#1

Freeplay Stefan und Jayden

in Freeplay 17.08.2012 19:35
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich machte mal wieder einen Abstecher in dem Mystic Grill.
Dann sah ich auch schon das Schild wo der Name drauf stand und schaute mich noch einmal kurz um.
Dann entschloss ich mich rein zu gehen also öffnete ich dir Tür und betrat den Grill und ich musste schon zu geben das heute mal ordentlich was los war was sonst eher selten der Fall war. Ich setzte mich nun an die Bar und bestellte mir erstmal etwas.
"Einen Whiskey,bitte!"meinte ich zum Barkeeper der dann auch schon verschwand und mir mein alkoholisches Getränk machte.
Dann ließ ich meinen Blick nochmal durch die Bar schweifen und mein Blick blieb an der Tür haften.





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Stefan und Jayden

in Freeplay 17.08.2012 19:42
von Jayden Black • 50 Beiträge

Nachdem ich mich im wald köstlich amüsiert hatte ging ich noch für einen kurzen Abstecher in den Grill. Als ich diesen betrat sah ich mich kurz um und spürte einen Blick auf mir, direkt fing ich diesen ab und gesellte mich zu dem jungen Vampir der gerade seinen Drink bekam...
"Eine Whiskey bitte " meinte ich zu dem Barkeeper und sah dann wieder zu diesem Vampir neben mir..
"Also ich bin es ja gewöhnt das die Mädels ihre Blicke nicht von mir abwenden können aber das dies nun auch bei Männern funktioniert ist mir neu! ich bin Jayden !" feixte ich und sah zu ihm...


nach oben springen

#3

RE: Freeplay Stefan und Jayden

in Freeplay 17.08.2012 19:49
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah dann wie eine junger Mann den Grill betrat und dann kam er auch schon auf mich zu.
Ich hörte dann was er bestellte und ich bekam dann auch schon meinen Whiskey und nahm einen Schluck davon und hörte dann die Worte des Mannes der neben mir saß.
"Ich war nur ein wenig in Gedanken!"Freut mich dich kennen zu lernen Jayden!"
"Ich bin Stefan!"sagte ich und grinste ihn kurz an.
"Du bist neu hier in der Stadt denn dir bin ich noch nicht begegnet!"meinte ich zu ihm und sah ihn dann an.





zuletzt bearbeitet 17.08.2012 19:50 | nach oben springen

#4

RE: Freeplay Stefan und Jayden

in Freeplay 17.08.2012 19:54
von Jayden Black • 50 Beiträge

nun so neu war ich jetzt auch nicht in der Stadt aber ich wusste wie man sich noch ein wenig im verbrogenem hielt.. "Ist schon ok , freut mich auch dich kennen zu lernen!" meinte ich zu ihm und bekam dann auch meinen Drink.. Ich hielt das Glas hoch um mit ihm anzustoßen und wartete ab... "Nein, neu bin ich nicht mehr hier aber man kann ja auch nicht jeden innerhalb eines Monats kennen ! du bist mir ja auch noch nicht aufgefallen !" nunja das er mir nicht aufgefallen war lag wohl eher daran das ich die Augen nur für die Frauen an für sich offen hatte und mich eher darauf konzentrierte nicht aufzufallen... Ich nahm einen Schluck von meinem Drink nachdem ich mit Stefan angestoßen hatte...


nach oben springen

#5

RE: Freeplay Stefan und Jayden

in Freeplay 17.08.2012 20:06
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Jayden bekam dann auch seinen Whiskey und hielt dann sein Glas hoch und wir stießen dann beide an.
Dann trank ich einen größeren Schluck von meinem Drink.
"Ja,das stimmt auch wieder!"Ich bin auch erst vor kurzem wieder hier angekommen!"sagte ich und grinste ihn an.
"Ich bin oft hier in der Bar!"Heute muss ich ja mal feststellen das heute mal viel los ist sonst ist ja eher weniger hier los!"sagte ich zu ihm und sah ihn an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: