#1

Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 11:37
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 11:42
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Heute war ein echt perfekter Tag, ich hatte nicht nur meine Schwester wieder, sondern auch drei meiner alten Freunde, die ich vermisst hatte. Der Tag konnte an sich gar nicht mehr besser werden, aber eine Sache machte es noch besser. Ich holte mir ein Eis, auch wenn ich schon so alt war Eis ging immer. Da ich aber keine Lust hatte mich in das Café zu setzten, begab ich mich auf den direkten weg in den Wald, vielleicht konnte ich auch noch einwenig Blut bekommen, was ich schon lange nicht mehr hatte. Ich aß mein Eis, dabei ließ ich mich auf den Boden sinken und konnte so gut wie alles sehen. Genüßlich aß ich mein Eis wieder und sah mich dabei immer aufmerksam um, ich wusste ja nicht ob es Vampir Jäger in der Stadt gab, aber ich vermutete schon.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 12:00
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lief durch die Straßen der Innenstadt und sah mich in den Schaufenstern um und suchte etwas das mir gefällt entdeckte aber nicht das mir gefiel! Ich lief sowie immer halt sowie ein Model gelernt hatte! Ich fing ein paar Blicke von Männern ein und deren eifersüchtigen Frauen! Dann blickte ich mich um und versuchte vielleicht ein bekanntes Gesicht zu entdecken denn mir war langweilig! Dann ging ich erstmal in das Cafe und kaufte mir ein Kaffee to go und lief dann wieder und sah mich weiter um!

nach oben springen

#4

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 12:07
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Es wurde mir dann doch irgendwann zu blöd, mein Eis hatte ich schon längst auf aber es kam niemand in den Wald. Also müsste ich mir doch was anderes einfallen lassen. Ich stand auf und verließen Wald wieder, jetzt währ ich nur zu gerne mit Medeline unterwegs und würde nach Ryan und Marry suchen, aber ich musste auch alleine klar kommen. Ich lief in Gedanken versunken durch die Straßen von New orleans und bekam nichts mehr mit. Erst als ich gegen jemanden lief, wusste ich wieder wo ich war. "schuldigung das wollte ich nicht..." sagte ich zu dem Mädchen ich nicht gesehen hatte.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 12:16
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lief über die Straße und hielt meinen Kaffee in der Hand und trank dann ein Schluck und dann lief jemand gegen mich aber es war nicht schlimm und der Kaffee blieb voll da das Mädchen viel kleiner als und dann hörte ich ihre Worte und lächelte sie dan an und sagte dann:" Ist dich nicht schlimm!" meinte ich freundlich und ging dann erstmal über die Straße denn ich wollte nicht wider ein paar Stunden Tod seine und trank dann ein Schluck Kaffee und fragte dann das kleine Mädchen das mir gefolgt war und dann sagte ich:" Ich bin Rosalie und mit wem habe ich die ehre?" meinte ich dann fragend und lächelte das Mädchen an!

nach oben springen

#6

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 12:30
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Erst jetzt bemerkte ich das wir auf einer Straße standen, das hätte auch schief gehen können. Als ich ihre Worte hört und wusste das sie nicht sauer auf mich war lächelte ich sie an. Sie ging von der Straße und ich folgte ihr. "schön dich kennen zu lernen, ich bin Sophie." sagte ich lächelnd. Jetzt wo ich so vor ihr stand fühlt ich mich noch kleiner als sonst, naja Ryan war zwar größer als sie aber trotzdem. Langsam oder sicher hasste ich es so klein zu blieben.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 12:34
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte sie an und sagte dann:" Nett dich kennen zu lernen Sophie!" meinte ich lächelten trank einen Schluck meines Kaffee und fragte mich warum sie nicht in der Schule war und da ich eine Freistunde hatte und das war in der Unterstufe eher ungewöhnlich und dann fragte ich:" Warum bist du eigentlich um die Zeit nicht in der Schule!" meinte ich dann fragend!

nach oben springen

#8

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 12:39
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre frage und überlegte kurz, war ja richtig in meinem 'alter' sollte man ja in die Schule gehen. Davor hatte ich mich jetzt so lange gedrückt. "mhh... Ich geh nicht in die schule." sagte ich dann einfach, toll das würde nicht gut ausgehen. Aber ch war jetzt schon so oft in der Schule ich hasste das Wort schon förmlich, jetzt müsste ich auch hier wieder in die Schule. Warum hatten sie mich nur verwandelt als ich noch so Jung war?! Das nervte..





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 12:47
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich hörte ihr Worte und zog die Augenbraue hoch und sagte dann:" Oke ist ja deine Sache Schule ist ja auch nicht tolles aber es wäre eher normal wenn jemand in meinem Alter nicht in die Schule geht aber jeder anders!" meinte ich dann mir war es egal denn jeder konnte das machen was er wollte und wenn ihre Eltern ein verstanden waren okay!

nach oben springen

#10

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 14:58
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre Wort und nickte. "ich weiß, aber ich werde wahrscheinlich wieder in die Schule gehen. Ich bin ja erst nach hier gezogen." sagte ich, es stimmte ja ich war erst seit ein paar Tagen hier. "wo ist den hier die Schule?" fragte ich, ich hatte sie noch nicht gesehen, wenn ich ehrlich war. Ich war dort wohl noch nicht hin gegangen oder ich hatte sie einfach nicht realisiert, ich glaub eher das zweite.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 15:06
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich nickte einfach und schmiss dann den leeren Kaffee Bescher weg und hörte dann ihre frage und sagte dann locker:" Hier auf die High School in die 11 Klasse!" Ich wusste das ich schon älter aus sah 17 aber ich war so alt und werde es auch immer bleiben! Dann stellte ich mich auf rechte und sah mich mal um welche Leute alles so unterwegs waren aber es schien nicht tolles dabei zu sein!

nach oben springen

#12

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 15:21
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

"oh achso." sagte ich, sie kam mir irgendwie älter vor. Erst jetzt merkte ich das sie kein Mensch war, warum fiel mir sowas erst später auf. Ich sah mich kurz um, aber da niemand wirklich in unserer nähe war fragte ich,"was bist du eigentlich, du bist kein Mensch das Merk ich?" eigentlich müsste sich ja jetzt rausstellen was sie war, her die könnt es auch nicht sagen, was manche ja machten.





nach oben springen

#13

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 16:08
von Rosalie Blackwood • 172 Beiträge

Ich lächelte sie an und merkte das ihr jetzt klar wurde das ich keine Mensch war ich hatte ab dem Moment gemerkt wo sie gegen mich gelaufen war ein Vampir war und ich sagte dann:" Das du ein Vampir bist ist mir klar! Aber was ich bin das musst du noch heraus finden!" In der Sache Spielte ich immer Spielchen denn naja so machte es einfach mehr Spaß als sonst!

nach oben springen

#14

RE: Freeplay Sophie und Rosalie

in Freeplay 19.10.2012 16:20
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste,"wenn du denkst ich hin ein einfacher Vampir gerne. Also ich vermute mal das du so wie du dich verhältst entweder ein Vampir oder ein Urvampir..." sagte ich, keine Ahnung was ich denken sollte. Aber okay in sowas war ich noch nie gut, ich bekam immer alles später mit. Sie würde eigentlich gut in dieses, naja zweite Urvampir familie passen. Da ich wusste wer diese 5 Geschwister und die anderen beiden hatten jeweils 2 Schwestern.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: