#16

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 15:14
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich kniff die Augen zusammen. "Damon ist dein bester Freund? Das klingt ziemlich interessant...erzähl mir mehr" ich wollte einfach alles wissen, was sie über Damon wusste.Ich hatte die perfekte Quelle gefunden. Wieder ein Treffer..
Ich hoffte sie würde mir viel brauchbares erzählen. Ich musste einfach alles Wichtige wissen.


nach oben springen

#17

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 15:51
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja kann man so sagen. Ich kenn dich doch nicht warum soll ich dir dann was erzählen?" fragte ich sie und sah sie weiter an und wartete was sie sagen würde. Irgendwas sagte mir das sie das gegen ihn verwenden würde, aber ich konnte mich auch irren. "warum willst du eigentlich soviel von ihm wissen?" fragte ich sie.





nach oben springen

#18

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 16:14
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und ging einen Schritt auf sie zu. Wir standen so nah an einander, dass wir uns beinah berührten. "weil ich dich fragen, oder einfach manipulieren kann. Du wirst mir sowieso alles erzählen. Egal wie...". Das hatte sie ja jetzt wohl verstanden.
"Warum ich so viel über ihn wissen will? Habe ich doch gesagt, ich finde ihn sehr ... Interessant. Außerdem geht dich das nichts an.."


nach oben springen

#19

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 16:34
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Sie kam ein Schritt auf mich zu, wir berührten uns fast. Ich ging ein Stück zurück, ich sah sie weiter an. Mein Gesichtsausdruck war nichts sagend.
Ich sagte es ihr immer noch nicht, aber ich wollte nicht manipuliert werden. Ich wusste nicht was ich machen sollte, mir viel dann was ein was ich sagen konnte "er hat einen Bruder und eine cousine." sagte ich aber ich sagte nicht mehr.





nach oben springen

#20

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 16:44
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"und weiter? was für Hobbies hat er? du musst schon genauer werden, süße.. ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust darauf, dich zum sprechen zwingen zu müssen. Das kostet viel zu viel Energie. Und danach muss ich erstmal wieder ausgiebig jagen.. Ich möchte länger was von der Stadt haben, und sie nicht an einem Tag ganz auslöschen...Also.. kommt da noch was?"


nach oben springen

#21

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 16:57
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf, ich wusste das er Kat mochte, irgendwie. Ich wollte Kat nicht in Gefahr bringen. "er.... mhh... Jagt gerne.... und... er geht nicht mehr in die Schule." sagte ich dann, ich sah sie an. Ich ging ein Stück weiter zurück und sah sie weiter an, ich wusste nicht was sie nun vor hatte.
Mehr würde ich ihr echt nicht sagen.





nach oben springen

#22

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 17:08
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"gut, das reicht mir... mehr kriege ich auch anders raus.." plötzlich kam mir ein Gedanke und ich musste lachen. "du denkst doch nicht etwa, dass ich ihn liebe oder?" Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt. "eigentlich ist es mir ja egal, was du denkst, aber ich bin nicht in ihn verliebt.. man kann mit ihm einfach nur spaß haben"


nach oben springen

#23

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 17:22
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"wie willst du das anders rausfinden. Ich weiß fast alles von ihm." meinte ich und lächelte wieder. Warum hatte ich das gesagt, manchmal war ich echt blöd. "nein das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber manchmal hat sich das echt so angehört als ob du das tuen würdest. Aber hatte ich jetzt nicht so genau gedacht." sagte ich und sah sie weiterhin an.





nach oben springen

#24

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 18:31
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Ich kann siene cousine fragen oder seinen Bruder.. dank dir habe ich jetzt noch mehr Möglichkeiten.. Danke" sagte ich. mein Lächeln war eiskalt. "Ich denke wir werden uns vielleicht bald öfter sehen.." erwähnte ich mal so.. Wir liefen immernoch langsam die Straße entlang. "weißt du, du hast mir wirklich weitergeholfen.. ich müsste dankbar sein."


nach oben springen

#25

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 18:49
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hatte ihr was gesagt was ihr hilfreich war, das ich so doof war. Ich sah sie an, "du hast mich echt ausgetrickst...." meinte ich und guckte wieder weg. Ich lächelte und blieb stehen,"machst du das eigentlich immer so das du jemanden so lange ausquetscht, bis du das weißt was du wissen willst?" fragte ich dann und guckte dann ob jemand hier war.





nach oben springen

#26

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 21:49
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"du kannst da nichts für, süße.. Das mache ich mit jedem. Und jeder fällt darauf herein. Mach dir keine Vorwürfe" sagte ich grinsend. Ihre Frage brachte mich zum kichern. "bei den meisten brauche ich das nicht. Viele Mädchen lassen sich von mir einschüchtern.. Von denen bekomme ich die Antworten sofort. Und bei Männern ist es ziemlich das gleiche. Ich habe da so meine tricks, wie ich jeden rumkriege.. und dann gibt es Leute wie dich, die ich zu ihrem Pech zwingen muss". Ich sah sie einmal an und musste lächeln. "weißt du, irgendwie tut das mir schon leid... Du konntest nichts dagegen machen.."


nach oben springen

#27

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 22:04
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"hab ich schon gemerkt das du das mit jeden machst. Du bist so ein typ der das immer so machen würde, das merkt man sofort." meinte ich und sah sie weiter an.
Ich hörte was sie sagte und musste anfangen zu Grinsen." mich muss man kennen um zu wissen wie man an seine Antworten kommen will. Und das war der falsche weg, du hättest das auch anders rausbekommen können." sagte ich und ging nun einfach weiter.
Ich hörte was sie sagte und meinte "doch hätte ich, aber ich hatte darauf keine Lust." ich ging weiter und lâchelte.





nach oben springen

#28

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 07.08.2012 22:07
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"ja, ich hätte so tun können als wäre ich lieb und nett.. Irgendwann hätte ich es bestimmt rausgekriegt.. aber ich mache das lieber auf meine eigen Art.. Weißt du, das gehört einfach zu mir"
"Das problem bei mir ist.. mich kümmert es nicht, ob andere keine Lust haben. Wenn ich Lust habe, dann bekomme ich alles was ich will..Man muss sich nur drum kümmern" sagte ich lachend.


nach oben springen

#29

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 08:58
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ne anders,du hättest mich nicht so anzicken müssen am anfang,dann hätte ich was gesagt." meinte ich.
"ja ich bin anders..." meinte ich und ging weiter. Ich bekam eine SMS,von Tyler. Ich blieb stehen und las sie mir durch. Ich lächelte etwas, antwortete ihm dann und drehte mich wieder zu ihr. Ich dachte gerade daran was passieren würde wenn sie die Leute kennen lernt die mir wichtig sind und keine Vampire, nein daran durfte ich nicht denken.





nach oben springen

#30

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 10:49
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich ahnte irgendwie dass sie angst um ihre Freunde hatte, deshalb streute ich nochmal Salz in die Wunde. "Ich bekomme langsam richtigen durst.. Ich glaube ich sollte mal zur Highschool gehen, was meinst du? Dort gibt es doch bestimmt junge Leute, die mir einen Schluck von ihrem herrlichen Blut abgeben können, oder?" ich grinste sie an. "na ja, oder ein wenig mehr als einen Schluck... Sag mal, weißt du wo ich den Dreck hinterher entsorgen kann, ohne das irgend ein Idiot das merkt?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: