#31

RE: Auf den Fluren

in High School 27.08.2012 18:18
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich freut mich so unglaublich.
Ich drückte ihm einen kuss auf die wange.
"ich habe dich auch vermisst."
Er schaute mich dann ernst an und das konnte nur was sein, was ihm wichtig ist.
"er erzählte es mir und ich auschaue ihn an.

"ja du hast recht. Ich habe auch schon öfters nachgedacht. Faye ist ja auch hier und das
wir dann alle snoch mal versuchen."
Ich schaue ihn an und lächelte.
"wo warst du?"




nach oben springen

#32

RE: Auf den Fluren

in High School 27.08.2012 18:31
von Adam Conant • 33 Beiträge

Cassie war einverstanden, worüber ich mich freute.
Dann fragte sie mich, wo ich war.
'' Ich war in Cape Cod und habe dort nach Meisterwerkzeugen gesucht, vergebens. '' , sagte ich entäuscht.
'' Wo ist Faye eigentlich, wollen wir nicht zu ihr und ihr sagen, was wir vorhaben? '' , fragte ich sie.
Bisher hatte ich Faye noch nicht gesehen und wunderte mich darüber, aber sie war schon immer ein wenig gegen die Schule.
Ich wendete mich ganz Cassie zu und sah ihr dann tief in die Augen.
° Wie habe ich dich doch vermisst Wenn du nur wüsstest! ° , dachte ich verträumt.



nach oben springen

#33

RE: Auf den Fluren

in High School 27.08.2012 18:37
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich lächelte süß, als er mir tief in die asugen schaute.
°was ich ihm früher alles sagen wollte.° dachte ich.
"faye ist im Haus des Zirkles. Glaube ich."
ich sah zu ihm und musste wieder an unsere zeit zurück denken.
Es war so wundervoll.

Haus des Zirkels<<<<<<<------------




nach oben springen

#34

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 17:55
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Klassenraum

Nachdem ich mich auf den Weg gemacht hatte um Rose etwas zu Trinken zu holen beeilte ich mich und beachtete auch gar nicht was um mich herum geschah denn ich wollte ja nicht das sie solange auf mich warten musste und das sie sich womöglich noch Sorgen machte. Dann kam ich nun endlich beim Trinkautomaten an und holte ihr eine Flasche mit frischen Mineralwasser und dann als ich fertig war ging ich wieder zurück doch als ich um die Ecke ging stieß ich mit jemanden zusammen und die Flasche flog mir aus der Hand und ich fiel auch auf den Boden und wurde kurz ohnmächtig da ich mit dem Kopf ein wenig auf den Boden aufgeschlagen war. Nach ein paar Minuten war ich bewusstlos...





nach oben springen

#35

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 18:13
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

>>> Vor dem Gebäude

Ich beeilte mich in den Klassenraum zu gelangen und ging mit schnellen Schritten durch den Flur.
Als ich um die Ecke lief, stieß ich mich plötzlich mit Jemanden. Der Aufprall war so heftig, das ich kurz davor war hinzufallen.
Erschrocken sah ich mich um. Der Jenige mit dem ich zusammen gestoßen war, fiel auf dem Boden und schien bewustlos zu sein.
Erst dann bemerkte ich, das es Stefan war. Schnell beugte ich mich über ihn und stützte seinen Kopf.
" Stefan? Hey! Stefan, hörst du mich? " , rief ich, aber bekam keine Reaktion.
Dann sah ich schon die Wasserflasche neben ihn, öffnete es und ließ paar Tropfen Wasser über sein Gesicht laufen.
Ich sah, wie er langsam wieder zu sich kam und atmete erleichtert auf.
Mein Gesicht beugte sich immer noch über seinem.





nach oben springen

#36

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 18:24
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte dann wie etwas fülliges über mein Gesicht lief und schreckte dann hoch und atmete schnell ein und aus und öffnete dann meine Augen.
Dann sah ich die Person mit der ich zusammen gestoßen war.
"Katherine?"fragte ich und schaute sie an.
Ich merkte dann erst das ihr Gesicht dicht über meinen war und ich schaute dann in ihre Augen und nach einer Weile löste ich mich von diesen und richtete mich auf und setze mich erstmal kurz hin.
Dann versuchte ich auch schon aufzustehen.





nach oben springen

#37

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 18:49
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Stefan atmete tief ein und aus und öffnete die Augen, bevor er sich hoch schreckte. Dann fragte er nach mir und sah mir in die Augen. Dann setzte er sich kurz und versuchte dann aufzustehen.
Ich sah ihn erstmal besorgt an und sagte nichts, ich wusste auch nicht worüber.
Dann sah ich mich kurz um und bemerkte, das nur wenige auf den Flur waren und den Vorfall wohl nicht mitgekriegt hatten.
Schließlich sah ich wieder zu Stefan. " Wie geht es dir?", fragte ich ihn.
Ich beugte mich auf den Boden und reichte ihm seine Tasche und die Flasche.
" Ich hätte besser aufpassen sollen. ", meinte ich ehrlich und sah kurz zu Boden.
Dann schaute ich wieder zu ihm und wartete auf seine Reaktion.





nach oben springen

#38

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 18:58
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Katherine reichte mir dann meine Flasche und auch meine Tasche.
Jetzt stand ich und schaute sie wieder an.
Ich hörte dann ihre Frage.
"Es geht aber das wird schon wieder!"sagte ich.
"Danke,das du mir geholfen hast!"sagte ich dann.
"Es ist schon okay,es war meine Schuld!"meinte ich und sah wie sie kurz zu Boden schaute.
Dann sah sie mich wieder an und ich machte mir meine Tasche um die Schulter und hielt die Wasserflasche weiter in der Hand fest.





nach oben springen

#39

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 19:11
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte Stefans Worte und war froh darüber.
Dann bedankte er sich bei mir. " Du würdest auch helfen.", meinte ich und lächelte etwas.
Als er sagte, das es schon okay war und es seine Schuld sei, schüttelte ich den Kopf und wollte wiedersprechen aber tat es dann doch nicht.
Er hing seine Tasche um dich Schulter und sah mich mit der Flasche in der Hand an.
Für einen Moment sahen wir uns nur an und Niemand sagte etwas.
" Hattest du es eilig? ", fragte ich schließlich, um das Schweigen zu brechen.
Fragend sah ich ihn an.





nach oben springen

#40

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 19:26
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte den Klang ihrer Stimme zu.
"Ja,das würde ich tun!"sagte ich und lächelte ein wenig.
Sie schüttelte dann den Kopf doch sagte dazu nicht es ich sagte das es meine Schuld war.
Für einen kurzen Augenblick sahen wir uns an und schwiegen uns auch an.
"Ja,ich sollte Rose etwas zu trinken holen!"meinte ich zu ihr und schaute sie wieder an.





nach oben springen

#41

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 19:43
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Er sagte, dass er Rose etwas zu trinken holen sollte.
" Oh, achso. ", sagte ich nur kurz und presste die Lippen zusammen.
" Ich muss jetzt in den Klassenraum und du solltest lieber wieder zu Rose. ", sagte ich, sah ihn aber nicht an.
Ich schaute durch den Flur und wollte schon auch gehen.





nach oben springen

#42

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 20:10
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte ihre Worte auf meine gesagten Worte hin und sah wie sie die Lippen zusammen presste.
"Wir haben jetzt schon längst Schluss!"meinte ich dann grinsend zu ihr.
Sie schaute dann durch den Flur und wollte wahrscheinlich gleich los.
Ich ging dann ein wenig durch den Flur und blieb dann kurz stehen und drehte mich nochmal um.
"Der Rest heute fällt aus!"meinte ich zu ihr und sah noch kurz dabei zu ihr ehe ich mich umwandte und dann ein wenig weiter ging.





nach oben springen

#43

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 20:26
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte, was er sagte und sah ihn dann an.
" Achso. ", meinte ich nur kurz.
Dann ging er ein wenig durch den Flur blieb aber dann stehen und drehte sich wieder zu mir, ehe er sagte, das der Rest ausfallen würde.
Als er noch einen Schritt ging sagte ich noch etwas.
" Ich habe auch nur noch eine Stunde, der Rest fällt bei mir auch aus."
" Ehm... Wir sehen uns dann bestimmt wiederi rgendwann mal. ", fügte ich hinzu.
Für mich war die Situation sehr peinlich, aber ich versuchte es mir nicht anzumerken.





nach oben springen

#44

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 20:42
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie hörte mit zu und sah mich dann an.
Als ich gerade einen Schritt ging sagte sie noch etwas zu mir.
"Okay,dann wünsche ich dir noch viel Spaß!"sagte ich dann.
Dann drehte ich mich nochmal um.
"Ja,wir sehen uns bestimmt bald aber das nächste Mal in einer besseren Situation!"meinte ich dann grinsend zu ihr und drehte mich um. Und ging den Flur weiter lang doch dann fiel mir etwas ein und ich drehte mich schnell um.
"Magst du vielleicht mit Rose und mir noch was machen?"fragte ich sie dann spontan und schaute sie fragend dabei an.
"Wir können auch ein Doppeldate oder so machen!"fügte ich noch schnell hinzu.





nach oben springen

#45

RE: Auf den Fluren

in High School 30.09.2012 20:58
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Nach einer Weile fragte mich Stefan, ob ich mit ihm und Rose etwas unternehmen mochte, dann fügte er hinzu, das wir ein Doppeldate machen könnten.
" Ich hätte nichts dagegen. ", sagte ich und lächelte.
Ein Doppeldate mit den Turners und meiner Cousine, würde bestimmt komisch werden, aber ich ließ mich trotzdem darauf ein.
" Ich müsste ihn fragen, ob er auch will. ", sagte ich und vermeidete den Namen. Keine Ahnung warum.
Dann fiel mir ein, das Stefan und ich über die ganze Sache noch garnicht richtig geredet hatten.
Ich sah ihn an und lächelte erneut.
" Ich kann dich ja heute anrufen, wenn wir können oder ich sag einfach Rose bescheid und sie sagt es dir dann.", schlug ich vor.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: