#31

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 18:40
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

Ich lächelte sie an.
Du sag mal, wie heißt dein ex eigentlich?
Ich schaute sie an und hörte auf zu tanzen.


nach oben springen

#32

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 18:43
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich hörte ihre Frage
und auf einmal spürte ich einen Stich in meiner Brust
Und sagte dann: Stefan ich habe ihn 100 Jahre nach unsere Verwandlung verwandelt.
Und sah dich dann und fragte dann:
Hast du Logan eigendlich zum Vampir gemacht

nach oben springen

#33

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 09.07.2012 20:08
von Adriana Blackwood • 72 Beiträge

du ich muss nochmal mit logan reden glaub ich.
Ist das ok?
ich gebe dir einen kuss auf die wange und nehme schlüssel mit und gehe.


nach oben springen

#34

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 19:03
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Wir kamen an dem Anwesen von Rose an. Ich staunte nicht schlecht, das Anwesen war echt groß. Ich war noch nie hier, ich guckte zu Rose "schön hier, wohin gehen wir üben?" fragte ich sie.





nach oben springen

#35

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 19:13
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Wir waren die angekommen.
Ich schloss auf.
Sagte dann:
Wir üben im Garten und ich ziehe mir mal wieder die Sport Sachen an wenn du auch möchest komm mit nach oben und zieh dich dann im Bad um.
Ich ging nach oben.
Und zog mich um und kam in der neuen Unifrom runter ich und Kat aus gesucht hatten.
Ich sah aus wie Superwoman aber es war heiß.
Und gab dir auch eine neue Unifrom und sagte:
Zieh sie auch an die anderen haben auch eine neue schon.

nach oben springen

#36

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 19:52
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich wollt mich eigentlich auch umziehen, rose ging schon nach oben aber ich wusste nicht wo das Bad ist. Ich sah sie kommen, die Uniform war total schön. Ich lächelte "sind das die neuen Uniformen?" klar waren sie das, sie hatten gesagt das wir neue bekommen aber ich wusste nicht wie sie aussahen. Rose gab sie mit,ich fragte "wo ist den das Bad?" sie zeigte mir die Richtung und ich ging mich umziehen. Die Uniform war warm, aber okay. Ich ging Rose hinterher in den Garten.





nach oben springen

#37

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 19:58
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich ging in den Garten.
Dann kam Care auch die Uniform stand ihr gut.
Die Mädels waren auch schon im Garten.
Ich ging zu innen.
Und sagte:
Ihr wisst noch wie die Geheimwaffe geht.
Sie nickten.
Dann worfen sie mich hoch und ich machte die Geheimwaffe
genauer gesagte
Toetouch, Pike, Tuck, Double Nine, Spread Eagle auf einmal.
Und landete wie immer 1.
Und sah Care.
Und fragte schafst du den auch.
Ich sah sie fragend an

nach oben springen

#38

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 20:05
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich sah die anderen im Garten sehen. Rose mähte die 'geheimwaffe' und ich wusste erst nicht wirklich ob ich das schaffen würde,aber ich würde es ausprobieren." keine Ahnung,aber ich probiere es mal." sagte ich und ging auf Rose zu."die Geschwindigkeit ist das einzige was wichtig ist, ich mach das schon..." sagte ich.





nach oben springen

#39

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 20:14
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich hörte ihr Worte
und fing an zu grinsen
Und sagte dann belustigt:
Care wenn du glaub das es nur um die Geschwindigkeit geht dann liegst du Falsch du brauch enorme Körperspannung und Erfahrung ich habe den Sprung in der Nationalmannschaft gelernt also nimmt dich in acht es dauert lange alles perfekt hin zu bekommen so wie ich.
Sah dich dann an.
Sah wie zu den Mädchen dich wurfen
und es ging schief
du landest auf dem
Boden ich ging zu dir und half dir hoch

nach oben springen

#40

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 20:27
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, ich wusste ja das es auch um körperspannung und so ging,aber das war das wichtigste für mich. Ich versuchte den Sprung, aber es funktionierte nicht, das war ja das erste mal aber nicht jeder schafft das sofort. Ich landete unsanft auf dem Boden,ich sah Rose kommen und mit ihrer hilfe stand ich ich auf. "naja das war wohl nichts." meinte ich.





nach oben springen

#41

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 20:33
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Habe ich ja gesagt.
und lächelte sie
Und sagte dann:
Wie wäre es 3 Pyramieden ich in der mitte mit dem Sprung und ihr ausen mit Toetouch.
Müssen wir dann noch Kat fragen.
Die chorio steht ja schon fest.
lächelte dich an.
Und macht Musik an und fing an zu tanzen

nach oben springen

#42

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 20:40
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich lächelte wieder. "ja, aber wir könnten das ja als großen finale machen oder so.aber das müssen wir vor allem noch mal üben." die chorio war echt gut,aber das war schon cool, dann würden wir die anderen ausstechen. Aber das mussten Rose und Kat entscheiden.





nach oben springen

#43

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 20:47
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Gut dann schaltet ich die Musik ein stellte mich vorne hin
und sagte ;
Und los.
Dan tanzten wir die Chorio.
Wir machten es echt gut.
Und sagte ich:
Schluss für heute danke Mädels.
Care hast du bock bei mir zu pennen meine sis ist weg.
Sah dich fragend an

nach oben springen

#44

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 20:55
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Die chorio tanzten alle gut. Rose machte für heute Schluss,ich lächelte und sagte allen Schüss. Ich hörte Rose Worte und nickte "gerne" lächelte ich sie an. Rose kam mir so vor als hätte ich sie schon immer richtig gut gekannt.





nach oben springen

#45

RE: Anwesen der Familie Blackwood

in Anwesen 14.07.2012 21:02
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich machte alles fertig.
Und ging dann mit Care rein.
holte was zu knabbern und machte Tv an.
und kuschelte mich mit einer Decke aufs Sofa.
und bod dir einen Platzt.
Und aß was chips.
Und fragte dann:
Welchen Film willst du schauen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: