#1

Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 07.07.2012 19:14
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

............................

nach oben springen

#2

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 11:35
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lief hoch in mein Zimmer
Knalte die Tür zu
machte irgendwas kaputt
sank an der Tür runter
brach in tränen aus
Und dachte nach:
Warum dreht sich immer alles um sie und sie will immer im Mittel punkt stehen

nach oben springen

#3

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 11:36
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

Ich wartete schon auf Rose im Flur und shcaute sie an, weil das überhaupt nicht stimmte was sie mir an den Kopf warf.
Ich gehe auf sie zu und sagte:
Wer hat gesagt das du immer an 2. stelle stehen musst. Ich ganz bestimmt nicht und wenn du denkst ich mach mir keine sorgen um dich oder ich liebe dich nicht mehr dann hast du dich leider getäuscht.
Mir kamen jetzt voll die tränen, weil ich nicht wusste wie sie sowas zu mir sagen konnte.
Dann schrie ich sie wieder verheult an:
Wer hat dich aus der schweirigen Zeit rausgeholt und war für dich da? und wer hat dich zu das gemacht was du jetzt bist nämlich eine liebenswerte Person. die so toll ist? wer war bei dir immer, wenns dir scheiße ging?
Sag mir wer?


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 11:36 | nach oben springen

#4

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 11:46
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich sah sie mit verheulten Augen an
Und sagte dann lautstrak:
Zwar du aber du bist dann einfach gegangen und früher hast du dir alles genommen was du wollst und ich war schon immer liebenswert aber wenn du so denkst dann tut das mal das ich nicht schon immer so war und du denkst das sich Leute immer nur wegen di verändern
Drehte mich dann arrogant um
Nahm meine Handtasche
Und ging zu Tür
schrieb mit einer Schulfreundin eine sms
und fragte ob ich bei ihr schlafen kann
weil ich weg von meiner Schwester wollte
drehte mich um
und sah dich dann entäuscht an

nach oben springen

#5

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 11:54
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

ich hielt sie fest und schaue sie dann direkt an.
und sagte:
weißt du eigentlich wie es mir ging, hast du einmal nachgeadcht wie ich mich fühle? weißt du wen ich alles über den weg gelaufen bin, als wir und aus den augen verloren hbaen. Alle haben nach dir gefragt. Wo du bist und wie es dir geht und was du machst. Mir hat es mein Herz zerissen, weil ich dich nicht bei mir hatte. Ich hab dich son unendlich vermisst und ich weiß das du schon immer so warst wie du wirklich bist und du denkst, dass ich von mir selber denke ich sei toll, dann weiß ich auch nicht mehr. Mir ging es tag zu tag beschissener, weil ich in sorge war um dich und das weißt du genau, dass das stimmt.
Du weißt ja gar nicht wie es in mir drin aussieht.
Sag ich dann und ließ sie los. Ich schaute sie immer noch verheult an.
und sage dann noch:
wenn du gehst und ich dich wieder verliere, wei ich nämlich nicht was ich tun werde. Du bist alles was mir geblieben ist.


nach oben springen

#6

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 11:59
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Drehte mich um
sah dich traurig an:
Ich habe dich auch vermisst es dumm wo uns grade erst wieder haben
und sage: Es tut mir leid das ich dir das an den Kopf geworfen.
Ging dann zu dir
und nahm dich in den Arm

nach oben springen

#7

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 12:04
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

Ich umarmte dich fest und schließ meine augen und genoss es, sie endlich wieder in den armen zu haben.
Ich müssen und versprechen, dass wir uns nie wieder streiten, damit wir uns nicht mehr verlieren und nur das wegen jungs.
ok?


nach oben springen

#8

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 12:08
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ja auf jeden Fall
und lächelte dich an
Aber was war jetzt zwischen dir und Logan jetzt mal ehrlich und warum warst du so eifersüchtig.
Und pikzte dir neckisch mit meinem Finger in dir Hüfte

nach oben springen

#9

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 12:14
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

Ich grinste.
Ich weiß auch nicht, also ja wir hatten mal was und ich glaub ich mag ihn immernoch sehr.
Deswegen war ich eifersüchtig.
Und was mit dir? also thema logan.


nach oben springen

#10

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 12:17
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Rein gar nichts
mir war langweilig
uns ich ein bisschen lust auf
du weißt schon was
Ich trauer meinem Ex noch was hinter her
aber Logan ist rein gar nicht

nach oben springen

#11

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 12:20
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

Achso, dann bin ich irgendwie ein bisschen beruhigt.
Du weißt ich liebe dich.
Ich will dich nie wieder verlieren.
Ich nehme sie wieder in die arme.


nach oben springen

#12

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 12:22
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Und wie ist Logan
im Bett
weißt ob es sich lohnen wird
Ihn zu verführen

nach oben springen

#13

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 12:26
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

hey sagte ich eine wenig empört aber mit einem lächeln
ich ziehe eine augenbraue hoch und löse mich und packe eine hand an meine hüfte.
das sag ich nicht.


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 12:26 | nach oben springen

#14

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 12:28
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Fing an zu lachen.
Und sagte dann belustigt:
Dann muss ich es wohl raus finde.
Und lächelte dich neckisch an

nach oben springen

#15

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 12:32
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

Du weißt dann aber was ich dazu sagen würde, aber ich sag es nicht, weil ich dicht verlieren.
ich pikse dich in die seite.
Mal ehrlich willst du es machen?
Nur so aus neugier.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: