#16

RE: Auf den Fluren

in High School 17.07.2012 18:32
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann ihre Antwort auf meine Frage.
Ich lächelte sie an.
"Ja,wir sollten mal besser los!"meinte ich grinsend zu ihr und sah dann wie sie mir zu zwinkerte.
Ich zwinkerte ihr auch kurz zu und folgte ihr dann in Richtung des Klassenraums.
Dann drehte ich mich noch einmal um zu Rosalie und sie hatte anscheinend woanders Unterricht denn sie folgte uns nicht.





nach oben springen

#17

RE: Auf den Fluren

in High School 20.07.2012 22:07
von Melia Turner • 126 Beiträge

>>> Parkplatz
Ich zog ihn bis in den Flur, aber dann ließ ich ihn los. Ich lehnte mich gegen die Tür so das er ersteinmal nicht aus diesem Ausgang raus konntest. "kommst du mit, für deine kleine Cousine ?" fragte ich und lächelte ihn leicht an. ich lehnte immer noch gegen der Tür und verschenkte die arme. "das ganze würde jetzt nicht sein, hätte er mich nur später verwandelt" sagte ih und wurde wieder leicht wütend. Das legte sich aber wieder. Ich wartete auf eine Reaktion vom ihm und guckte ihn weiterhin an.





zuletzt bearbeitet 20.07.2012 22:08 | nach oben springen

#18

RE: Auf den Fluren

in High School 21.07.2012 13:25
von Damon Turner • 607 Beiträge

<<< Parkplatz
Melia zog mich in den Schulflur und stellte sich vor die Tür damit ich nicht raus könnte, ich sah sie an und hörte ihre Worte. „ 1. Bis du alt genug das alleine zumachen, 2. Ich bin älter als du und dadurch stärker, zu versuchen mich hier Fest zuhalten bringt nichts und 3. Rede darüber mit Stefan, ich war dagegen dir dieses Schicksal überhaupt anzutun“, sagte ich und sah sie an.
„ Aber ich geh mit dir wenn es dich beruhigt, ich will ja nicht das du dich einsam fühlst“, sagte ich und grinste leicht, das könnte sie schon immer gut dafür zu sorgen, dass ich mache was sie wollte und ich mache es auch noch, liegt wohl daran das sie für mich wie eine Schwester ist und ich sie beschützen möchte. Ich könnte es nicht ertragen wenn sie Verletzt werden würde. Ich sah sie an und wartete darauf was sie jetzt vorhatte.



zuletzt bearbeitet 21.07.2012 15:03 | nach oben springen

#19

RE: Auf den Fluren

in High School 21.07.2012 16:51
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hört ihm zu und sagte dann "ja ich bin alt genug ich möchte nur nicht so gerne alleine gehen. Und außerdem möchte ich dich niht hier fest halten und das würde ich garnicht schaffen." ich ging von der Tür weg, er könnte nun entscheiden ob er gehen möchte oder nicht. Ihn hier fest zuhalten währe garnicht möglich, dafür war er viel zu stark für mich. Ich hörte was er als nächstes über Stefan sagte und fragte dann einfach "warum hat er das nur gemacht?!" ich wusste das Damon das nicht beantworten könnte, er war nicht dabei als stefan mich verwandelt hatte.
Er stimmte mir zu das er mitkommen würde, ich lächelte leicht. "du kannst auch gehen, ich würde das auch allein schaffen." sagte ich und ging den Flur entlang. Ich guckte in verschiedene Räume. Dann blieb ich aber stehen und guckte wo Damon war, ich hörte ihn nicht.





nach oben springen

#20

RE: Auf den Fluren

in High School 21.07.2012 16:59
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie ging los durch den Flur und sie ließ mir die Entscheidung ob ich mit komme oder nicht, sie drehte sich um da sie mich nicht hören könnte und schaute wo ich bleibe, kaum hatte sie sich umgedreht stand ich auch schon neben ihr. „ Hast du eine Ahnung in welchen Raum du müsst?“ fragte ich sie und grinste.
Ich sah mich um irgendwo hier war mein Bruder und ich wüsste im Moment nicht was ich darüber denken sollte, „ Wenn du Stefan siehst sag mir Bescheid, dann kann er dir Helfen und auf deine Frage hin ich weiß nicht warum Stefan dir das angetan hat ich denke er wollte nicht alleine sein“, sagte ich und sah Melia an, ach ich war einfach nur froh meine Cousine wieder zu haben, auch wenn ich wohl nie verstehen werde warum mein Bruder unsere Cousine so was angetan hat.



nach oben springen

#21

RE: Auf den Fluren

in High School 21.07.2012 17:27
von Melia Turner • 126 Beiträge

Als ich mich umdrehte um zu gucken, stand er auf einmal neben mir. Ich erschrak kein bisschen, daran war ich schon gewöhnt. Ich hörte was er sagte und überlegte kurz "nein, woher auch" lächelte ich wieder.
"ich seh ihn nicht, aber ist ja jetzt okay, dann kann ich wenigstens bei euch sein" sagte ich dann. Wir kamen an der Cafeteria vorbei, ich sah das dort viele Schüler saßen. Dann sah ich Stefan "seh ihn..." sagte ich nur zu Damon und blieb vor der Tür stehen. Er war da mit einem Mädchen, ich wusste ja nicht wer das ist und fragte Damon "kennst du die? Ist das seine Freundin?" ich kannte sie nicht und sie kam mir jetzt auch nicht so vor als währe sie ein Vampir, sie war ein mensch.





nach oben springen

#22

RE: Auf den Fluren

in High School 21.07.2012 17:32
von Damon Turner • 607 Beiträge

Melia ging an der Cafeteria vorbei wo wir Stefan mit einem Mädchen sahen, ich müsste leicht Schlucken als ich sah wer das Mädchen war dann fragte meine Cousine mich ob ich sie kennen würden und ob sie seine Freundin war, „ Ich hab sie einmal gesehen als ich in der Turnhalle war, sie heißt Katherine und ob sie seine Freundin ist ich habe keine Ahnung“, sagte ich und sah zu den beiden und dann zu meiner Cousine und lächelte sie an. Ich fragte mich was mein Bruder überhaupt in der Cafeteria macht und mir fiel auf das ich recht hatte sie würde ihn kennenlernen und wie es aussah verstanden sie sich sehr gut. „ Willst du Stefan hallo sagen oder weiter zum Seketeriat gehen?“, fragte ich sie, mich machte die Schule jetzt schon fertig und sorgte dafür, das ich mies drauf war doch für meine Cousine würde ich alles durch stehen. Ich sah sie an und wartete darauf was sie nun tun will.



nach oben springen

#23

RE: Auf den Fluren

in High School 21.07.2012 17:44
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich schaute Damon an und sah das er kurz schluckt. Dann wusste ich sofort das er sie kannte, er erzählte mir dann das er sie schon einmal getroffen hatte. Er sagte mir das sie Katherine hieß.Ich überlegte ob wir zu Stefan gehen sollten, aber dann sagte ich "nein, lass uns erst zum seketeriat gehen. Dann können wir zu ihm." irgendwie hatte ich das Gefühl, das er irgendwas für Katherine fühlte. Das sah ich ihm an, er war ja auch nur hier weil ich ihn gefragt hatte, ob er mitkommen würde.
Ich guckte noch einmal in die Cafeteria zu Stefan und dann ging ich auch schon los. Wir gingen dann zum seketeriat.
Als wir dann fertig waren gingen wir dann wieder zu der Cafeteria zurück. "sollen wir jetzt zu den beiden?" fragte ich dann.





zuletzt bearbeitet 21.07.2012 18:01 | nach oben springen

#24

RE: Auf den Fluren

in High School 21.07.2012 18:02
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie fragte mich ob wir zu den beiden gehen sollten, ich sah zu ihnen und meinte dann zu meiner Cousine, „ Wenn du willst mir ist das relativ egal“, ich sah sie an, mir war es nicht egal eigentlich wollte ich da gar nicht rein ich hasste die Schule ich hasste was die Vergangenheit aus mir gemacht hat und ich hasste was Katherine aus mir machte.
Ich lächelte meine Cousine an, bevor ich wieder zu meinem Bruder und seiner neuen Bekanntschaft sah.



nach oben springen

#25

RE: Auf den Fluren

in High School 21.07.2012 18:37
von Melia Turner • 126 Beiträge

Er wollte nicht gerne zu denen, das merkte ich. Ich sah das Katherina ging. Ich wartete noch einbisschen "sie ist weg..." sagte ich und sah zu ihm rüber.
Ich wartete garnicht auf seine Antwort und ging dann einfach in die cafeteria, aber dann blieb ich stehen und wusste kurz nicht wie ich ihn den jetzt leicht erschrecken sollte. Ich lächelte einwenig fies, dann ging ich aber wieder raus zu Damon, holst du ihn. Ich guckte ob jemand im Gang war, aber dort war keiner.





nach oben springen

#26

RE: Auf den Fluren

in High School 21.07.2012 18:43
von Damon Turner • 607 Beiträge

Sie sagte das Katherine weg war, „ Schön das sie weg ist was soll mir das jetzt sagen“, sagte ich, ich war etwas gereizt von allem und ich brauchte dringend jemanden um mich abzureagieren.
Sie ging in die Cafeteria kam dann aber wieder raus und meinte ob ich ihn holen würde, „ Wieso soll ich ihn holen, er wird bestimmt erschreckt sein wenn er dich reinkommen sieht, besser kannst du ihn nicht erschrecken“, sagte ich und lächelte etwas, ich versuchte mich langsam zu beruhigen und sah mich im Flur um ob ich irgendjemanden fand den ich mal kurz ein bisschen Blut abzapfen konnte, aber es war niemand außer mir und Melia da, das war so typisch, dass wenn man Blut braucht niemand in der nähe war.



nach oben springen

#27

RE: Auf den Fluren

in High School 21.07.2012 18:52
von Melia Turner • 126 Beiträge

"du brauchst das jetzt nicht an mir ablassen, ich hab nichts gemacht." sagte ich und ging ein Stück weiter weg, ich konnte das garnicht Leiden wenn er wütend war. Da war er immer so komisch drauf.
Ich hörte ihm zu und sagte dann "stimmt...." ich lächelte ebenfalls. "keiner da, wir können ja vielleicht gucken ob du jemanden finden" meinte ich. Ich sah nämlich das er umher guckte und jemanden suchte denen er Blut abzapfen konnte. Aber es war ja niemand da. "du kannst ruhig schon rausgehen, wenn du willst." meinte ich lächelnd. Ich ging dann in die Cafeteria,ich guckte nicht ob Damon auch kam.

<<<Cafeteria





zuletzt bearbeitet 21.07.2012 18:53 | nach oben springen

#28

RE: Auf den Fluren

in High School 27.08.2012 17:50
von Adam Conant • 33 Beiträge

An meinem Schließfach angekommen, öffnete ich sie und holte mir daraus ein Buch, das ich für die nächste Stunde benötigte.
Ich war neu an der Schule, neu in der Stadt, um meiner Mission nachzugehen, den geheimnissvollen Zirkel wieder zusammen zu führen. Und deshalb suchte ich nach den Mitgliedern.
Ich hörte, dass sie sich in dieser Stadt aufhalten würden, also beschloss ich, herzuziehen.
Ein Mitglied schien ich schon gefunden zu haben.
Gegenüber von mir stand ein zierliches, blondes Mädchen.
Ich rieb mir nochmal die Augen, um sicher zu sein, das sie die Person war, für die ich sie gehalten hatte.
Ich erkannte und lächelte dann. Cassie Henderson!
Hinter ihrem Rücken beobachtete ich sie. Dann konzentrierte ich mich darauf, ihr eine telepathische Botschaft zu schicken.
'' Cassie! Meine liebe Cassie! Endlich bin ich zurückgekehrt und stehe nun hinter dir. Wie habe ich dich doch vermisst! ''
Da ich meinen Namen nicht erwähnte hoffte ich, das sie erkannte, von wem die Nachricht war.
Ich wartete gespannt auf ihre Reaktion.



nach oben springen

#29

RE: Auf den Fluren

in High School 27.08.2012 17:58
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich war auf den Fluren und haben gleich die nächste Schulstunde.
Ich habe schon meine Sachen dafür geholt und nun stehe ich mit
einigen Mädchen aus meiner Klasse hier und unterhalte mich mit ihnen.
Über allgemein Themen. z.B. Jungs oder klamotten.

Dann bekam ich unerwartet ein telepatische Botschaft. Bei solchen nachrichten
zuckte ich immer wien wenig zusammen. Ich schloss die UAgen und konzentriere mich.
Sie konnte nur von einem kommen. Adam Conant.
Dann drehte ich mich um und grinste. Ich rannte zu ihm und sprang ihm regelrecht
in die Arme.
"adam du bist hier. wie schön." sagte ich zu ihm.




zuletzt bearbeitet 27.08.2012 17:59 | nach oben springen

#30

RE: Auf den Fluren

in High School 27.08.2012 18:14
von Adam Conant • 33 Beiträge

Cassie drehte sich um und rannte in meine Arme. Ich erwiederte die Umarmung herzlich.
Dann vernahm ich ihre Worte.
'' Ja, ich bin hier. Ich habe dich furchtbar vermisst, ich musste einfach herkommen! '' , sagte ich voller Freude, Cassie wiederzusehen.
Ich nahm ihre Hand und verkreuzte sie mit meiner. Es war schön, wieder bei ihr zu sein und ihre Nähe zu spüren.
Dann wurde ich ernst.
'' Aber ich bin nicht nur deshalb hier... '' Ich sah konzentriert in ihre wunderschönen Augen und sprach dann weiter.
'' Es ist wegen des Zirkels. Ich denke, dass wir sie wieder zusammen führen sollten. Findest du nicht auch? '' , fragte ich sie schließlich.
Mir war bewusst, das es gefährlich war. - Ich musste mich an die Zeit erinnern, wo wir durch Hexenjägern schikaniert wurden - , aber auch das würde mir nichts mehr ausmachen.
Ich sah wieder in Cassies Augen und wartete dann auf hre Antwort.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: