#31

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 28.08.2012 20:52
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Gerne doch Caroline!"sagte ich und lächelte.
Als ich ihr die Tür öffnete bedankte sie sich bei mir.
"Bitte!"sagte ich dann grinsend zu ihr.
Wir setzten uns dann beide auf die Stranddecke.
Sie hörte dann meine Frage und lächelte mich an.
"Freut mich das es dir gefällt!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und sah sie kurz an ehe ich wieder auf das Meer schaute.












nach oben springen

#32

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 29.08.2012 07:03
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich wollte zwar noch was sagten, aber das ließ ich lieber sein. Wir sahen beide weiter auf's Meer, irgendwann wollte ich was ausprobieren, machte das aber nicht sondern versuchte was anderes. Ich lehnte mich leicht mit meinem Kopf gegen seine Schulter und sah ihn einmal kurz an ob er Irgedwas sagen wollte. Dann sah ich aber wieder aufs meer, es war einfach nur schön hier und vor allem hier war niemand außer uns.





nach oben springen

#33

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 30.08.2012 09:01
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich schaute sie dann an als sie nichts mehr sagte.
Dann sah ich wieder kurz auf das Meer.
Doch dann spürte ich wie sie ihren Kopf leicht gegen meine Schulter lehnte und dann trafen sich unsere Blicke und sie schien darauf zu warten das ich etwas sagte doch es störte mich nicht das sie es tat also sagte ich erstmal nichts.
Ich strich dann einfach durch ihre Haare und lächelte sie an.
Dann sah ich wieder auf das Meer und es schien der perfekte Ort zu sein und kein Mensch war weit und breit zu sehen und es war einfach schön hier mit ihr alleine zu sitzen und ihre Nähe zu spüren.












zuletzt bearbeitet 30.08.2012 09:03 | nach oben springen

#34

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 30.08.2012 15:52
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er sah mich auch an, aber er sagte nichts, was mir zeigte das es ihm nichts ausmachte. Ich spürte wie er mir über die Haare strich, was irgendwie schön fand. Wie konnte man jemanden so nah kommen, obwohl man ihn heute erst richtig kennen gelernt hatte. Es schien der perfekte Ort zu sein um ihn besser kennen zu lernen. Ich sah dann aus meer genau so wie er. "was denken jetzt wohl deine Freunde die wir gerade gesehen haben?" fragte ich, aber sah weiter aufs Meer.





nach oben springen

#35

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 31.08.2012 09:20
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich merkte das es ihr gefiel als ich über ihre Haare strich.
Es war der richtige und perfekte Ort um Caroline war richtig kennen zu lernen ohne das andere mit bei waren.
Ich hörte dann ihre Frage.
"Die werden sich bestimmt wundern das ich mit dir etwas mache aber das ist mir egal was sie denken denn du bist anders als die Mädchen in der Schule einfach etwas ganz besonderes!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Dann schaute ich sie auch eine Weile an und sah nicht mehr auf das Meer hinaus.












nach oben springen

#36

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 31.08.2012 14:57
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte. "die werden dich sicherlich morgen ausfragen, was du gemacht hast und so." sagte ich und lächelte ihn an. Was er sagte, brachte mich einwenig zum schmunzeln.
Er schaute mich eine Weile an, was ich aber erst nicht bemerkte, aber dann bemerkte ich es doch und sah ihn ebenfalls an.
Die Wolken und der Himmel färbten sich schon Orange und ich merkte das es schon langsam dann auch dunkler wurde.





nach oben springen

#37

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 03.09.2012 17:41
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Das können sie ruhig das stört mich nicht!"sagte ich.
Sie bemerkte es erst nicht als ich sie an sah doch dann hatte sie es bemerkt und sah mich auch an.
Der Himmel und die Wolken färbten sich orange und man merkte das es langsam dunkel wurde.












nach oben springen

#38

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 03.09.2012 19:09
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich lächelte nur bei seinen Worten. "wird bei mir nicht anders sein, wenn die anderen Wind davon bekommen." sagte ich und sah ihn an. Ich setzte mich dann wieder anders hin, so das ich mich zu ihn drehte.
Es wurde dann dunkel, "irgendwie unheimlich so alleine hier." sagte ich und sah mich kurz um, es war echt einwenig unheimlich. Aber egal.





nach oben springen

#39

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 04.09.2012 16:43
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie lächelte mich an bei meinen Worten.
"Ja,aber das ist doch immer typisch sowas!"sagte ich und sah sie an.
Sie setzte sich dann anders hin sodass sie sich zu mir drehte.
Dann wurde es dunkel und ich hörte was sie sagte.
"Du,bist ja nicht alleine,ich bin ja noch bei dir!"sagte ich.
"Ich werde auch nicht gehen!"fügte ich dann noch hinzu und lächelte sie an.












nach oben springen

#40

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 04.09.2012 16:59
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"stimmt, mit sowas müssen wir rechnen." sagte ich in lächelte ihn an.
Ich hörte seine Worte und lächelte." ich mein eigentlich das hier niemand anders ist als wir." sagte ich. "das ist schön." meinte ich und lächelte ihn an. Ich sah ihn an," was sollen wir machen?" fragte ich und sah ohne weiter an. Ich wollte eigentlich noch hier bleiben, aber hier war echt unheimlich fand ich, aber vielleicht wusste er ja was wir hier noch machen konnten das es nicht mehr unheimlich war.





nach oben springen

#41

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 04.09.2012 21:52
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,damit muss man meistens rechnen!"sagte ich lächelnd zu ihr.
"Ja,das finde ich auch schön!"meinte ich zu ihr und lächelte sie erneut an.
Sie sah mich dann an.
"Warte mal mir fällt da schon was ein!"sagte ich zu ihr.
Dann verschwand ich schnell und kam dann mit Stöcken wieder die ich auf einen Haufen legte und dann holte ich mein Feuerzeug raus und zündete diese an und somit hatten wir ein schönes Lagerfeuer.
"So nun sollte es besser sein!"sagte ich grinsend zu ihr und sah sie an.












nach oben springen

#42

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 05.09.2012 12:11
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte, aber da stand er schon auf und verschwand. Toll, jetzt war ich wirklich alleine. Er kam dann aber wieder mit Stöcken in der Hand, mich wunderte es was er damit vor hatte. Ich lächelte ihn an und sah ihn gespannt zu. Als ich dann endlich wusste was er machte grinste ich, er hatte ein Lagerfeuer gemacht.
"ja so ist es viel besser." sagte ich und grinste ihm an. Es konnte nun nicht mehr besser werden. Ich sah zu Tyler, mit viel ein das ich noch garnichts zum Spiel gesagt hab. "ihr wart heute ziemlich gut." grinste ich dann.





nach oben springen

#43

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 05.09.2012 16:37
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie grinste mich dann an als sie bemerkt hatte was ich mit den Stöcken vor hatte.
"Und es ist auf jeden Fall auch wärmer und nicht mehr so kalt!"sagte ich grinsend zu ihr.
Ihr schien dann etwas eingefallen zu sein und ich wollte sie gerade danach fragen als sie auch schon los sprach.
"Danke,man versucht in jedem Spiel sein bestes zu geben!"sagte ich grinsend zu ihr und sah sie dabei an und lächelte dann.












nach oben springen

#44

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 05.09.2012 16:46
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte." ja stimmt und so kann man mehr sehen." sagte ich und grinste ebenfalls.
"bitte, ihr seit immer gut, nur heute wart ihr sehr gut." sagte ich und lächelte ihn an. Sie hatten es verdient zu gewinnen und das hatten sie auch suverren gemacht. "wie lange spielst du jetzt eigentlich schon?" fragte ich ihn dann. Mich interessierte sowas einfach.





nach oben springen

#45

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 05.09.2012 17:10
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,so kann mehr sehen und auch viel besser als vorher!"sagte ich grinsend zu ihr.
"Danke!"sagte ich noch ein weiteres Mal denn ich mochte es wenn jemand mich oder das Team lobte für ihr Spiel.
"Ich spiele schon seitdem ich auf der Schule bin in der Footballmannschaft!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und schaute sie an.












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: