#31

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 13.08.2012 20:15
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"wenn nicht dann kann ich ihn irgendwie nicht verstehen. Waren deine Eltern irgendwie vampirjäger?" fragte ich sie und sah sie lächelnd an.
"okay, dann nach ich das für dich." lächelte ich.
Die sonne ging unter, jetzt war es am gefährlichsten für sie, jetzt waren die Vampire unterwegs. Ich sah sie an und dann wo sie hinsah, sie sah dem sonnenuntergang zu. Ich sah mich um es war niemand hier.





nach oben springen

#32

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 13.08.2012 20:38
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Nein,ich denke nicht das sie Vampirjäger waren aber ich bin mir auch nicht so sicher!"sagte ich und lächelte leicht.
"Dankeschön,das ist echt lieb von dir Caroline!"meinte ich lächelnd zu ihr.
Ich bemerkte nicht wie mich Caroline an sah das ich gerade den Sonnenuntergang zu schaute.


nach oben springen

#33

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 13.08.2012 20:49
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"das währe ein Grund. Aber ich will da jetzt auch nicht weiter drüber reden, ich weiß ja wie du dich fühlst." sagte ich und sah sie an. Ich wollte sie nicht weiter an das errinern.
Sie bemerkte nicht das ich sie ansah, ich spürte jemanden in der Nähe. Ich schaute mich um, um zu wissen ob er näher kommet. Ich sah zu ihr und sah dann wieder umher.





nach oben springen

#34

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 13.08.2012 21:07
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Das,das weißt du ja!"sagte ich.
Dann war die Sonne auch schon vollkommen verschwunden und ich sah sie dann wieder an.
Sie schien igentetwas zu spüren und sah sich dann um.
"Ist hier jemand?"fragte ich sie dann und sah sie weiterhin an.


nach oben springen

#35

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 13.08.2012 21:12
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah mich weiter um, als sie mich dann ansprach und wissen wollte, ob hier jemand war. Ich sah sie dann wieder an und sagte "ich glaub ja, aber ich kann mich auch irren. Aber ich bin mir sicher das hier jemand anders ist." auf einmal knackte es hinter uns und ich drehte mich ruckartig um, aber da war niemand. "wir müssen hier weg...." meinte ich und sah sie wieder an. Ich nahm sie dann am Handgelenk und zog sie mit mich mit.





nach oben springen

#36

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 14.08.2012 18:32
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich sah sie weiterhin an und dann sprach sie zu mir.
"Okay,das ist nicht gut!"meinte ich.
Dann hörte ich auch ein Knacken hinter uns und Caroline drehte sich ruckartig um doch es schien keiner zu sehen zu sein.
"Ja,ist wohl besser!"meinte ich ernst zu ihr und sah sie an.
Sie nahm mich dann am Handgelenk und zog mich mit sich.


zuletzt bearbeitet 14.08.2012 18:34 | nach oben springen

#37

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 14.08.2012 18:44
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich zog sie mit in die Bar. "okay, hier kann nichts passieren, sonst würden die anderen Leute das ja mitbekommen." sagte ich und schaute noch mal nach daußen. Da sah ich auch schon den Vampir. Er guckte genau zu uns rüber, am liebsten währ ich rausgegangen, aber konnte ich ja jetzt schlecht machen. "sollen wir was trinken?" fragte ich sie dann und ging von der Tür weg. Ich ging in Richtung der Bar und setzte mich auf einen Stuhl.





nach oben springen

#38

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 14.08.2012 18:59
von Miranda Night • 152 Beiträge

Sie zog mich dann mit in eine Bar.
"Ja,das stimmt das wäre zu offentsichtlich hier drin!"sagte ich.
Ich folgte den Blick von Caroline und jemand schaute uns die ganze Zeit über an das wusste dann wohl der Vampir sein der vorhin im Wald war.
"Ja,können wir gerne machen!"meinte ich dann und folgte ihr in Richtung zu der Bar und setzte mich neben Caroline hin.


nach oben springen

#39

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 14.08.2012 19:39
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Miranda setzte sich neben mich und ich bestellte etwas. Ich sah die ganze zeit zur Tür, ich sah dann das der Vampir von gerade herein kam. "oh nein..." sagte ich und verdehte die Augen. Er setzte sich gegenüber von uns und sah zu uns rüber. Ich ignorierte ihn einfach, ich drehte mich zu Miranda und sah sie an. "wir dürfen jetzt nicht über irgendwas reden, so was über uns, okay.0 sagte ich und sah sie weiter an.





nach oben springen

#40

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 15.08.2012 18:34
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich bestellte mir dann auch etwas.
Ich hörte dann was Caroline zu mir sagte.
Sie drehte sich dann zu mir um und sah mich an.
"Okay,verstehe!"sagte ich und lächelte sie kurz an.


nach oben springen

#41

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 16.08.2012 08:26
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"gut, aber ich muss jetzt unbedingt was los werden.... Warum müssen eigentlich alle Vampire die sich cool fühlen Lederjacke an haben? Und warum wollen sie immer, die Freunde von einen anderen Vampir beißen?! Das nervt..." meinte ich und grinste dann." okay das hat gut getan..." sagte ich und grinste weiter. Ich sah immer noch zu Miranda und lächelte sie nun an. Ich sah kurz zu dem Typ rüber, er sah mich böse an, aber das störte mich eigentlich garnicht. So guckten die meisten wenn ich irgenwas über sie sagte, aber okay ich war daran gewöhnt.





nach oben springen

#42

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 16.08.2012 20:34
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Okay,dann mache das!"meinte ich zu ihr.
"Sie ziehen sie halt gerne an!"
"Vampire lieben es anscheinend es steigert ihre Jagdfreude!"sagte ich.
Ich sah Caroline weiter an und bestellte mir dann etwas.
"Einen Kaffee,bitte!"meinte ich zum Barkeeper und er machte dann meine Bestellung fertig.


nach oben springen

#43

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 17.08.2012 08:43
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich verdehte die Augen," ja das machen all die, die in der letzten zeit verwandelt wurden..." meinte ich und sah sie an.
Ich bestellte mir ebenfalls etwas, nur kein Kaffe, es war abends und dann konnte ich kein Kaffe mehr vertragen und ih trank sowieso nicht gerne Kaffe. Ich bestellte mir einen kleinen Drink den brauchte ich jetzt auch. Ich sah noch kurz zu den Typ rüber schaute aber dann wieder zu Miranda. "hast du irgendwelche fragen an mich, kann ich dir ruhig beantworten er kann da sowieso nichts mit anfangen?!" fragte ich und sah sie weiter an.





nach oben springen

#44

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 17.08.2012 17:52
von Miranda Night • 152 Beiträge

Ich sah dann wie sie ihre Augen verdrehte.
"Naja,das muss jeder selbst wissen wie er rum läuft!"sagte ich.
Sie sah dann kurz zu dem Vampir rüber ehe sie sich dann wieder mir zu wandte und mich an sah.
Ich hörte dann ihre Frage.
"Gibt es viele Vampire in dieser Stadt?"Wie ist es so als Vampir?"fragte ich sie dann und sah sie fragend dabei an denn das interessierte mich mal sehr stark.


nach oben springen

#45

RE: Freeplay Caroline und Miranda

in Freeplay 17.08.2012 18:48
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie lächelnd an, die fragen kamen fast immer. "ja es gibt viele, ich kann dir aber nicht genau sagen wie viel, das weiß ich nicht. Es ist eigentlich schön, die fähigkeiten und alles, nur halt das mit dem Blut trinken ist nicht so toll, aber wenn du es berauschst dann musst du das machen." sagte ich und sah sie an. Die Fähigkeiten waren eh das besse von dem ganzen Vampir da sein.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: