#31

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 18:15
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Dann,gehe ich lieber erstmal nicht zu Schule wir wollen ja nicht das ich jemanden etwas in der Schule an tue!"sagte ich.
Dann sah ich ihn wieder an.
Ich bemerkte immer mehr wie der Alkohol wirkte und redete dann nicht mehr vernünftig.
"WWo wollen wir jetzzt hin gehenn?"fragte ich und wann konnte schon richtig hören das der Alkohol gerade so richtig an fing zu wirken.





nach oben springen

#32

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 19:23
von Damon Turner • 607 Beiträge

" das ist eine gute idee Bruder", sagte ich und hörte dann seine Worte und wie er sprach. " Erstens, Ich habe 6 Flaschen Bourbon intus und bin nicht so drauf wie du nach drei und Zweitens, was immer du jetzt machen willst Bruder", sagte ich und lächelte etwas und müsste mich beherrschen ihn nicht aus zulachen.



nach oben springen

#33

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 19:35
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich habe immer gute Ideen!"meinte ich.
"Am besten gehen wir igendwo hin wo es sstill ist!"meinte ich dann.
Dann ging ich ein wenig auf ihn zu und sah ihn dann wieder an.
Das Laufen viel mir schon schwer denn ich war es auch überhaupt nicht gewöhnt soviel Alkohol auf einmal zu trinken.
"Das war eindeutig zuvviel Alkohol ich binn das nichtt mehr gewöhnnt!"sagte ich und schwankte immer mehr beim Laufen und sah auch schon gar nicht mehr wo ich hin lief.





nach oben springen

#34

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 19:50
von Damon Turner • 607 Beiträge

ich vernahm seine Worte und hielt ihn fest damit er nicht gleich auf den Boden lag, " Du könntest noch nie so viel Trinken, du bist nicht ich Bruder", sagte ich und ließ ihn nicht los. " Dann lass uns mal ein Stilles plätzen für dich Suchen", sagte ich und sah dich von der Seite an.



nach oben springen

#35

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 20:22
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich spürte dann wie er mich fest hielt und ich lehnte mich ein wenig an ihn.
"Ja,das stimmt schon aber man konnte ess ja mal verssuchen!"sagte ich.
"Wohinn gehen wirr?"fragte ich ihn und sah ihn dann wieder an obwohl ich kaum etwas sah und ich wusste auch nicht ob ich ihn wirklich an sah oder nicht.





nach oben springen

#36

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 20:28
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Weiß ich noch nicht, ich überlege noch dich in den See zu schmeißen damit du nüchtern wirst", sagte ich und sah ihn an und hielt ihn immer noch fest. Er dachte ich stehe vor ihm denn er sah grade aus zum see, dabei war ich neben ihm. " Und ich stehe neben dir nicht vor dir", sagte ich und sah ihn an.



nach oben springen

#37

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 20:34
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Das isst doch jetzt viel zu kaltt!"meinte ich zu ihm.
Er hielt mich immer noch fest glaubte ich zumindestens.
"Oh,tut mir leid!"sagte ich und drehte mich ein wenig und hoffte das ich ihn diesmal wirklich an sah und nicht wonanders hinm schaute.





nach oben springen

#38

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 20:41
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Dann bist du aber wieder nüchtern und ich stehe auf der anderen Seite von dir, ich halte deine Schulter fest und ich greife nicht um dich herum", sagte ich und sah ihn immer noch an, es amüsierte mich das er so orientierungslos war im Moment.



nach oben springen

#39

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 21:00
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,das wäre ich dann aber hier im See ist es nicht so schön da badden zu gehenn!"sagte ich.
"Ja,das merke ich das du meine Schulter fest hälst!"meinte ich.
"Wollen wir nichtt nach Hausse gehen ist doch bestimmtt schon spätt oderr?"fragte ich ihn dann und grinste ihn kurz an.





nach oben springen

#40

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 21:05
von Damon Turner • 607 Beiträge

ich vernahm seine Worte, " Ja stimmt da dürfte keiner mehr sein", sagte ich und ließ ihn los, ich sah ihn an. " Kannst du alleine gehen oder soll ich dir Helfen?", fragte ich ihn und sah ihn an.



nach oben springen

#41

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 21:19
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte ihm dann zu.
"Vielleicht sind da immmer noch welche da!"sagte ich.
Dann merkte ich wie er mich los ließ.
"Ich kann es ja mal versuchen!"meinte ich und ging dann ein paar Schritte und schaute dann kurz nach hinten denn ich wusste irgentwie nicht mehr ob ich schwankte oder nicht ich merkte kaum noch etwas und dann passierte es und ich kippte um und bekam das gar nicht mehr mit und mir fielen die Augen zu.





nach oben springen

#42

RE: See im Park

in Wald 09.08.2012 21:23
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hielt meinen Bruder Fest bevor er auf dem Boden lag, " Na super, du kannst nicht alleine laufen, find ich toll. Stefan werde wieder klar im Kopf oder du landest im See und der ist Kalt, nehme ich an", sagte ich und hielt ihn immer noch fest. Ich war froh zu ihm gegangen zu sein und gleich Zeitig fragte ich mich was mit Katherine passiert wäre, wenn Melia nicht gekommen wäre und ich nicht zu meinem Bruder gegangen wäre.



nach oben springen

#43

RE: See im Park

in Wald 10.08.2012 08:51
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte dann das mich mein Bruder fest hielt ehe ich auf den Boden fiel.
"Lasss unss einfach nach Hausee gehen da gibtt es auch eine Dusche!"sagte ich zu ihm.
Ich ging dann ein wenig es war ja nicht mehr so weit bis zum Anwesen.

>>>Anwesen von den Turners





nach oben springen

#44

RE: See im Park

in Wald 26.08.2012 17:09
von Cassie Henderson • 41 Beiträge

Ich hatte zu Hause nichts merh zutun, also ging ich in den Wald zum See.
Er war einer meiner Lieblingsorte hier.
Ich bin fast jeden Tag hier und der See scheint immer so wunderschön.

Zu diesem Ort habe ich irgendwie eine magische Anziehungskraft, aber da bin ich
wahrscheinlich nicht die einzige.
Ich setze mich auf meine Lederjack, die ich vorher aufs Gras gelegt habe.
Ich ziehe meine Beine zu mir ran und schaue auf den See.
Mittlerweile ist das schon starren, was ich da mache.




nach oben springen

#45

RE: See im Park

in Wald 26.08.2012 17:16
von Damon Turner • 607 Beiträge

<<< Anwesen der Turners


Ich kam am Wald an und stieg dann aus meinem Auto und ging zum See, dort angekommen setzte ich mich auf die Wiese und sah zum see. Ich bemerkte erst nichts um mich herum, ich fragte mich ob mein Bruder wohl noch zuhause sein wird wenn ich komme. Ob ihm diese Bruder ding wirklich wichtig ist. Ich sah zur Seite erst jetzt fiel mir ein junges Mädchen auf, das neben mir im Gras saß. Ich merkte das sie auf ihrer Lederjacke saß und ich wüsste sofort was sie war. Doch ich würde es ihr nicht gleich stecken, ich sah sie weiter hin an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: