#16

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 21.08.2012 19:27
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Brauchst du nicht", sagte ich und dann nahm sie mir auch schon das Eis weg und ich sah ihr leicht beleidigt hinter her, ich vernahm ihre Worte als sie wieder kam und sagte dann, " Ja schon klar, ich weiß was du meinst, Mum ist tot, Dad liebt seine neue Frau mehr als uns und naja", sagte ich und erwiderte ihre Umarmung, ich hatte sie so vermisst und nun hatte ich sie wieder für immer .


nach oben springen

#17

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 21.08.2012 19:43
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Doch wir haben noch uns und das wird sich auch nie ändern, ich lass dich nie mehr alleine Versprochen", sagte ich und hielt sie weiter fest und sah sie dann an. " Ich verlass dich nie mals", sagte ich noch und machte dann die Musik richtig laut und zog sie mit hoch und machte die Sachen die wir immer gemacht haben.


nach oben springen

#18

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 21.08.2012 19:52
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Bitte sag niemals versprochen, dann glaub ich dir kein Wort", sagte ich und sah sie ernst an, ich hatte den glauben in Versprechen verloren und das würde sich auch niemals mehr ändern. Ich wüsste auch so das Chloe bei mir bleibt.


nach oben springen

#19

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 21.08.2012 19:59
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Tut mir Leid, das wollte ich nicht, weißt du doch, ich dachte nur du wärst drüber hinweg", sagte ich und drehte sie dann ein paar mal bis sie nicht anders könnte als los zu lachen, was mich zum grinsen brachte. Das war die Schwester die ich wollte und die ich liebte und die ich all die Jahre vermisst hatte.


nach oben springen

#20

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 21.08.2012 21:18
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Chloe drehte mich wie ne irre und ich musste voll anfangen zu lachen, das haben wir das letzte mal gemacht als ich meine schlimme fasse hatte. Ich könnte nicht auf hören zu lachen. Ich sah sie an und umarmte sie dann und lachte weiter, ich hatte sie so vermisst und nun war sie wieder da.


nach oben springen

#21

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 21.08.2012 21:22
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

Ich sah sie an und hielt sie dann fest, " Ok ist gut jetzt, wir sind nicht in deiner schlimmen Fasse", sagte ich und grinste, dann holte ich meinen Termin Kalender und trüg was ein und sah dann wieder zu Riley, die mich nun ansah und dann grinste ich sie an.


nach oben springen

#22

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 21.08.2012 21:26
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Die Fasse liebte ich und pack deinen scheiß Terminkalender weg, ist ja schrecklich", sagte ich und sah sie ernst an und setzte mich dann wieder und entdeckte auch gleich ein bild. Ich sah es mir an und würde etwas traurig und legte es dann so das Chloe es nicht sehen könnte und nicht wüsste wo es war.


nach oben springen

#23

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 22.08.2012 18:46
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Reg dich mal ab", sagte ich und legte meinen Terminkalender weg, dann sah ich zu Riley. " Was ist los, vermisst du Dad mal wieder", sagte ich und sah sie an,ich wüsste genau wenn sie vermisst und das ich mir da noch was einfallen lassen muss um Riley, von Mum abzulenken.


nach oben springen

#24

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 22.08.2012 19:02
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja ich vermisse Daddy, jeden Tag jeden verdammten Tag vermisse ich mein altes Leben, ich vermisse die, die ich mal war", sagte ich und schrie schon fast, es war die Wahrheit ich vermisste es, früher habe ich über alles gelacht und heute, ich hasse es wie ich heute bin. Ich sah Chloe an und wüsste das ich nicht so ausrasten sollte, doch ich könnte nicht anders. Ich vermisste Mum und Dad und sie habe ich auch vermisste.


nach oben springen

#25

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 22.08.2012 19:08
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Riles ich vermisse sie alle auch Mum und Dad und ich habe dich vermisst du weißt ich lass dich nie mehr alleine", sagte ich und sah sie leicht besorgt an, " Für mich wirst du immer meine kleine Schwester sein", sagte ich und umarmte sie ganz fest und lächelte sie dann an.


nach oben springen

#26

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 22.08.2012 19:13
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Du bist Süß", sagte ich und grinste dann, " Ok dann lass uns mal Party machen und unseren Gefühlen keinen lauf", sagte ich und grinste immer noch und stand dann auch und machte die Musik an die Chloe angemacht hatte und ließ sie einfach mal an auch wenn ich sie nicht so sonderlich möchte. Ich nahm die Flasche Bourbon vom Tisch und holte mir ein Glas und Trank das Glas gleich leer.


nach oben springen

#27

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 22.08.2012 19:24
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Ja alles was du sagst", sagte ich und lächelte, da war sie wieder das Mädchen, das ihre Eltern nicht so sehr vermisste. Ich nahm mir auch ein Glas Bourbon und trank einen Schluck und sah dann zu Riley und stellte das Glas auf den Tisch und grinste nur vor mich hin.


nach oben springen

#28

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 22.08.2012 19:33
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich setzte mich wieder zu Chloe und sah sie an und lächelte dann, " Morgen gehen wir Shoppen", sagte ich und grinste sie an, " Hast du Damon schon wieder gesehen?", fragte ich sie und sah sie an. Meine Schwester und ich hatten eine Gemeinsamkeit, wir finden beide Damon heiß.


nach oben springen

#29

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 22.08.2012 19:45
von Chloe Carlson • 20 Beiträge

" Können wir machen Schwesterherz", sagte ich und grinste immer noch. " Ich liebe Shoppen vor allem mit dir", sagte ich grinsend, ich sah sie an und mir fiel wieder auf wie ähnlich wir uns doch sind.


nach oben springen

#30

RE: Die Stadtvilla von Familie Carlson

in Stadtvillen 22.08.2012 19:53
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ist mir bewusst", sagte ich und grinste sie an. " Gut dann ist das beschlossene Sache, wir gehen Shoppen", sagte ich dann viel mir was ein, " Sollen wir Damon mit nehmen oder kol zum Sachen tragen", sagte ich und sah sie fragend an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: