#1

Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 18:17
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 18:24
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hatte mich mal wieder durchgesetzt, aber schon seit einigen Tagen, was mir recht war. So konnte ich wenigstens mal alle wieder finden von früher, ich hatte ja gehört das einige hier in der Stadt waren. Ich hatte mich daran errinert, das wir meist alle am Strand waren und dort wollte ich auch hingehen, vielleicht waren sie ja dort nur ich wusste nicht wie ich reagieren würde wenn ich Medelin, Sophie oder Ryan wieder sehen würde, die ja hier in der Stadt waren. Ich lief eine zeit lang am Wasser entlang und schaute mich dabei um, aber ich entdeckte niemanden. Schade einfach, irgednwann kam ich dann am Hügel an und setzte mich dort hin.

nach oben springen

#3

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 18:59
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Da ich mal wieder seit ich in dieser Stadt war langeweile hatte ging ich an den Strand wo ich direkt zu den Hügeln ging und dort sah ich mir ein allzu bekanntes Gesicht, Marry.
Ich ging auf sie zu und lächelte, " Hey Marry, was machst du den hier?", fragte ich sie dann und lächelte und setzte mich neben sie.
Das ich sie hier wieder sehe hätte ich nie gedacht, doch es war so und ich freute mich sehr sie wieder zusehen, ich hatte sie so lange nicht gesehen und ich möchte sie ja schon immer, sie war eine sehr gute Freundin von mir seit ich ein hybrid war.



nach oben springen

#4

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 19:15
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Eine ganze zeit hatte ich gedacht, das niemand von ihn hier war und sich einiges geändert hat. Wer dann hörte ich eine mir nur all zu bekannte stimme und grinste. "Hey Ryan. Ich hatte irgendwie gehofft einen von euch wieder zu sehen und es hatte sogar geklappt. Und was machst du hier?" fragte ich und sah ihn dabei an. Er stetzte sich neben mich,"und was hast du in den letzten Jahren so gemacht?" fragte ich. Es war schon so lange her das ich mit ihm geredet hab.

nach oben springen

#5

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 19:28
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ich, ich bin nur hier weil ich langeweile hatte, mal wieder, hier ist ja nichts los in der Stadt", sagte ich und grinste, ja das war wirklich so, doch ich könnte ja noch nicht gehen.
Ich hörte ihre frage und sah sie wieder an, "Ich habe in den Letzten Jahren das selbe gemacht wie als wir in der selben Stadt waren", sagte ich und wüsste nicht mal ob sie das wüsste.
" Was hast du so gemacht?", fragte ich sie und lächelte, ich interessierte mich ja schon immer, was andere gemacht haben, wenn ich sie Lange nicht gesehen habe.



nach oben springen

#6

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 19:39
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"stimmt auch wieder. Hier ist echt nichts los." sagte ich, was ja auch so ist, es war schon komisch das hier nie etwas passiert, eigentlich müsste ich das mal ändern.
"immer noch? Ist ja jetzt schon echt lange, aber das wird sich nicht ändern oder?" fragte ich, auch wenn ich es schon wusste,aber ich konnte das ja jetzt schlecht sagen, es würde zu sehr auffallen, aber wann fall ich schon nicht auf.
"auch das gleiche und versucht nicht aufzufallen." sagte ich auf seine frage hin,stimmte ja auch, aber da war ja noch was. Das musste ich ja nicht erzählen.

nach oben springen

#7

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 19:47
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Machst du auch mal was anderes?", fragte ich sie dann, weil sie seit ich sie kannte nicht auffallen wollte, ich wüsste echt nicht warum es so war, doch so war es nun mal.
" Ich denke auch das es sich nicht ändern wird, bis ich da irgendwie raus komme", sagte ich und sah sie immer noch an, ich wollte ja schon lange daraus habe es nur noch nicht geschafft.
Doch ich wüsste wie ich es schaffen würde, doch dafür würde ich vielleicht hilfe brauchen oder auch nicht mal sehen.



nach oben springen

#8

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 20:01
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja, irgednwann hatte ich kein Bock mehr, ich fall sowieso irgednwann auf und du weißt das mach ich doch nur zu gerne. Hast du irgendwas in den letzten Jahren von mir gehört... Nein, höchstwahrscheinlich nicht und der Grund?!" meinte ich und grinste. Es gab zwar einen anderen Grund aber den konnte ich schlecht sagen, noch nicht mals ihm.
"wenn du willst kann ich dir mit einem einfachen Zauber helfen, aber entscheide du wie du das machen willst. Wenn du anders Hilfe brauchst ich helf dir..." sagte ich, das würde ich sogar machen.

nach oben springen

#9

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 20:19
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie immer noch an, " Warum haben wir uns den nicht mehr gesehen, könntest mich wohl nicht leiden", sagte ich grinsend, ja das könnte ich mir sogar gut vorstellen.
Ich vernahm ihre Worte und meinte darauf, " Wenn ich hilfe brauche sag ich dir bescheid", ich lächelte immer noch, was ich bei ihr irgendwie immer machte, sie war eben eine sehr gute Freundin auf die ich nicht verziehten wollte nie mals in meinem Leben, sie war mir zu wichtig.



nach oben springen

#10

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 21:25
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja wusstest du das nicht, ich konnte dich noch nie ausstehen." sagte ich grinsend. Deshalb war ich ja auch mit ihm befreundet, nein wir hatten schon immer solche Späße gemacht, ob es aber so wie früher wurde bezweifelte ich.
Ich hört seine Wort und lächelte darauf hin," sag einfach.." sagte ich zu ihm. Ihm würde ich immer helfen, nur ich hatte nie gedacht das er mal wegen sowas Hilfe brauchte. Er war immer damit eigentlich gut klar gekommen, aber es musste sich ja so entwickeln.

nach oben springen

#11

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 20.10.2012 21:38
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Das wüsste ich das du mich nicht magst, ist nichts neues für mich", sagte ich grinsend, ja ich wüsste das es Spaß war, sowas machten wir ja immer und deswegen möchte ich sie, da man mit ihr Spaß haben könnte, doch es würde nie wieder wie früher werden, worüber ich sehr froh war.
" ich sag dir bescheid", sagte ich und lächelte, ich würde sie nie um hilfe bitten da ich alles immer alleine schaffen will und ich kam ja mal damit klar doch im Moment macht es keinen sinn mehr einfach weiter zu machen, ich müsste da irgendwie raus kommen und das würde ich auch schaffen, ich müsste es einfach schaffen.
Das war ich so vielen Leuten schuldig und ich wollte sie nicht enttäuschen, ich wollte niemanden mehr verletzen und ich wollte aufhören nach diesem Mädchen zu suchen und sie zu jagen, so zu sagen.



zuletzt bearbeitet 20.10.2012 21:38 | nach oben springen

#12

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 09:12
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"gute dann haben wir das ja auch geklärt..." grinste ich, das musste jetzt einfach noch sein. Ich musste schon immer das letzte Wort irgendwie haben, keine Ahnung warum aber es war halt so.
"du sagst mir eh nicht Bescheid, ich kenn dich dafür zu gut." sagte ich, er würde wieder so sturköpfig handen wie immer, nur um alleine an sein Ziel zu kommen. Was er diesmal nicht schaffen würde, dafür war diese Organisation viel zu stark, ich wusste einiges darüber.
"und wie gehts deiner Freundin?" damit wollte ich eigentlich nur rausfinden ob er momentan jemanden hatte, was mich aus einen mir nicht bekannten Grund interessierte.

nach oben springen

#13

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 15:48
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Ja du hast recht, ich werde es nicht machen", sagte ich grinsend und hörte dann ihre anderen Worte, " Was für eine Freundin?", fragte ich sie dann.
Nun war ich verwirrt ich hatte viele Mädchen in den Jahren kennen gelernt, doch war mit keiner zusammen es war alles nur so, Spaßes halber, aber es gab jemanden, der mir vielleicht irgendwann etwas bedeuten könnte, was bei mir ja echt selten vorkam oder eigentlich nie.



nach oben springen

#14

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 16:39
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und verdrehte die Augen,"war klar das du das nicht machst." sagte ich und grinste wieder.
Meine frage hatte ihn wohl verwirrt," du hast keine Freundin?! Ich dachte du hättest eine, kein besonderes Mädchen in den letzten Jahren?!" fragte ich, ich hatte das erreicht was ich wollte, ich hatte ihn verwirrt. Das machte ich ja nur zu gerne Leute verwirren und es klappte immer.

nach oben springen

#15

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 16:58
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Leute die mir wichtig waren, sind zu schnell wieder verschwunden oder es hat nicht geklappt also hab ich niemanden an mich ran gelassen", sagte ich und genau das würde ich auch niemals tun, ich lass niemanden an mich ran durch die Organisation war das ja auch nicht möglich.
Sie würden sie nie leben lassen, also ignorierte ich die Mädchen die mir was bedeuten immer, ich würde nie jemandem finden solange ich in ihr drin war.
Also müsste ich was tun, " Hast du den einen Freund?", fragte ich sie dann und sah sie an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: