#1

Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 02.08.2012 15:33
von Faye Blake • 132 Beiträge

Mein Zu Hause






nach oben springen

#2

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 06.08.2012 18:40
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lehnte mich gegen die Motorhaube und wartet auf dich als du nach einer Minute kamst ging ich zur Tür schloss auf bat dich herein sonst konnten Vampir ja nicht eintreten und lächelte dich an ging in die Küche und sagte dann:"Willkommen im meinem Reich möchtest du du was trinken oder etwas essen."Ich sah ihn fragend an und lächelte ihn an und ich nahm mir einen Apfel biss hinein und sah dich dann wieder an.






nach oben springen

#3

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 20:05
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich bekam eine Sms in der stand das Diana wieder in der Stadt war ich freute mich total das sie wieder da war sie war schließlich mein beste Freundin.Ich ging mit dir raus verabschiedete mich gab dir meine Nummer und ging dann los in die Stadt Diana suchen.






nach oben springen

#4

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 21:56
von Faye Blake • 132 Beiträge

Wir gingen gemeinsam rein und ich schloss hinter die die Tür und sagte dann glücklich:"Das ab heute unser Reich Diana wir werde die Stadt erobern so wie überall wo wir waren und noch was die Urvampir Familie ist hier also pass besser auf ich weiß nicht obdu stärker bist als sie."Ich lächelte dich an und ging dann mit dir in Küche und fragte:"Sollen wir was zusammen kochen wie damals?"Ich lächelte dich dann an.






nach oben springen

#5

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:00
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

ich lächelte sie an
jaa ich pass auf
und das is ne gute idee das wir kochen
jaa wir beide
wir sind un bleiben unzetrenlich mein babe
du weißt ich komme immer wieder zu di rzurück
lächel dich an gib dir ein kuss auf die wange




nach oben springen

#6

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:11
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich holte ein paar Sachen aus dem Kühlschrank und legt sie auf die Küchen Platte und sagte dann:"Ja wir werde uns nie wieder trennen ich kann gar nicht mehr ohne dich und was sollen wir kochen?"Ich lächelte dich an umarmte dich dann und wartet auf deine Antwort damit wir los legen konnten.






nach oben springen

#7

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:14
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

Ich sah dich an
wir könnten kochen ähmm
ungarisch
du weißt ich liebe es




nach oben springen

#8

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:17
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lächelte sie an und sagte dann:"Denn legen wir los du machst das Gemüse und ich das Fleisch."Ich fing an das Fleisch in Stücke zu scheiden stellte ein Pfanne auf den Herd warte bis sie heiß war und fing an das Fleisch zu braten.Und lächelte dich an während wir beiden kochten.






nach oben springen

#9

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:19
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

ich gab das gemüse hinzu
das wird das beste essen
sag mal hast du auch bludbeutel hier
hab durst auf blud




nach oben springen

#10

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:25
von Faye Blake • 132 Beiträge

Jetzt war alles in der Pfanne und es roch echt lecker und ich sagte dann:"Ja das wird es ja im Kühlschrank müssten welche sein schau mal nach."Ich lächelte dich an und kochte weiter und mischte dann die Gewürze unter.Und lächelte dich dann und deute auf den Kühlschrank und sagte noch:"Nimm so viel du willst ich brauche das Zeug nicht."Und lächelte sie dann an.






nach oben springen

#11

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:29
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

echt aber faye
wo nimmst du das blud her
wenn du wlches brauchst sah dich spraachlos an




nach oben springen

#12

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:34
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lächelte dich an:"Diana ich bin eine Hexe und unsterblich durch einen Zauber ich brauche nur normales essen um zu leben."Ich lächelte dich an und ging zu Kühlschrank holte einen Blutbeutel gab ihn dir dann und kochte dann weiter.






nach oben springen

#13

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:42
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

ich trank ihn leer lächelte
ohh jaa vergass es tut mir leid




nach oben springen

#14

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:46
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lächelte dich und stellte das essen auf den Esstische und deckte ihn dann auch noch schnell und sagte dann:"Das tuen die meisten ist nicht schlimm komm wir es dann mal."Ich deute dir die auf einen Stuhl zu setzten und zu essen ich tat uns beiden etwas auf den Teller und fing an zu essen.Und lächelte dich es schmeckte echt gut wie immer bei uns dachte ich mir.






nach oben springen

#15

RE: Die Stadtvilla von Faye Blake

in Stadtvillen 13.08.2012 22:52
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

ich setzte mich
fing auch an zu essen lächelte
jaaa da hast du recht es sch,eckt
richtog tolll
lächelte und gähnte edwas
oh sorry faye




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: