#1

Freeplay Bonnie und Katherine

in Freeplay 18.10.2012 19:20
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Bonnie und Katherine

in Freeplay 18.10.2012 19:28
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Mit guter Laune stand ich vor der Eingangstür von Bonnies Haus und klingelte. Ein Grinsen spielte auf meinem Gesicht.
Ich war unglaublich froh sie wiederzusehen und hatte sie während der Reise sehr vermisst.
Fast hatte ich vergessen, das sie eine Hexe war. Aber genau das war sie und das störte mich nicht im Geringsten. Sie war für mich schon immer eine besondere und zauberhafte Freundin.
Es war so viel passiert, seit sie weg war. Aber was davon sollte ich ihr erzählen und was nicht? Ich würde warten, bis sie selber danach fragte.
Bis dahin, konnte ich es mir ja noch überlegen.
Schließlich sah ich wie die Tür sich öffnete und grinste die Person breit an, die nun vor mir stand.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: