und ich bin Anna." Ich lächelte sie an.







nach oben springen

#4

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Anna/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 20:43
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ein Mädchen kam auf mich zu, ich wischte mir schnell die Tränen weg die mir übers Gesicht lief. Sie setzt sich neben mich hin und stellte sich vor und fragte mich was los war. Ich sah sie kurz an," ich hab nichts besonderes. Schön dich kennen zu lernen, ich bin Caroline." sagte ich mit zietriger stimme. Man konnte merken das ich traurig war, ich spürte etwas, sie war wohl auch ein Vampir, dann konnte ich es ihr auch sagen." ich komm damit nicht klar, ein Vampir zu sein. Es ist zwar schon ein halbes Jahr her aber ich kann das nicht." meinte ich dann zu ihr.





nach oben springen

#5

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Anna/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 20:49
von Anna Malese Turner • 72 Beiträge

Das Mädchen stellte sich vor und dann merkte ich erst das sie ein Vampir war und ich sagte dann:" Auch schön dich kennen zu lernen Caroline aber falls du reden willst ich kann die ja vielleicht helfen?" Ich lächelte sie sanft und hörte ihre weitern Worte und erwidert dann:" Ich kam früher auch nicht gut damit klar aber vielleicht kann ich dir dadurch helfen wie damals meine Freundin für mich?" Ich lächelte sie dann wieder an um ihr Mut zu machen.







nach oben springen

#6

RE: New Orleans, vor einem Jahr, Anna/Caroline

in Flashbacks 24.08.2012 20:55
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und nickte,"das währe gut, wenn du mir helfen würdest. Das ist ja eigentlich nicht das Problem das ich jetzt ein Vampir bin, das ganze mit dem blut hasse ich. Naja da ist noch was, aber da möchte ich nicht so gerne drüber reden." sagte ich und sah sie an. Mir lief dann doch noch eine Träne über mein Gesicht, die ich aber sofort weg wischte. Ich wollte ja nicht wie ein Panda aussehen, wegen meiner wimperntusche.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: