#16

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 17:50
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"Du musst irgendwann aber jemanden an dich ran lassen. Du musst dir jemanden suchen,der dich so mag wie du bist und nicht abhaut." sagte ich, es hatte auch jeder das gleiche Problem, aber er würde auch jemanden finden,das wusste ich. Schon allein in unserer alten Clique waren auch einige.
"Nö hab ich nicht." sagte ich azf seine frage hin. Es gab zwar jemanden der mich mal interessierte,aber das konnte auch nur vorrübergehent sein. ICh nahm das nicht für voll was ich momentan fühlte.

nach oben springen

#17

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 18:38
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

"Vielleicht sollte ich das wirklich mal, machen doch ich denke eher nicht", sagte ich und sah sie an, sie würden alle getötet werden.
" Und es geht ja auch nicht wegen der Organisation", sagte ich dann noch ganz schnell und wegen der ging es wirklich nicht, ich brachte sie nur alle in gefahr, was ich nicht wollte.
Doch ändern könnte ich es auch nicht.
" Ich hatte gedacht du hast wen", sagte ich auf ihre Worte hin, das habe ich wirklich geglaubt, doch war wohl nicht so.



nach oben springen

#18

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 19:01
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"deine Sache. Ich Misch mich da nicht ein, geht mich ja nichts an." sagte ich. "stimmt auch, es gibt aber bestimmt ein Mädchen das dich auch trotzdem mag." sagte ich, das hatte ich extra gesagt, was ja auch stimmte. "wie warst du noch gleich in die Organisation gekommen?" fragte ich, ich hatte es nicht wirklich mitbekommen.
"warum denkst du ich hätte jemanden? Das bring doch so gut wie gar nichts, finden sie raus das ich eine Hexe bin, sind sie sofort weg. Abgesehen von einem." und sofort schlich er sich wieder in meine Gedanken, aber ich schlüttelte es schnell wieder weg.

nach oben springen

#19

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 19:45
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Ich bin durch so einen Hybriden da rein gekommen, der mich auch verwandelt hat, ich kenne ihn nicht persönlich", sagte ich und das war auch gut so, wenn ich ihn kennen würde, würde ich ihn töten, genau wie er mich getötet hat.
" Ich merk zwar voll das du jemanden kennen gelernt hast aber ok", sagte ich und ging da mal nicht genauer drauf ein, den wenn sie etwas nicht sagen wollte, tat sie es auch nicht, das war leider schon immer so.



nach oben springen

#20

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 19:55
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"Achso, ich wusste das nicht mehr genau desahalb hab ich nachgefragt. Abw es ist gut so das du ihn nicht persönlich kennst." sagte ich, es war wirklich besser wer weiß was passieren würde. Anderer Seits währ es auch irgendwie gut, da gab nichts gutes dran.
"hab ich auch. Aber da wird nichts raus. Warum reagierst du eigentlich fast schon genervt?" fragte ich, es war schon seltsam das er so reagierte. Das war ja jetzt nichts besonderes, aber ich würde ihm eh nicht sagen wer das war.

nach oben springen

#21

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 20:13
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ich bin nicht genervt und reagierte auch nicht genervt", sagte ich auf ihre frage hin, ich war es ja auch nicht. " Und wenn ich genervt wäre dann nicht von dir sondern von was anderem", sagte ich und es war wirklich so mich nervte mein Leben was immer verkorkster wurde und ich könnte es nicht ändern das nervte.
Ich sah sie an und dann sah ich einfach mal grade aus und versuchte, nicht mehr genervt von meinem Leben zu sein.



nach oben springen

#22

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 20:25
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"hörte sich aber so ein bisschen so an." sagte ich, es hatte sich wirklich für mich so angehört als währe er genervt. "okay, ich weiß schon was du meinst." sagte ich, wie sollte man jemanden aus so einer Situation irgendwas gutes sein. Vor allem man müsste was ändern. " man jetzt Brauch ich die anderen. Dann bekomm ich immer so gute Ideen..." meinte ich einfach so, ich bekam immer gute Ideen als wir alle immer zusammen waren.

nach oben springen

#23

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 21.10.2012 20:52
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Dann hat es sich eben so angehört kommt vor", sagte ich und sah immer noch nach vorne, " Tut mir leid, ich bin wirklich genervt aber nicht von dir, sondern von meinem Leben", sagte ich und sah dann kurz zu ihr und dann wieder nach vorn.
was sollte ich jetzt auch noch groß sagen, ich hörte ihre Worte und sah sie dann wieder an, " Wenn meinst du den jetzt wieder?", fragte ich sie und sah sie immer noch an, mach mal verstand ich sie einfach nicht.
Doch das würde sich einfach nie ändern da war ich mir sicher.



nach oben springen

#24

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 22.10.2012 14:36
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"oh... Aber bin ich auch... Du musst einfach das besste daraus machen. Das geht irgendwann" sagte ich,ich hatte mal wieder keine ahnung wovon ich sprach,aber so langsam verstand ich das. Es war immer bei allen gleich,"es nervt ja auch wenn man so lange lebt" sagte ich,was auch so war.
Ich hörte seine frage und sah ihn kurz an,"ICh hab nur laut nachgedacht. Früher hatte ich immer die besten Ideen jemanden aufzuheitern und jetzt... hab ich gar keine Idee." sagte ich und sah zum Meer.

nach oben springen

#25

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 22.10.2012 15:47
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Du denkst in letzter Zeit ziemlich oft Laut kann das sein", sagte ich und sah dann wieder zu ihr.
" Tust du mir einen gefallen, wenn ich mal so werde, wie die anderen Vampire die rücksichtslos töten und wenn ich wegen dieser Organisation Menschen töte", sagte ich und sah sie ernst an und machte eine kleine Pause und meinte dann, " Dann töte mich damit ich niemandem mehr weh tue, denn das will ich nicht", alles was ich sagte war mein voller ernst.
ich wollte nie jemandem weh tun, ich würde lieber Sterben als jemandem weh zu tun.



nach oben springen

#26

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 22.10.2012 15:58
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja, schon. Aber ich Denk nicht oft laut nur wenn ich es einwenig wichtig finde." sagte ich, es war mir nie aufgefallen das ich öfters laut denke aber okay konnte ich ja jetzt nicht ändern.
Ich sah aufs Meer, als ich aber hörte er etwas sagte, sah ich ihn wieder an. "warum soll ich das machen? Aber okay, wenn du das willst, mach ich das." sagte ich als er fertig war.

nach oben springen

#27

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 22.10.2012 16:07
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Du bist die einzige die Stark genug ist und der es egal ist Leute umzubringen", sagte ich und sah sie an.
" Und danke das du es machst", sagte ich dann noch und lävchelte etwas.
Ich war sehr froh das sie es machen wollte, den das war besser als wenn mich irgendjemand totet den ich nicht kannte oder ich jemanden verletzte den ich liebte.



nach oben springen

#28

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 22.10.2012 18:51
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste,"stimmt auch wieder. Aber vielleicht hab ich mich auch geändert" sagte ich. Ich fing an zu lachen," nein ich hab mich nicht geändert..." meinte ich dann und grinste wieder.
"kein Problem. Obwohl du währst aber nützlich, dann müsste ich das nicht immer machen,aber gut ich hab ja jetzt schon gesagt das ich das mache." es fiel mir jetzt erst auf, ich hätte wohl sich erst nachdenken müssen ehe ich ja sagte.

nach oben springen

#29

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 22.10.2012 19:49
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Du wirst deine Sachen auch ohne mich hin bekommen", sagte ich grinsend, ich würde von meiner Meinung noch nicht ablassen auch wenn ich nicht Sterben wollte müsste es sein, wenn ich ein Monster werden sollte.
Ich war sehr froh das sie es machen wollte, das erleichterte mich echt, das es nicht jemand sein würde den ich nicht kannte.
Sie war dafür am besten von allen geeignet, so viel stand fest.



nach oben springen

#30

RE: Freeplay Ryan und Marry

in Freeplay 22.10.2012 20:10
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"wenn du meinst... Aber dann muss ich so viel selbst machen." sagte ich, manchmal war ich echt faul, aber dazu stand ich. Aber das hatte ich nur manchmal, nur zu oft wie ich fand.
Toll ich musste immer sowas machen, aber es war auch ab und zu echt witzig. "du weißt schon das ich das nur bei Personen mach, die ich nicht mag. Da musst du noch einiges tun." sagte ich grinsend, stimmte ja teilweise.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: