#16

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 20:20
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"aber du kannst ja nicht immer da sein." sagte ich und sah ihn an.
Ich hörte seine Bestellung und sah ihn verwundert an," ich dachte du bestellst was anders, wenn ich ehrlich bin." sagte ich, naja das war normal das sich Jungs etwas alkoholisches in er nicht. Er wollte wahrscheinlich, das ich etwas bestimmtes denken würde, aber das dachte ich ehrlich gesagt nicht. Unsere Cola kam dann, ich nahm das Glas in die Hand, trank aber nichts daraus, ich sah Tyler an.





nach oben springen

#17

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 20:41
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Doch,das kann ich Caroline!"sagte ich zu ihr und sah sie an.
"Ja,ich wollte auch etwas anderes bestellen aber ich wollte nicht das du etwas falsches von mir denkst!"meinte ich ernst zu ihr.
Wir bekamen dann unsere Cola und ich exte meine Cola und sah dann das sie nichts davon trank.
Dann bestellte ich was alkholisches.
"Zwei Bourbon,bitte!"meinte ich zum Barkeeper und schaute dann zu Caroline rüber und lächelte sie an.
"Ist es nun besser?"fragte ich sie und nahm ihr Glas und trank es aus.












nach oben springen

#18

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 20:54
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"nein du kommst doch nicht überall hin mit, du hörst dann zu viel von mir, Geheimnisse und sowas." grinste ich und sah ihn weiter an.
Ich hörte was er sagte und nickte,"hab ich mir schon gedacht. Warum sollte ich etwas falsches von dir denken?" fragte ich, was ich so gehört hatte war zwar schon eine zeit lang her, er hatte sich wahrscheinlich geändert, hoffte ich irgendwie. Ich Trank dann doch ein Schluck von der Cola, ich mochte zwar Cola, aber jetzt hatte ich nicht so wirklich Lust auf Cola. Er bestellte dann etwas alkoholisches, ich lächelte ihn an. Ich hörte seine Worte und nickte," viel besser..." sagte ich und grinste. Als er mein Glas nahm und es austrank, schaute ich ihn verwirrt an. "Ehj...vielleicht wollte ich das noch trinken." meinte ich und sah ihn weiter an.





nach oben springen

#19

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 21:11
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Nein,das nicht und ich muss dir ja auch nicht helfen wenn du meine Hilfe nicht willst!"meinte ich ernst zu ihr.
"Ich weiß nicht man hört da immer so einiges!"sagte ich und sah sie an.
Sie lächelte mich dann an als ich Alk bestellte.
"Okay,schön das es dir besser gefällt!"meinte ich zu ihr.
"Ja,das war aber eben nicht danach aus!"meinte ich.
Dann bekam wir unseren Bourbon und ich trank etwas vom ihm.
"Bourbon schmeckt auch immer wieder lecker!"sagte ich dann grinsend zu ihr.












nach oben springen

#20

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 25.08.2012 21:24
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"das war nicht böse gemeint, doch ich möchte deine Hilfe." sagte ich und sah ihn lächelnd an.
Ich hörte seine Worte und nickte leicht," es gibt schon sachen hört, aber die müssen ja nicht alle wahr sein. Und außerdem glaub ich nicht das du so bist." meinte ich und lächelte ihn leicht an. Ich hörte viel und vorallem ich wusste meist über alles Bescheid.
Ich nickte bei seinen nächsten Worten nur. "ach jetzt ist schon egal, du hast es eh schon ausgetrunken." meinte ich und sah ihn leicht lächelnd an.
Wir bekamen unsere Bourbon und er trank etwas davon, ich trank ebenfalls etwas. "ja stimmt..." sagte ich und lächelte ihn an. Gut das er eine Sache nicht wusste, aber wenn ich noch einen bourbon trinken würde, würde er es schnell rausfinden. Ich hatte vor mein jetzigen Bourbon langsam zu trinken.





zuletzt bearbeitet 25.08.2012 21:30 | nach oben springen

#21

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 26.08.2012 15:52
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Okay,dann werde ich dir Helfen versprochen!"meinte ich lächlend zu ihr.
"Nein,es stimmt vieles nicht was andere Sache aber man kann nichts da gegen tun das so über einen geredet wird!"sagte ich.
Ich hörte dann auch schon ihre Worte.
Ich trank dann meinen Bourbon aus und bestelle mir gleich noch einen neuen.
Dann sah ich wieder zu Caroline rüber.
"Ich glaube es auch nicht was die anderen über dich sagen!"meinte ich lächelnd zu ihr und schaute ihr tief in ihre Augen.












nach oben springen

#22

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 26.08.2012 18:16
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"dagegen kann man echt nichts tuen, das ist das doofe daran." sagte ich und lächelte ihn leicht an.
Er trank seinen Bourbon aus, erstmal trank ich nur einen schluck. Er bestellte sich gleich noch einen, ich sah ihn an.
Ich hörte seine Worte und sah ihn verdutzt an," was sagen sie den?" fragte ich. Ich wusste garnicht das über mich geredet wird und das brachte mich jetzt komplett aus der Fassung. "und vor allem wer sagt das?" fragte ich dann noch. Wenn das jemand war den ich vertraue, dann war das mal das ich dem jenigen vertraute.





nach oben springen

#23

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 26.08.2012 19:40
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,das stimmt man igoniert es einfach!"sagte ich zu ihr.
Sie trank dann auch einen Schluck und ich bekam meinen neuen Bourbon.
"Naja,das du eingebildet usw bist!"Ich weiß aber nicht mehr das über dich sagt!"sagte ich dann ehrlich zu ihr.
Ich trank dann etwas von meinen Bourbon und sah sie wieder an.












nach oben springen

#24

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 26.08.2012 19:48
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn weiterhin verdutzt an. "Achso eingebildet, bin ich garnicht. Wenn ich eingebildet bin was sind den die die immer über ihre neue Sachen reden und sowas. Wie ich solche Leute hasse die sowas meinen." meinte ich und sah ihn an. "ach egal dann denken sie es halt." sagte ich zu ihm und Versuchte zu geinsen was mir zum glück auch kurz gelang.Ich war sichtlich wütend, aber ich beruhigte mich wieder. Ich trank wieder ein schluck von meinem Bourbon.





nach oben springen

#25

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 26.08.2012 21:02
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Nein,das bist du auch nicht du bist sehr nett!"sagte ich.
"Ja,das kann ich verstehen das du die hasst aber es gibt auch solche Leute!"meinte ich.
"Ja,genau das ist die richtige Einstellung!"sagte ich dann.
"Hey,ganz ruhig Caroline!"sagte ich und berührte leicht ihren Arm.
Sie trank etwas von ihrem Bourbon.












nach oben springen

#26

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 27.08.2012 07:08
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"oh danke. Du bist auch sehr nett." sagte ich und lächelte leicht.
"ja ich weiß und die wird es immer geben." sagte ich zu ihm.
Er berührte leicht an meinem Arm, ich sah erst auf seine Hand und dann in seine Augen. Ich versuchte zu lâcheln was mir auch zum Glück gelang. Warum hatte ich ihn jetzt erst kennen gelernt, warum nicht schon früher?!





nach oben springen

#27

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 27.08.2012 10:37
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Gerne doch."Danke das ist echt lieb von dir!"sagte ich und lächelte kurz.
"Ja,die wird es leider immer geben aber man versucht einfach es zu ignorieren das ist immer das beste!"sagte ich zu ihr.
Sie sah dann auf meine Hand und dann in meine Augen und sie versuchte zu lächeln was ihr auch sehr gut gelang.
Es war schön mit ihr hier allein in der Bar zu sein und einfach nur zu reden und es fühlte sich alles so vertraut an.
°Warum war sie mir früher bloß nicht aufgefallen?!°
°Es macht mich echt sehr glücklich mit ihr hier zu sitzen und einfach nur über verschiedene Dinge zu reden!°












nach oben springen

#28

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 27.08.2012 14:27
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"nur meist klappt das nicht nicht, weil sie einen nerven und dann kann man nicht einfach und kann sie nicht ignorieren." sagte ich zu ihm.
Es war echt schön einfach mal mit Tyler zu reden, niemand der irgendwas doofes sagte. Zum glück war hier niemand aus unserer Schule, der was sagen könnte. Doch das endete sich gerade, ich sah an Tyler vorbei zur Tür und sah, das ein paar Freunde von Tyler reinkamen. Genau die falschen, wenn die uns jetzt sehen würden, kämen sie nach hier und quatschten uns an. Ich sah dann schnell weg und trank ein Schluck aus meinem Glas. Dann sah ich wieder Tyler an.





nach oben springen

#29

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 28.08.2012 08:47
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,das stimmt schon wenn sie dich das nächste Mal nerven bin ich bei dir!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Ich drehte mich gerade zu Tür um und sah dann das ein paar Kumpels von mir kamen.
°Wieso müssen die gerade jetzt hier auftauchen wo es doch so schön ist gerade mit Caroline!°Ich habe da schon so eine Idee!° ging es mir durch meine Gedanken und ich trank dann schnell mein Bourbon aus und leerte auch ihr Glas.
"Caroline,wir gehen am besten woanders hin!"flüsterte ich ihr zu und stand mit ihr vom Barhocker auf und ergriff ihre Hand.
"Lass dich überraschen wo wir jetzt hin gehen!"meinte ich weiterhin flüsternd zu ihr und verließ dann mit ihr den Grill.
Wir gingen dann zu meinem Auto und ich öffnete ihr die Beifahrertür und sie stieg ein und dann schloss ich die Tür und stieg bei der Fahrerseite an und startete den Motor und fuhr los. Schon nach 30 Minuten kamen wir beim Strand an und ich holte eine Stranddecke aus meinem Auto und öffnete ihr dann die Tür und sie stieg aus und danach verriegelte ich das Auto und ergriff erneut ihre Hand und ging dann mit ihr runter zum Strand. Wir setzen uns dann auf die Stranddecke die ich auf dem Sand ausgebreitet hatte und ich ließ dann ihre Hand los und sah sie an.
"Und wie findest du es hier?"fragte ich sie und sah dann aufs Meer und bald würde auch die Sonne untergehen.












nach oben springen

#30

RE: New Orleans, vor 1 einhalb Jahren, Tyler/Caroline

in Flashbacks 28.08.2012 15:22
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"danke Tyler." sagte ich und lächelte ihn an.
Er bemerkte wohl, das ich zur Tür guckte und sah seine Freunde ebenfalls. Ich dacht erst, das er zu ihnen geht und mit ihn redete, aber das war nicht der fall. Ich sah noch zu ihnen, als Tyler schon auf stand. Ich sah dann auf das Glas und sah ihn wieder an. Er hatte es schon wieder ausgetrunken, echt damit sollte er aufhören. Ich stand dann auch auf," und wo hin gehen wir?" fragte ich leise. Als er dann sagte, das ich mich überraschen lassen sollte sah ich ihn verwirrt an, was hatte er vor?! Ich nickte dann einfach nur," okay..." meinte ich dann noch. Ich spürte jetzt erst, das er meine Hand hielt, wir verließen den grill.
Wir gingen dann zu seinem Auto, wo er mir die Beifahrertür auf machte. Ich stieg ein, er stieg dann ebenfalls ein und fuhr los. Es dauerte eine halbe Stunde eh wir dort ankamen wo er hinwollte. Als ich dann sah was er machten wollte, lächelte ich nur. Ich schaute mich um, um diese Uhrzeit, war ich schon lange nicht mehr hier gewesen. Er öffnete mir die Tür, ich sah ihn ganz überrascht an und sagte dann," danke.." ich stieg aus dem Auto aus und sah mich nochmal um. Er nahm wieder meine Hand, was ich irgenwie komisch fand, wir hatten uns heute das erste mal richtig unterhalten und sofort war er so. Mir war das eigentlich egal, besser so als wenn er so doof zu mir war. Wir setzten uns auf eine stranddecke die er mitgebracht hatte, wir setzten uns auf die decke.
Ich hörte seine frage und lächelte ihn an. "ich find es hier echt schön." sagte ich und lächelte ihn weiter an. Ich sah dann ebenfalls auf Meer, es war wirklich schön hier.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: