#16

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 19:25
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah wie mein Bruder ihr Blut trank und immer mehr trank schon fast zu viel meiner Meinung nah, also zog ich ihn von ihr Weg und gab ihr mein Blut auch wenn das Blut wahrscheinlich ein Fehler war. " Kontrolle, wir sind schon nah dran", sagte ich und sah ihn an und hielt das Mädchen fest.



nach oben springen

#17

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 19:31
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich spürte dann wie mich Damon von dem Mädchen weg zog und er ihr dann sein Blut gab was wahrscheinlich keine so gute Idee war. Ich hörte dann seine Worte und mein Vampir Gesicht kam erstmal zum Vorschein und mein Blick war immer noch auf das Mädchen gerichtet das Damon fest hielt ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden.





nach oben springen

#18

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 19:36
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah ihn an, " Soll ich sie Töten, dann wird sie ein Vampir", sagte ich und sah sie an und grinste etwas, ich ließ das Mädchen los Manipulierte sie aber so nicht abzuhauen und ging auf meinem Bruder zu. " Kontrolle, lerne dich zu Kontrollieren, lerne sie nicht zu töten sonst wird sie ein Vampir und dann muss ich sie leider töten", sagte ich und sah ihn an.



nach oben springen

#19

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 20:04
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Nein,du sollst sie nicht töten!"sagte ich zu ihm und sah sein Grinsen.
Dann ließ er das Mädchen los und manipulierte es und das Mädchen haute nicht ab.
Ich hatte den Blick immer noch auf das Mädchen gerichtet und doch viel es mir sehr schwer sie nicht zu töten.
Dann rannte ich zu einem Baum hin und hielt mich daran fest sodass ich dem Mädchen nichts tun konnte.
Nach einer Weile verschwand das Mädchen dann und ich rutschte mit dem Rücken den Baumstamm runter und legte mich gegen den Baum und atmete erstmal schnell ein und aus und mein Vampir Gesicht verschwand langsam wieder und ich schaute meinen Bruder an und mein Atem beruhigte sich langsam wieder.





nach oben springen

#20

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 20:09
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah was mein Bruder tat und schickte das Mädchen weg, ich sah ihn nur an und meinte dann, " war das so schwer?, das musst du nur üben mit meiner Hilfe bekommst du das hin", sagte ich und sah ihn an und blieb da stehen wo ich die ganze Zeit stand. Das Mädchen war Manipuliert, sie wüsste nichts mehr und mein Blut würde in wenigen Sekunden aus ihrem Organismus sein. Ich sah zu Stefan und grinste.



nach oben springen

#21

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 20:22
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,es war schwer und du weißt ja das ich mal ziemlich viele Probleme früher mal hatte mit dem Menschenblut!"sagte ich.
Er blieb die ganze Zeit dort stehen wo er jetzt schon eine ganze Weile stand.
Dann Mädchen war manipuliert und sie wusste nun nichts mehr was geschehen war.
Ich sah dann wie er mich an grinste und lehnte immer noch mit meinem Rücken am Baumstamm und sah zu ihm rüber.





nach oben springen

#22

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 20:26
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Nicht das du mir da gleich umkippst, entspann dich Bruder, niemand ist gestorben", sagte ich und sah ihn an und grinste immer noch. Ich ging ein bisschen auf ihn zu und sah ihn dabei weiter hin an, " Wir sind einen schritt weiter", sagte ich und sah ihn an während ich noch ein stück auf ihn zu ging.



nach oben springen

#23

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 20:32
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Es hätte aber nicht viel gefehlt und dann wäre sie gestorben!"sagte ich ernst.
"Wieso sollte ich umkippen?"fragte ich Damon.
Er grinste mich weiterhin an was ich nicht weiter beachtete und auch nicht darauf reagierte.
Dann kam er ein wenig auf mich zu und sah mich weiter an.
Während er zu mir sprach kam er noch ein Stück auf mich zu.
"Sind wir überhaupt schon einen großen Schritt weiter gekommen?"fragte ich ihn.





nach oben springen

#24

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 20:40
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah ihn ernst an, " Erstens hättest du sie getötet, wäre sie jetzt ein Vampir, zweitens du hast zuviel getrunken du kannst ja kaum grade und alleine stehen und drittens ja sind wir du hast sie nicht getötet, du hast dagegen angekämpft", sagte ich und sah ihn immer noch ernst an.



nach oben springen

#25

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 20:49
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte wie er mich ernst an sah.
"Ich kann noch gerade stehen und alleine laufen!"Es waren ja nur 3.Bourbon Flaschen!"meinte ich zu ihm.
"Ja,ich habe dagegen angekämpft und es war hart aber man weiß nicht wie es das nächste Mal sein wird!"sagte ich ernst zu ihm und sah ihn weiterhin an.





nach oben springen

#26

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 20:54
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Denkst du nicht, das ich dich dann aufhalten werde, du wirst kein Blut trinken, solange ich nicht bei dir bin, ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen", sagte ich und sah ihn immer noch ernst an. " Du bist mein Bruder ich lass dich das nicht alleine durch stehen", sagte ich und sah ihn immer noch an.



nach oben springen

#27

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 21:03
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Du kannst doch aber nicht 24 Stunden auf mich acht geben das ich nichts falsches tue!"
"Schön,wenn das so ist!"sagte ich und stand dann auf und lehnte nun nicht mehr mit dem Rücken gegen dem Baum.
Ich ging dann ein wenig auf meinem Bruder zu und blieb dann ein paar Meter vor ihm stehen und sah ihn an.





nach oben springen

#28

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 21:09
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Und genau das werde ich tun, ich werde 24 Stunden bei dir sein, bis du dich beherrscht und wenn ich dafür freiwillig zur Schule muss", sagte ich und sah ihn an. " meiner Meinung nach solltest du zwar im Moment nicht zur Schule, doch das ist deine entscheidung", sagte ich und sah ihn immer noch an.



nach oben springen

#29

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 21:16
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich werde trotzdem zur Schule gehen!"meinte ich.
"Oh,na toll da bin ich ja nirgendswo mal ungestört außer wahrscheinlich beim Schlafen!"sagte ich.
"Das wird wohl nicht soviel Spaß bringen!"sagte ich dann noch.
Ich sah ihn dann wieder an.





nach oben springen

#30

RE: See im Park

in Wald 08.08.2012 21:20
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich kann dich auch gerne, was dummes machen lassen", sagte ich und sah ihn an, " Und du wärst in der Schule alleine, da bekommst nicht mal du mich rein", sagte ich und sah ihn immer noch an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: