#16

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 18:02
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Okay!"sagte ich und Caroline schaute mich verwirrt an.
"Okay,dann bin ich ja berührt!"sagte ich zu ihr und sah sie an sie stand dann auf und ging ein Stück auf mich zu und blieb dann aber stehen. Sie sah mich dann noch kurz an doch dann vernahm ich ihre Worte und sah wie sie über die Wiese lief und sich um sah.
"Warte,doch Caroline ich glaube dir!"sagte ich zu und ich rannte ihr hinter her doch so schnell würde ich nicht bei ihr sein denn sie war eben schneller als ich unterwegs.
Nach einer Weile kam ich dann bei ihr an und sah einfach nur in ihre Augen und ich wusste das sie mir nicht wollte ich konnte es erkennen und ich wusste das ich ihr vertrauen konnte.
"Tut mir echt leid wegen eben!"meinte ich zu ihr und sah sie dabei ernst an.


nach oben springen

#17

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 18:17
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Sie kam mir hinterher, das merkte ich sofort. Ich blieb aber nicht setzten. Ich lief weiter, irgendwann hatte sie mich dann ein und stand auf einmal vor mir. Ich blieb dann stehen und schaute sie an. Sie entschuldigte sich bei mir, ich sagte erstmal nichts. "nicht schlimm, ich bin daran schon so gewöhnt, wenn jemand so reagiert. Aber es ist immer noch nicht so toll." sagte ich und sah sie an. Ich fand es immer noch nicht so gut, es war immer so. Erst vertraten sie mir und dann sagten sie es irgendjemanden.





nach oben springen

#18

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 18:39
von Miranda Night • 152 Beiträge

Sie lief dann immer weiter doch dann stand ich vor ihr.
Dann blieb sie stehen und schaute mich an und sie sagte erstmal nichts mehr zu mir.
"Ja,das kann ich verstehen das sowas nicht toll für dich ist wenn viele darauf so reagieren!"
"Ich vertraue dir aber und ich hoffe das ich es nicht bereue eines Tages das ich dir vertraut habe!"meinte ich zu ihr und sah sie an.


nach oben springen

#19

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 19:04
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und sah sie weiterhin an. "ist es auch nicht. Es ist nicht schön, vor allem wenn der jenige dann nichts mehr mit dir zutuen haben möchte." sagte ich und sah sie weiter an.
"nein wirst du nicht. Wenn ich es jemanden erzähle das ich ein Vampir bin, dann vertrau ich der Person auch und möchte ihr nichts tuen." meinte ich und sah sie weiter an.





nach oben springen

#20

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 19:26
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,das stimmt das ist kein schönes Gefühl!"sagte ich.
"Okay,das freut mich das du so ein netter Vampir bist!"meinte ich und lächelte sie an.
Ich ging dann kurz auf sie zu und umarmte sie.
Dann löste ich mich wieder von ihr und lächelte sie erneut an und sah sie dabei an.


nach oben springen

#21

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 19:38
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich lächelte als ich hörte was sie sagte. Als sie mich umarmte wusste ich erst nicht was ich machen sollte, doch dann erwiderte ich ihre Umarmung. Sie löste sich dann wieder von mir und lächelte mich an. Ich lächelte ebenfalls und sah sie an.
"ich wusste nicht das Niklaus so ist, er war nett zu mir." sagte ich aus irgendeinen grund. Ich wusste nicht ob sie damit etwas anfangen konnte und sah sie deshalb an.





nach oben springen

#22

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 20:30
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich spürte dann wie sie meine Umarmung erwiderte sie löste sich dann wieder von mir und lächelte mich an.
"Ja,ich habe ihn nur böse kennen gelernt!"sagte ich geknickt und sah sie aber trotzdem noch an.
"Meine Eltern wären bestimmt stolz auf mich das ich jetzt so gut alleine zu recht komme!"meinte ich zu ihr.


nach oben springen

#23

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 20:37
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ich hab ihn letztens kennen gelernt und er war echt nett zu mir, ich hab zwar eine idee warum aber das glaub ich nicht." sagte ich und sah sie an.
"klar währen sie das, wer währe das nicht. Ich kenn dich zwar erst seit vorhin aber ich bin auch stolz auf dich, was du alles so erlebt hast, das ist unglaublich. Und wenn du mal hilfe brauchst kannst du mich auch fragen, ich helf dir gerne." meinte ich und umarmte sie nochmal. Sie tat mir sehr leid und naja ich würde ihr gerne helfen.
"sollen wir uns wieder hinsetzen?" fragte ich sie dann und lächelte sie an.





nach oben springen

#24

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 21:00
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Oh okay,ich hoffe das ich ihn nicht persönlich kennen lernen muss!"sagte ich.
"Ja,ich musste schon viel durch machen doch ich habe nicht aufgegeben und mich weiter durch gekämpft!"Es liegt wohl auch an meiner Leidenschaft zur Musik das ich nie aufgegeben aber auch wenn es ziemlich hart war!"sagte ich.
"Danke,das ist lieb von dir!"meinte ich und lächelte sie an.
Ich spürte dann wie sie mich nochmal umarmte und genoss diese Umarmung und erwiderte sie auch.
"Ja,wir können uns gerne wieder hin setzen!"meinte ich lächelnd zu ihr.


nach oben springen

#25

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 12.08.2012 21:09
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"vielleicht weiß er ja nicht mehr wer du bist und wenn du ihn kennen lernen willst, ich komm gerne mit. Dann wird er nichts machen. Versprech ich dir." sagte ich und lächelte sie an.
"Musik ist auch schön. Und wenn du was hast was führ sich gut ist, dann hast du eine Ablenkung. Es ist echt schön." meinte ich und lächelte weiter. Sie erwiderte die Umarmung.
Als sie sagte das wir uns wieder hinsetzten konnten, nickte ich und ging dann wieder zur Bank.





nach oben springen

#26

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 13.08.2012 19:13
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ich bin sicher das er mich nicht mehr kennt da ich ja auch schnell weg war!"sagte ich.
"Ich möchte ihn nicht kennen lernen denn ich mag ihn nicht!"meinte ich ernst zu ihr.
"Ja,das stimmt mit der Musik!"Ohne Musik wäre das lebe für mich nur halb so schön!"Ich singe sehr gerne!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Ich folgte ihr dann und wir setzen uns wieder auf die Bank hin und dann sah ich sie an.


nach oben springen

#27

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 13.08.2012 19:24
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"erkennt aber dein Geruch..." meinte ich und sah sie an. "kann ich verstehen,aber vielleicht lernst du ihn kennen und kannst ihn dann fragen warum er das gemacht hat. Wenn du willst kann ich ihn fragen." sagte ich und lächelte leicht.
"Musik ist auch schön... Und vor allem eine gute Ablenkung. Ich sing auch ab und zu..." sagte ich zu ihr.
Sie folgte mir zur Bank und stetzt sich neben mich. Ich sah sie an,sie war nett und vorallem sie vertraute mir. Vielleicht würde Kat auch so reagieren.





nach oben springen

#28

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 13.08.2012 19:41
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Okay,vielleicht kennt er ihn!"
"Das würdest du für mich tun ihn fragen warum er meine Eltern getötet hat?!"fragte ich sie.
"Das ist ja schön das du auch ab und zu singst!"sagte ich und lächelte.
"Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben!"meinte ich ehrlich zu ihr und schenkte ihr noch ein Lächeln von mir.


nach oben springen

#29

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 13.08.2012 19:49
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"er hat ihn sicherlich mitbekommen, aber wahrscheinlich hat er dann gedacht als du weg warst, das er dich lassen soll. Aber das war auch gut von ihm, sonst hätte ich sich nicht kennen gelernt." meinte ich und lächelte sie an.
"klar würde ich das machen, wenn ich dir dadurch helfen kann mach ich das gerne..." sagte ich und sah sie weiter an.
"ich bin auch froh dich kennen gelernt zu haben." sagte ich und sah sie lächelnd an.





nach oben springen

#30

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 13.08.2012 20:02
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Ja,bestimmt hat er das gedacht!"sagte ich und lächelte sie dann auch an als ich mir ihre Worte weiter an hörte.
"Ja,das würde mir helfen!"sagte ich und sah sie an.
"Das freut mich das zu hören!"meinte ich lächelnd zu ihr.
Ich bemerkte dann wie die Sonne so langsam unter ging und sah dann dem Sonnenuntergang zu denn den fand ich schon immer wunderschön.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: