#46

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 05.09.2012 17:19
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja stimmt." sagte ich und lächelte ihn an. So konnte man wenigstens den größten Teil des Standes sehen um uns. Ich hörte ein gereusch, ich guckte wo es her kam, aber da war nichts.
Er sagte erneut danke was mich zum Grinsen brachte," bitte..." sagte ich dann nochmal.
Ich hörte seine Worte und sah ihn weiter lächelnd an. "das ist ganz schön lange." sagte ich und lächelte weiter.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, das uns jemand beobachte, aber das bildete ich mir sicherlich nur ein.





nach oben springen

#47

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 06.09.2012 09:11
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie lächelte mich an.
Dann hörten wir beide ein Geräusch und sie schaute wo er her kam aber da war weit und breit nichts zu sehen.
Ich sah ihr Grinsen als ich mich nochmal bei ihr bedankte und sie nochmal Bitte sagte.
Ich hörte dann wie sie sagte das er ganz schön lange ist und sie lächelte mich weiter an.
"Ja,das ist schon sehr lange aber wenn man diesen Sport liebt kommt es einem gar nicht so lange vor!"sagte ich grinsend zu ihr.
"Ist alles okay bei dir?"fragte ich sie dann da ich merkte das etwas nicht stimmte.
Ich nahm sie dann einfach so in meine Arme und ließ sie erstmal nicht mehr los vielleicht fühlte sie sich so schon wohler und sicher in meinen Armen die sie umfingen und festhielten.












nach oben springen

#48

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 06.09.2012 09:32
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und vorallem sein Grinsen, was mich ebenfalls zum Grinsen brachte. "das stimmt, es ist genau wie bei mir mit dem cheerleding." sagte ich um grinste weiter.
Als ich seine frage hörte guckte ich wieder zu ihm,"alles okay..." meinte ich und versuchte dabei zu lächen was mir zum Glück auch gelang.
Er nahm mich dann einfach in den Arm,"Tyler? Was machst du?" fragte ich, den ich war leicht verwirrt. Aber irgenwie störte es mich garnicht.





nach oben springen

#49

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 06.09.2012 16:35
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Du,bist eine echt super gute Cheerleaderin!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Ich hörte dann wie sie meinte das alles okay sein und dann lächelte sie einfach.
Sie sagte dann wieder etwas und stellte mir eine Frage.
"Nichts,ich versuche dich nur zu beschützen denn ich weiß das du Angst hat das hier jemand ist!"sagte ich ehrlich zu ihr.












nach oben springen

#50

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 06.09.2012 16:53
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"danke und du bist ein echt guter footballspieler." sagte ich und lächelte ihn an.
Ich hörte seine Worte und lächelte,"Achso ist das. ICh hatte zwar nicht richtig angst,aber okay. Das ist lieb von dir." sagte ich und lächelte ihn weiter an. Es war echt schön in seinen Armen zu sein, es war wirklich so, das ich bei ihm nicht mehr so wirklich Angst hatte.





nach oben springen

#51

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 07.09.2012 18:17
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Bitte und Dankeschön für deine lobenden Worte!"sagte ich und lächelte.
Sie lächelte mich erneut an.
"Das mache ich doch gerne Caroline!"sagte ich und lächelte wieder.
Ich spürte das es ihr gefiel und es ihr wirklich besser ging!












nach oben springen

#52

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 07.09.2012 18:27
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste ihn an.
"warum hab ich dich nicht schon früher kennen gelernt?!" meinte ich lächelnd. Das waren alles keine gründe was die anderen gesagt haben das ich mich nicht mit ihm unterhalten sollte. Ich sah dann auf die Flammen des Lagerfeuers, sah aber dann wieder zu Tyler.





nach oben springen

#53

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 07.09.2012 18:53
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Sie hörte meine Worte und grinste mich an.
"Ich weiß es nicht Caroline,aber es ist nie zu spät um sich kennen zu lernen!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Ich schaute ein wenig in die Flammen unseres Lagerfeuers und wurde davon was schläfrig also wandte ich meinen Blick wieder von dem Feuer ab und schaute zu ihr und grinste sie an.












nach oben springen

#54

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 07.09.2012 19:11
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hôrte seine Worte und sah ihn an,"ja stimmt schon. Trotzdem..." sagte ich lächelnd.
Irgendwie war ich heute komisch, aber vielleicht lag das auch an ihm. Vielleicht reiste ich mich endlich mal zusammen nicht so viel zu reden, das war ja mal was gutes. "bei dir rede ich garnicht so viel." sagte ich dann zu ihm und sah ihn weiterhin lächelnd an.





nach oben springen

#55

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 07.09.2012 19:13
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Naja,ich bin froh das wir uns so super verstehen!"sagte ich lächelnd.
"Ja,das ist mir auch schon aufgefallen!"sagte ich grinsend zu ihr.
"Vielleicht liegt es einfach daran das ich meist nicht soviel erzählen!"meinte ich lächelnd zu ihr und schaute sie an.












nach oben springen

#56

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 07.09.2012 19:19
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"bin ich auch..." grinste ich.
"ist das gut oder schlecht?" fragte ich und grinste weiter.
"kann sein, vielleicht liegt auch an mir, aber ich hab keine Ahnung warum das so ist. Ich find es besser so." sagte ich und lächelte ihn an.





nach oben springen

#57

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 08.09.2012 20:01
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ich finde es gut!"sagte ich und grinste sie an.
"Ja,ich finde es auch besser so!"sagte ich lächelnd.
"Sag,mal soll ich dich vielleicht nach Hause fahren?"fragte ich sie und sah sie dabei wieder an.












nach oben springen

#58

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 08.09.2012 20:39
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine frage und nickte," klar, sonst darf ich garnicht mehr weg, von meiner mum." sagte ich und sah ihn an. Er kannte mein mum wahrscheinlich nur vom höhren, ob wohl sie und Tylers Vater reden machmal so wie ich gehört hab. Ich stand dann schon mal auf und watete darauf das er auch Aufstand. Es war zwar noch schön hier zu sitzen aber ich würde wirklich dann nicht mehr raus dürfen , meine mum war sträng.





nach oben springen

#59

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 08.09.2012 21:00
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Okay,dann sollten wir wohl mal los!"sagte ich.
Ich stand dann auch auf und löschte das Feuer aus und ging mit ihr zum Auto hin.
Ich öffnete ihr die Tür und schloss sie als sie eingestiegen war.
Dann ging ich zu der Fahrerseite und stieg ein.
Dann lächelte ich sie an und startete den Motor und fuhr Caroline nach Hause.












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: