#31

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 11:20
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich wusste ja das keiner von den nach in der Schule waren, also konnte sie ruhig gehen "klar, kannst du machen. Ja da gibt es welche, aber die meisten die das freiwillig machen sind Loser." sagte ich und musste Grinsen. "ich kenn die zu gut um zu wissen wenn man manipulieren muss um an gutes Blut zu kommen." meinte ich dann noch.
Bei ihren nächsten Worten überlegte ich kurz "ne weiß ich nicht....." meinte ich zu ihr und sah sie wieder an.





nach oben springen

#32

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 11:31
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Ich meine nicht jetzt... Ich habe schon was für Zu Hause... Das Essen kommt so zu sagen vorbei,.. ich meine Morgen früh. Wenn alle in der Schule sind...ich habe letztens so einen süßen Wolf gesehen.. Ich glaube seine Freunde nannten ihn Tyler..Der wird bestimmt ganz wunderbar schmecken" sagte ich und lachte ein wenig.
Jetzt lachte ich. "süße, ich manipuliere nicht um an gutes Blut zu kommen. Ich schaffe das so.. Entweder sie geben es mir freiwillig, oder ich hole es mir einfach"
"schade. Dann muss ich das wohl weiterhin in den Wald schmeißen" ich rümpfte die Nase.. "es riecht da an manchen stellen schon unangenehm.."


nach oben springen

#33

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 11:39
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und wusste nicht was ich machen sollte, wo hatte sie Tyler gesehen, höchst wahrscheinlich beim Football. Ich lächelte sie an und ging ein Stück auf sie zu "wenn du Tyler auch nur zu nah kommst, wirst du ein Problem mit mir bekommen. Ist das klar?!" meinte ich und sah sie weiter an. Mein Blick wurde nun ernst.
"mach es so wie du willst, aber lass meine Freunde daraus. Ich Merk sofort wenn was nicht stimmt."
"dann musst du dir wohl einen anderen Ort suchen." sagte ich und sah sie weiter an.





nach oben springen

#34

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 11:51
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"oh, jetzt wirds interessant" sagte ich grinsend und machte auf einen schritt auf sie zu. Wir standen uns nun unmittelbar gegenüber. "Hab ich da etwa deinen schwachpunkt gefunden?" Ich sah ihr tief in die Augen. "hör mir mal zu. Ich lasse mir von niemandem etwas sagen. Und schon garnicht von einem Vampir wie dir. Wie lange bist du schon so? Ein jahr? 2? länger aber auch nicht... Süße, ich bin mehr als 1000 Jahre älter als du. Ich kann dich töten, während ich meine Nägel mache. Also droh mir nicht"
Ich machte keine Anstalten Abstand zu nehmen. Ich konnte ihr Parfüm riechen.
"Das hat ein nachspiel, meine Liebe...wen von deinen Freunden töte ich zuerst? hmm... "


nach oben springen

#35

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 11:58
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah sie an, auf ihre frage hin sagte ich nichts.
"vielleicht wurde es mal zeit, das dir jemand sagt was er denkt." meinte ich und sah ihr weiter in die Augen. Woher wusste sie das ich erst eineinhalb Jahre ein Vampir war, war das so offensichtlich?!
"dann Versuch mal die zu töten, sie sind fast alle Vampire und das länger als ich." meinte ich und blieb weiterhin so stehen. Naja das stimmte teilweise, niht alle waren Vampire aber warum sollte ich ihr das sagen.





nach oben springen

#36

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 12:03
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"Man merkt, dass du nicht alt bist..Sie sind Vampire ja? Selbst wenn sie 600 Jahre alt wären, könnte ich locker 3 von ihnen fertig machen.. Und das weißt du auch" Ich liebte es Leuten klarzumachen, dass sie nicht die geringste Chance gegen mich hatten."aber weißt du was?Damon bleibt am Leben.. Und wenn sein Bruder auch nur halb so unterhaltend ist, wie er dann wird er auch überleben... Diesen Tyler muss ich mir da nochmal genauer ansehen". Ich schmunzelte vor mich hin.


nach oben springen

#37

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 12:12
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"Tyler hat da überhaupt nichts mit zu tuen,also lass ihn." meinte ich und sah sie weiter an. Sie war zwar stark,aber ich hatte Tricks und die funktionierten auch bei Urvampiren, das wusste ich genau.
Ich lächelt,das gute war ich war in der schule immer mit ihm in einer klasse und auch in den Pausen machten wir was zusammen, wenn sie auch nur versuchen würde an ihn ran zu kommen würde ich es merken. Ich sah sie weiterhin an,wir standen immer noch voreinander und keiner von uns bewegte sich weg.





nach oben springen

#38

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 12:19
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"nein, aber du hast mich aufgeregt... Schlechtes kommt zurück...also hast du es ihm selber eingebrockt"
Sie war anscheinend wirklich davon überzeugt, sie könne mich aufhalten. Ich holte mit einer Hand einen kleinen Holzpflock aus der Tasche. "guck mal was ich hier habe... was denkst du wie lange es dauert, bis der in deinem herzen ist? Eine sekunde? 2?..." Dann steckte ich ihn wieder in die Tasche. "nein, das macht keinen spaß.. ich sehe dich viel lieber leiden.."


nach oben springen

#39

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 14:15
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"und warum er?" fragte ich sie und sah sie weiter an.
Als sie den Holzpflock aus ihrer tasche holte ging ich ein kleines Stück zurück. Ich sah sie weiterhin an, mein Blick sagte ihr garnichts. Sie steckte den Holzpflock wieder ein und meinte das sie mich Leiden sehen möchte. Ich sah sie nur an, keine Ahnung warum ich nichts sagen konnte. Aber es ging nicht, ich sah ihr die ganze zeit in die Augen.





nach oben springen

#40

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 14:24
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"weil du ihn gerne hast. deswegen"
Ich fing an zu lachen. "du lässt dich so leicht einschüchtern? Na ja ok... "
Ich sah sie weiterhin an. "vielleicht lasse ich ihn doch ersteinmal in Ruhe... Mal sehen. Ich werde erstmal versuchen ihn kennenzulernen.. Dann entscheide ich. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.. Meine Eltern habe ich auch kennengelernt"


nach oben springen

#41

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 14:36
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Sie fing an zu lachen, "nein eigentlich nicht, nur bei dir bin ihn mir nicht sicher was du vor hast." meinte ich und lächelte leicht herausfordernt.
"wenn du das schaffst ihn kennen zu lernen, er hat wenig zeit. Hast du wirklich deine Elter etwa umgebracht?"fragte ich. Okay so was ähnliches hatte ich mir schon gedacht, aber das sie wirklich sowas macht. Ich sah sie an und ging wieder ein Stück auf sie zu.





nach oben springen

#42

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 14:39
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"ja, ich habe meine Eltern umgebracht.. und soll ich dir was sagen? Es hat sich gut angefühlt. Sehr gut sogar".
Ich sah sie an und versuchte etwas aus ihrem Blick zu deuten, aber da war nichts. Sie starrte mich einfach nur an. Ich fragte mich, ob dieses Mädchen geistig gestört war, aber das tat sie wahrscheinlich bei mir genauso.
"ich weiß garnicht warum ich mich so lange mit dir aufhalte.."


nach oben springen

#43

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 14:44
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"sowas hatte ich mir gedacht." meinte ich und grinste.
Mein Blick war noch wie gerade, aber dann dachte ich an ty und man konnte das glaub ich auch sehen. Ich schüttelte den gedanken weg.
"frag ich mich auch. Aber naja...okay, war ja deine Sache, du hast mich angesprochen." meinte ich und sah kurz weg.





nach oben springen

#44

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 14:49
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

"ja? wow, du kannst mcih einschätzen...Respekt"
"ja.. und ich bereue es nicht.. immerhin habe ich ein paar infos von dir bekommen.. du warst mir also eiegntlich sogar nützlich.."
"wo wir wieder bei Damon wären... Dein bester Freund also? Mit was für leuten sich manche abgeben" murmelte ich zu mir selbst.


nach oben springen

#45

RE: Freeplay AJ und Caroline

in Freeplay 08.08.2012 14:55
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja kann ich. Ich kann sofort jeden einschätzten und bei dir.... war es wirklich nicht schwer." meinte ich und lächelt wieder.
"das wird dir aber nicht wirklich viel helfen." sagte ich zu ihr.
Ich hörte was sie sagte und guckte sie verwundert an "was hast du gesagt?" fragte ich sie dann. Ich hatte keine Lust mehr zu stehen und da eine Mauer an der Seite war, setzte ich mich dort hin.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: