#61

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 17.10.2012 21:32
von Elijah Collins • 4 Beiträge

ich lächelte und merkte das sie schüchterner war als sonst wiso konnte ich ja nciht wissen .
Ich ging mit ihr rein nd sah sie an " ich wolte dich mall wieder sehen aber wen du es nicht wilst kann ich ruch wieder gehen " sagte ich .
Ich wolte ja nicht das ich da bin woll ich nicht erwünscht bin.




nach oben springen

#62

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 17.10.2012 21:41
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Dann hörte ich seine Antwort und sah ihn ernst an und sagte dann:" Nein ich will das du bleibst ich bin auch glücklich dich mal wieder zu sehen es ist so lange her!" meinte ich dann traurig denn es war geschätzt 500 Jahre oder länger her und ich war die ganze Zeit in ihn verleibt und konnte ihn nicht vergessen das würde ich nie können! Dann ging ich ein paar Schritte auf ihn zu bis ich genau vor ihn stand und sah dann hin auf in seine Augen!

nach oben springen

#63

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 17.10.2012 21:42
von Elijah Collins • 4 Beiträge

Ich sah auch in ihre augen und nickte"ok" sagte ich dann .
Ich lächelte sie an und dachte an früher.




nach oben springen

#64

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 19.10.2012 10:44
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Grade in dem Moment wo ich ihm hier so vor mich stehen würde ich am liebsten ein rein hauen weil er damals abgehauen war aber eigentlich wollte ich nur meine Lippen auf seine legen damit es so wieder wird wie es war! Dann blickte ich in seine Augen und rekte mich leicht damit ich auf Augen höhe war und dann rutschte mir raus:" Ich habe dich so vermisste!" Dann merkte ich erst was ich gesagt hatte und dann wurden meinen Augen ganz groß es war die Wahrheit gewesen aber warum musste mir das grade jetzt raus rutschen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: