#31

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 22.08.2012 19:55
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Dann lass uns Damon mit nehmen, Kol hab ich schon gesehen", sagte ich und sah sie an und grinste, Damon wollte ich echt wieder sehen. " Dann gehen wir da Morgen hin, sagst du Damon bescheid", fragte ich sie und sah sie fragend an.


nach oben springen

#32

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 24.08.2012 21:02
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja mach ich", sagte ich grinsend, Damon wird durch drehen, wenn er uns beide sieht, " Ich denke ich mache meine Haare wieder Blond oder lieber nicht", sagte ich und sah Chloe fragend an, ich hatte keine Ahnung ob meine Haare so bleiben sollten oder lieber nicht. Kol und Damon möchten das Braun und ich wüsste das Daddy das Blonde liebte, müsste Chloe halt entscheiden.


nach oben springen

#33

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 24.08.2012 21:12
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Lass das Braune ich liebe es und so kann man uns auseinander halten", sagte ich und grinste ebenfalls. " Ich lieb dich so sehr", sagtr ich und lächelte, " Lucy ist wieder in der Stadt", sagte ich überglücklich. Ich sah meine Schwester an und könnte nicht aufhören zu lächeln.


nach oben springen

#34

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 24.08.2012 21:28
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ok dann lass ich braun", sagte ich und lächelte, war mir sogar lieber, " Die Hybriden Schlampe ist wieder da, na super", sagte ich und war nun leicht sauer, ich hasste sie einfach, sie war ja mal ganz nett doch ich könnte sie noch nie leiden und das werde ich auch nie. " Ich will sie nicht sehen, ich hasse sie, seit sie ein Hybrid ist denkt sie, sie wäre so toll", sagte ich und sah Chloe an und versuchte nett zu klingen was mir nicht gelang.


nach oben springen

#35

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 24.08.2012 21:36
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Was hat sie den so schlimmes getan, das sie ne Schlampe ist", fragte ich Riley und sah sie an, " Sie ist und sie bleibt meine beste Freundin, komm drüber hinweg", sagte ich und war nun ebendfalls leicht sauer. Riley könnte wirklich zickig sein aber auch serh stur und wenn sie jemanden nicht möchte würde sich das auch so schnell nicht endern.


nach oben springen

#36

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 25.08.2012 20:32
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Sie ist eben eine nimm es so hin ok", sagte ich und sah sie einfach nur an, " Schön wenn sie dir wichtiger ist als ich ok, ich komm damit klar", sagte ich und stand auf und ging zu Tür, ich würde eben nicht damit klar kommen, kam ich noch nie und werde ich auch nie. Ich drehte mich zu ihr um und versuchte jetzt nicht los zu heulen.


nach oben springen

#37

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 25.08.2012 20:35
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Du bist mir viel wichtiger, was ist damals passiert", fragte ich sie und sah sie an, sie hasste jemanden nicht einfach so, es war schon was ernstes nur was. Ich war etwas überfragt und machte mir leichte sorgen um meine kleine Schwester.


nach oben springen

#38

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 25.08.2012 20:39
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Du bist süß", sagte ich und grinste, " Sie war mit jemanden zusammen den ich mal möchte", sagte ich und es war nur die halbe Wahrheit, ich sprach von Lukas mit dem ich mal was hatte ihn aber nie liebte obwohl es die liebes meines Lebens war.


nach oben springen

#39

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 25.08.2012 20:45
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" das ist nur die halbe Wahrheit was ist passiert", sagte ich und sah sie ernst an und lächelte dann und ging dann zu ihr und stellte mich vor sie. " hab dich lieb", sagte ich und umarmte sie dann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: