#1

Freeplay Sophie und Rebacca

in Freeplay 25.10.2012 17:20
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Sophie und Rebacca

in Freeplay 25.10.2012 17:25
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich war erst in der Stadt ehe ich mich auf den weg in den Wald machte, ich hoffte insgeheim etwas Blut zu bekommen. Auch wenn ich so klein war, ich brauchte auch Blut. Mir fiel es irgendwie schwer Leute 'ausszusagen' was auch verständlich war. Ich war in Wald angekommen und lief dort etwas umher. Ich kam an einer Lichtung an und stand genau in der Mitte. Es errinerte mich an das erste treffen mit medelin.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: