#16

RE: Abgelegener Platz

in Friedhof 16.09.2012 19:05
von Amanda Joy Sullivan • 115 Beiträge

Ich kam grade von der Jagd, als ich einen bekannten Geruch in der Nähe des Freidhofs roch.. Sofort folgte ich der Spur und kam schnell an mein Ziel. Ein Lächekn huschte über meine Lippen. "Sophie?" fragte ich und ging auf das kleine Mädchen zu, dass mit ihrem Teddy in der Hand auf dem Friedhof stand.. "was machst du hier?" fragte ich und ging in die Hocke, so dass wir gleich groß waren und ich ihr in die Augen sehen konnte..


nach oben springen

#17

RE: Abgelegener Platz

in Friedhof 16.09.2012 19:22
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich roch einen bekannten Geruch, aber ich war mir nicht ganz sicher ob ich richtig lag, deshalb dachte ich mir dabei nichts weiter. Ich wollte mich gerade an einen Baum setzten als ich dann eine bekannte Stimme hörte, ich drehte mich um und sah das es Aj war. "Ja, Aj ich bins" sagte ich und lächelte leicht. Ich umklammerte meinen teddy mehr und sah sie weiter an. "Ich hab dich gesucht was den sonst, nicht nur... das andere problem war auch noch." sagte ich auf ihre frage hin und sah ihr in die augen





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: