#46

RE: Turnhalle

in High School 29.07.2012 16:54
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte dann wie mir Katherine immer näher kam und dann spürte ich ihren Lippen die meine berührten und dann küsste sie mich.
Es freute mich sehr und mir kam es so vor als würde es nur noch uns beide geben und die anderen waren gar nicht anwesend in diesem Raum.
Doch dann spürte ich auch schon wie sie an jemand anderes denken musste und ich konnte mir schon denken an wen sie gerade gedacht hatte.Sie wandte mich von mir ab und dann entschuldigte sie sich bei mir doch ich wusste nicht recht was ich dazu noch sagen sollte.
Ich sah das sie traurig war und ihr schon fast die Tränen kamen doch ich wusste nicht was ich tun sollte jetzt wo sie an diese andere Person denken musste. Es tat richtig weh zu wissen an wen sie gedacht hatte während sie mich geküsst hatte ich konnte es nicht glauben und war tief verletzt davon und es schien so ein würde sich die Geschichte von damals wiederholen.
"Ich muss hier weg!"kam es über meine Lippen und dann rannte ich aus der Turnhalle und wollte einfach nur noch alleine sein und an nichts mehr denken müssen. Hinter mir ging die Tür zur Turnhalle zu und ich rannte in den Wald hinein.

>>>Wald





nach oben springen

#47

RE: Turnhalle

in High School 29.07.2012 17:10
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich war nicht überrascht über Stefans Reaktion.
Er sagte, dass er weg müsste und rannte aus der Turnhalle.
° Verdammt! °
Für mich war der Abend gelaufen, ich konnte nicht anderes, als nach Hause zu fahren. Es würde keinen Sinn ergeben, noch zu bleiben.
Ich sagte noch schnell den Anderen Bescheid, bevor ich traurig die Feier verlies.

>>> Stadtvilla von Katherine Roberts





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: