#46

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 15:01
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"ich wunderte mich grade darüber, dass Damon und du beste Freunde seit. Wo er doch soo.. und du bist so.." Mehr sagte ich nicht. Sie wusste schon ganz genau was ich meinte.
Ein junger Mann, vielleicht 20, lief an uns vorbei und der Durst gewann wieder die Oberhand. Ehe er etwas sagen konnte, hatte ich auch schon meine Zähne in seinen Hals gerannt und seinen Körper bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Dann warf ich ihn in eine Ecke, wo man ihn nicht sofort sah. "der war gut.."


nach oben springen

#47

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 18:39
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Denkst du...." sagte ich. Ich wusste sofort was sie meinte,aber aufregen würde ich mich eh nicht bei ihr,naja nur bei einer Sache.
Jemand lief an uns vorbei und das Mädchen ging auf ihn zu. Sie biss ihn und ich sah sie erstaunt an. "was machst du den, wenn das einer sieht." meinte ich und stand auf.





nach oben springen

#48

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 19:04
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"ist mir doch egal.. dann bringe ich ihn auch noch an" sagte ich lachend.
Das ganze machte mir irgendwie keinen Spaß mehr. "naja, ich denke ich werde diesen Tyler in Ruhe lassen.. Eigentlich will ich ja garnichts von ihm. Ich habe einen ganz anderen Jungen kennen gelernt. Den finde ich wirklich gut..Er heißt Alex" ich lächelte, als ich seinen namen aussprach.


nach oben springen

#49

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 19:15
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ach jetzt auf einmal..." sagte ich und sah sie wieder an. "ach ja du hast ein jungen kennen gelernt, süß. Alex, ach den kenn ich." meinte ich und grinste. Ich kannte ihn von Kat, ich hatte ihn schon einmal gesehen.
"woher kennst du ihn.?" fragte ich und sah sie weiter lächelnd an. Was war jetzt mit ihr los?





nach oben springen

#50

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 19:22
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"du kennst Alex?" ich hätte mir in den Hintern beißen können, da ich sie so fertig gemacht habe. Ich hätte locker an Info's ran kommen können.
"Ich hab ihn ein paar mal gesehen. Ich kann diesen Kerl einfach nicht vergessen" Ich wurde immer leiser. Entweder ich musste mich nun richtig bei ihr entschuldigen oder ich müsste anders an Info's ran kommen.
Entschuldigungen? das konnte ich nicht bringen..


nach oben springen

#51

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 19:29
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja tue ich er ist der beste Freund von einer Freundin von mir, deshalb hab ich ihn schon öfters getroffen." sagte ich und lâchelte.
"er hat glaub ich keine Freundin." meinte ich und lâchelte weiter. Sie hätte mich nicht so fertig machen sollen, dann hätte ich ihr vielleicht geholfen. "naja ich geh dann mal." sagte ich und drehte mich um und ging. Sie würde eh gleich fragen.





nach oben springen

#52

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 19:34
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Als sie gehen wollte hielt ich sie am Arm fest und zog sie zurück. "hey, bleib mal stehen...Es tut mir leid, dass ich grade so scheiße zu dir war. Ich hatte einfach einen schlechten Tag.." damit war es bestimmt nicht getan, aber es war schonmal versuch.
Ich sah sie an und wartete auf ihre Reaktion. Was sie wohl sagen würde?


nach oben springen

#53

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 09.08.2012 09:34
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Sie hilt mich an dem Arm fest und entschuldigte sich bei mir. Aber warum war sie jetzt auf einmal so. Ich blieb noch kurz so stehen, eh ich mich zu ihr umdrehte."ist das jetzt schon wieder ein Versuch an Infos zu kommen?" fragte ich und sah sie an.
"und außerdem so machst du mir viel mehr Angst." sagte ich und lächelte leicht. Was war mit ihr los, wollte sie jetzt nur an Infos kommen?





nach oben springen

#54

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 09.08.2012 09:45
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"ja,ich.." ich seufzte. Der Spaß war dahin. "Erzähl mir was wichtiges über Alex und ich lasse dich in Ruhe. Versprochen" Ich wusste nicht, ob sie mir glaubte, aber ich meinte es wirklich ernst. "und Tyler lasse ich auch in Ruhe.." ich konnte auch mit jemand anderem Spaß haben. "Hey, ich mein's ernst. Ich werde keinen von deinen Freunden töten" °glaube ich°


nach oben springen

#55

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 09.08.2012 09:55
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Hatte ich mir doch gedacht, das sie nur Infos will. Aber na gut, dann würde sie mich nicht nerven. "Alex ist der beste Freund einer freundin von mir. Ich weiß eigentlich gar nicht so viel über ihn weil ich ihn bis her nur 4 mal oder so getroffen hab. Ich weiß das er im moment keine Freundin hat." sagte ich dann doch.
"wenn du meine Freude in Ruhe lässt kann ich versuchen noch mehr rauszufinden, vielleicht sogar ein treffen." meinte ich zu ihr und sah sie an.





nach oben springen

#56

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 09.08.2012 09:59
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich fing an zu lächeln. "Das ist doch schonmal hilfreich... und du weißt wirklich nicht noch mehr über ihn? Das ist mir wirklich wichtig..." ich sah sie fragend an.
Ihre nächsten Worte brachten mich zum grinsen. "abgemacht.. aber wenn du dich nicht daran hältst, dann werde ich sauer..." warnte ich sie. Man konnte ja nie wissen, ob sie mich einfach nur loswerden wollte.. Wobei das sowieso nicht ging, da ich dieses Mädchen innerhalb von einer halben Stunde finden konnte.


nach oben springen

#57

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 09.08.2012 12:04
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte ihre frage und schüttelte den Kopf "nein... Weiß ich nicht." sagte ich darauf hin. "so wie vorhin?" fragte und lächelte wieder etwas.
"und ich versprech dir das ich das ernst meine." sagte ich. Ich hatte sofort gemerkt das sie dachte, dass ich sie nur loswerden will, aber wenn sie dann meine Freunde in Ruhe lassen würde, würde ich ihr auch helfen.





nach oben springen

#58

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 09.08.2012 12:15
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"gut,dann will ich dir mal glauben.. aber wenn du mich verarscht, dann werde ich sauer..." Ich grinste. "tut mir leid, aber ich habe wirklich eine Schwäche für diesen Typen" das konnte sie ruhig wissen.Es war ja die Wahrheit. Und wenn sie das weitersagen würde, könnte ich es immer noch abstreiten. "danke" sagte ich lächelnd und lief ein Stück.


nach oben springen

#59

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 09.08.2012 12:23
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"du kannst mir glauben, ich halt immer alles ein was ich verspreche." meinte ich und lächelte.
"haben viele Mädchen, was ich so manchmal höhere." sagte ich und machte große Augen. Ich errinerten mich nämlich daran was so manche Mädchen aus der Schule so über ihn sagten.
"gern." sagte ich und entgegnete ihr lächeln. Ich lief neben ihr her.





nach oben springen

#60

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 09.08.2012 22:43
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"gut" sagte ich. Ich versuchte wirklich ihr zu glauben.
ich seufzte "sehr viele? und er hat keine Freundin? Das wundert mich.." Ich wollte mit jeder Sekunde mehr, dass ich ihn mal treffen konnte. Eine Verabredung, oder wenigstens ein Gespräch...
"Du glaubst garnicht wie nervend das ist, wenn du immer das Gesicht eines Jungen im Kopf hast"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: