#46

RE: Auf den Fluren

in High School 01.10.2012 20:34
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann ihre Antwort und schenkte ihr ein Lächeln.
"Ja,klar dann tue das mal!"sagte ich.
Sie sah mich an und lächelte mich erneut an.
"Hast du überhaupt meine Handynummer?"fragte ich sie dann und schaute sie an.
Ich war gespannt was sie daraufhin sagte.





nach oben springen

#47

RE: Auf den Fluren

in High School 01.10.2012 21:04
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich vernahm seine Frage und grinste dazu.
" Nein, die habe ich noch garnicht. ", stellte ich erstaunt fest und lächelte.
Ich sah zu Stefan, ein ganz außergewöhnlicher Typ und nicht so normal, wie er scheinte. Er war anders als die anderen, ein Vampir, der sich
kontollieren konnte. Konnte er doch, oder?!
" Nimmst du eigentlich genug Nahrung zu dir?", flüsterte ich und wusste sofort, das er verstand, was ich meinte.
Ich musste unwillkürlich an meinem Traum denken. Das ganze Blut...
Ich schüttelte den Kopf und versuchte den Gedanken zu verdrängen.
Dann wendete ich mich wieder zu Stefan und wartete auf seine Antwort.





nach oben springen

#48

RE: Auf den Fluren

in High School 01.10.2012 21:24
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich rannte dann nochmal den Flur zur ihr zurück und sah ihr Grinsen.
Ich holte dann einen Zettel raus und schrieb meine Handynummer auf und gab ihr dann den Zettel.
Dann hörte ich ihre geflüsterte Fragen und näherte mich dann ihr und flüsterte in ihr Ohr.
"Das letzte Mal ist schon eine Weile her!"sagte ich ehrlich zu ihr.
Dann ging ich wieder ein wenig zurück aus ihrer Nähe und wir standen dann ein paar Meter auseinander und ich sah sie dann an.





nach oben springen

#49

RE: Auf den Fluren

in High School 02.10.2012 14:25
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Stefan lief nochmal den Flur zu mir entlang, wo er ein Zettel raus holte, seine Handynummer darauf schrieb und es mir dann gab.
Danach näherte er sich ein wenig und flüsterte mir ins Ohr, dass das letzte Mal schon eine Weile her wäre. Nachdem er sich wieder ein paar Meter entfernte, sah er mich dann an.
" Verstehe. ", meinte ich erst nur dazu. Eigentlich wollte ich sagen, dass er es dann wiederholen sollte. Aber ich ließ es sein.
Mir fiel ein, das ich nicht wusste, wie er überhaupt jagen ging.
Nun sah ich Stefan an und lächelte. Wäre doch nur nicht dieses angespannte Verhältnis.
" Es tut mir Leid!", sagte ich schließlich. Bestimmt wusste er aber nicht worum es ging.
" Ich meine diese Sache bei dir zu Hause. Ich habe dich verletzt und das tut mir Leid!", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich sah zu kurz u Boden und dann wieder zu ihm.





nach oben springen

#50

RE: Auf den Fluren

in High School 02.10.2012 16:28
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte ihr zu als sie zu mir sprach.
Sie schaute mich dann an und lächelte.
Keiner wusste so recht was er sagen sollte doch dann brach es aus ihr heraus und sie entschuldigte sich bei mir.
"Es ging dort nicht anders auch wenn es mich verletzt hat muss ich es eben so hin nehmen!"sagte ich ehrlich zu ihr.
"Es muss dir nicht leid tun denn früher oder später wäre es auch passiert!"fügte ich noch hinzu und schaute sie dabei die ganze Zeit über an. Sie sah dann kurz zu Boden ehe sie mich wieder an sah.
"Ich sollte dann mal besser gehen!"meinte ich dann zu ihr und drehte mich um und lief schon ein wenig als mich jemand an der Schulter berührte und ich mich dann um drehte und sah das es Katherine war und ich schaute in ihre Augen und fragte mich was sie noch wissen wollte von mir....





nach oben springen

#51

RE: Auf den Fluren

in High School 02.10.2012 16:53
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich stand an meinem Schließfach und sucht mir ein par Bücher zusammen und sah mich um.
Ich merkte das Stefan und Kat sich unterhielten und ich mich wohl besser raus halten sollte.
Dann richtet ich meine Schließfach schon mal etwas ein klebte ein paar Fotos hin ein!
Und einen Spiegel und so jetzt sah es eigentlich ganz toll aus im Gegensatz zu vorher!
Ich sah in den Spiegel und schminkte mich nach mit Lipgloss und meinem Lidschatten und allen drum und dran!
Dann nahm ich mein Bio Buch das mein nächstes Fach und naja in Bio war ich ganz gut.
Ich schloss mein Fach wieder ab und wank dann Stefan und Kat zu und ging dann zu ihnen!









nach oben springen

#52

RE: Auf den Fluren

in High School 02.10.2012 17:09
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich hörte Stefans Worte und schwieg. Wäre das früher oder später wirklich passiert? Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken.
Als Stefan meinte, das er lieber gehen sollte und schon ein wenig ging, berührte ich ihn an der Schulter. Er hielt an und drehte sich um, bevor wir in die Augen sahen.
Ich wolte was sagen, doch rechtzeitig bemerkte ich Rose, die uns zuwinkte und dazu kam.
Ich entfernte mich schnell einen Schritt von Stefan und sah dann zu Rose.
" Hey Cousinchen!", sagte ich und versuchte zu lächeln.
Meine Frage an Stefan musste wohl warten. Ich sah zu Gruppe und wartete dann auf eine Reaktion.





nach oben springen

#53

RE: Auf den Fluren

in High School 02.10.2012 17:22
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie hörte mir zwar zu doch sie schwieg dann einfach.
Wir schauten uns in die Augen und dann wollte sie gerade etwas sagen und dann folgte ich ihren blick und sah das Rose auf uns zu gekommen war. Ich schenkte ihr ein Lächeln.
"Hey Rose,da bist du ja!"Hier,ist dein Getränk!"sagte ich zu ihr und reichte ihr die Wasserflasche.
Auch Katherine begrüßte Rose und versuchte dabei ein wenig zu Lächeln.
Ich sah dann das Rose ein Biologie Buch in der Hand hatte.
"Rose,wir haben die letzten Stunden Ausfall also brauchst du kein Biobuch mehr!"meinte ich dann grinsend zu ihr und schaute sie an.





nach oben springen

#54

RE: Auf den Fluren

in High School 03.10.2012 17:33
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich grinste Kat an und sagte dann:" Schön dich auch mal in der Schule zu sehen!"
Und dann lächelte ich beide an aber irgendwie spürte ich die Spannung zwischen den beiden!
Dann gab mir Stefan die gewünschte Flasche Wasser und ich sagte:" Dank!"
Und dann packte ich mein Bio Buch weg und sah dann zu Stefan:" Das ist wohl eine gute Nachricht!"
Und dann lächelte ich beide an und sah dann zu Stefan und fragte:" Und was hast du noch so vor?"









nach oben springen

#55

RE: Auf den Fluren

in High School 03.10.2012 17:47
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie sagte dann etwas zu Katherine und lächelte uns beide dann an.
Rose bedankte sich dann bei mir.
"Bitteschön!"meinte ich dann und schenkte ihr ein Lächeln.
Sie packte dann ihr Biologie Buch weg und sah mich dann an.
"Oh,ja das sind eindeutig gute Nachrichten!"meinte ich.
Sie lächelte erneut uns beide an doch dann schaute sie zu mir und fragte mich etwas.
"Naja,ich habe Kat gefragt ob wir nicht ein Doppeldate machen wollen und dann meinte sie das sie erstmal Damon fragen müsste und mir dann Bescheid gibt deswegen habe ich ihr meine Handynummer gegeben!"meinte ich zu Rose und grinste sie an.
"Wie findest du die Idee?"fragte ich sie dann und wartete auf ihre Reaktion.





nach oben springen

#56

RE: Auf den Fluren

in High School 03.10.2012 18:02
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich hörte dann seine Worte und nickte begeistert und sagte dann:" Es ist ein super Idee aber so kann ich doch nicht mit dir aus
gehen!" Und dann lächelte ich ihn breit an und nahm dann seine Hand!
Und dann drehte ich mich um und lief ein Stück!
Und sagte dann:" Komm gehen wir und dann bis Kat wir oder ich gehen uns mal fertig machen!"
Und dann ging Richtung Parkplatz!
Und dann stieg ich ein und fuhr los und hinter mir Stefan!
Dann kam wir Zuhause an und ich ging sofort rein in mein Zimmer!









nach oben springen

#57

RE: Auf den Fluren

in High School 03.10.2012 19:22
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich bekam mit, wie sich Rose und Stefan unterhielten und mischte mich nicht ein. Ich beobachtete sie und sah sie ab und zu an.
Als Rose von dem Doppeldate erfuhr, wollte sie sich dafür fertig machen und ging dann mit Stefan los. Ich sah ihnen noch hinterher.
Gerade als ich zum Unterricht gehen wollte, kam eine Durchsage, wo sie mitteilten, das der Kurs wo ich hin musste auch ausfiel.
Ich freute mich riesig darüber und machte mich auf den Weg nach Hause, wo ich Damon anrufen und wegen des Doppeldates fragen konnte.
Ich sah noch kurz auf das Gebäude, bevor ich los ging.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: