#1

Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 20:10
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 20:15
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich lief durch die Stadt, auch wenn ich hier erst kurz war, passierte hier fast garnicht, es passierte nichts. Es war hier nicht so viel los wie in New York aber ich war wenigstens wieder bei meiner Schwester. Langsam wusste ich die Wege und deshalb ging ich in den Park, ich kannte hier niemanden und was konnte ich sonst machen. Es war heute irgendwie kalt, da es nicht so auffiel das mir das nichts ausmachte Mächte ich meine Jacke weiter zu und nahm mein Teddy näher zu mir. Ich setzte mich dann was irgenwie unlogisch war auf die wiese und sah mich einwenig um, ich hatte ja noch was süßes was ich dann wieder aß.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 20:19
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich ging in den Park, da ich irgendwie lust dazu hatte, immerhin war ich hier oft mit meinen Eltern, als Dad noch nicht gegangen war und Mum noch lebte.
Ich ging an ihre lieblingsstelle und sah mir ein Paar Blumen an und zauberte ein wenig, ich sah mich garnicht um ob jemand da war und es sehen könnte.
Doch nach einer Zeit sah ich mich dann doch um und sah ein kleines Mädchen auf der wiese sitzen und sah sie kurz an und ging dann zu ihr rüber.
" Hey was machst du hier so alleine?", fragte ich sie und ging in die Hocke und sah sie an und lächelte.


nach oben springen

#4

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 20:26
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich sah mich weiter um und bemerkte das ein Mädchen kam, das dann wohl zauberte. Also war sie eine Hexe, interessant.
Sie kam zu mir rüber und sprach mich an, irgendwie fragten mich alle warum ich alleine war. "Hey, mir ist nichts anderes eingefallen und ich wollte mal nach hier. Und du?" fragte ich, ich aß dann wieder ein Bonbon und hilt ihr die Türe hin. "möchtest du auch?" fragte ich sie dann, ich wollte ja nett sein. Ich lächelte sie an, zog aber meinen Teddy noch näher an mich.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 20:30
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah die kleine weiter an und hörte ihre Worte, " Ich bin nur hier um mich an alte Zeiten zu erinnern", meinte ich und lächelte etwas.
Sie bot mir etwas von ihren Bonbons an, " Nein danke", sagte ich und lächelte immer noch.
Irgendetwas an ihr war anders, mir war nur noch nicht ganz klar was, ich sah sie weiter an und meinte dann, " Ich bin übrigens Riley", ich lächelte immer noch etwas.


nach oben springen

#6

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 20:38
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nahm die Tüte wieder weg, "okay..." sagte ich dann und lächelte sie an.
Als sie sich vorstellte, wusste ich das ich das mal wieder vergessen hatte, "schön dich kennen zu lernen, ich bin Sophie." sagte ich dann. Ich wollte das zwar nicht sagen aber wie das nun mal war bei so einer kleinen Person rutschte es mir doch heraus," du hast gerade gezaubert, hab ich recht." meinte ich dann, ich sah sie abwartend an.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 20:43
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Freut mich auch dich kennen zu lernen Sophie", sagte ich und lächelte immer noch, keine Ahnung warum so war ich manchmal, doch am meisten an diesem Ort.
Ich hörte ihre frage und sah sie an, " Ja ich habe gezaubert, war es so offensichtlich und wie hast du es gemerkt?", meinte ich und sah sie dabei an.
Ich war manchmal echt blöd was machte ich sowas, in der offentlichkeit Zaubern nicht meine beste idee.


nach oben springen

#8

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 20:49
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste," ja war es, aber ich hab auch als irgendeinen Grund dort hingeguckt, es sah interessant aus. Naja ich Merk sowas..." sagte ich, das letzte hätte ich besser nicht gesagt, deshalb stopfte ich mir schnell ein großes Bonbon in den mund so das ich nicht weiter reden konnte. Es war machmal echt doof wenn ich mich verplapperte, aber was sollte ich anderes von mir erwarten ich war so.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 20:54
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Also bist du ein Vampir, nehme ich an obwohl leugnen zwecklos ist" ,meinte ich und sah sie an.
Ich wüsste es wirklich, ich merkte sowas, lag wohl an Kol und so.
Ich sah sie weiterhin an und wüsste nicht was ich noch sagen sollte also sah ich mich ein bisschen um und dann wieder zu ihr.


nach oben springen

#10

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 20:59
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Als ich ihre Worte hörte nickte ich nur," ja aber ein besonderer, die kennst du sicherlich auch." sagte ich und sah sie an. Toll konnte ich nicht einmal was anderes sagen. "nein ich sag es dir schonmal ich bin kein Hybrid." sagte ich, ich sah sie mit großen Augen an um rauszufinden ob sie es jetzt wissen würde. Was Anderes gab es ja nicht mehr außer ein Urvampir. Ich aß dann schnell wieder ein Bonbon, soviel zu einer Woche.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 17.09.2012 21:04
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " das du kein Hybrid bist war mir schon klar und ich wüsste das du ein Urvampir bist", meinte ich und ich wüsste es wirklich, lag wohl an Kol das ich sowas merkte.
Ich sah sie an, " du solltest nicht so viele Bonbons essen auch wenn du schon quasie tot bist, es ist nicht gut für die Zahne", meinte ich und hörte mich irgendwie, wie meine Mum an und lächelte bei dem Gedanken an Mum.


nach oben springen

#12

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 18.09.2012 07:15
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

"oh, ja das ist noch so drin, die meisten denken dann sofort an einen Hybrid. Dann kennst du schon Urvampire?" fragte ich, das war eigentlich die einzige Möglichkeit wo sie durch erkannte hat das ich ein Urvampir bin, das hörte sich irgenwie so komisch an, so ein kleines Mädchen ein Urvampir, aber egal so war es ebend.
Ich hörte ihre Worte und grinste," du hast dich angehört wie meine mum früher, aber ich hatte schon lange keine Bonbons mehr und ich wollte sie unbedingt mal wieder essen." sagte ich und lächelte sie an. Ich packte die Tüte jetzt aber lieber mal weg sonst war sie gleich leer.





nach oben springen

#13

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 18.09.2012 17:40
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und sah sie an und überlegte, " Ich bin mit einem Urvampir befreundet, er ist mein bester Freund seit vielen Jahren", sagte ich und das war ja auch so Kol war mein bester Freund.
Ich sah sie an und hörte ihre anderen Worte und grinste, " Ich find es grusselig das ich mich wie deine und wie meine Mutter an höre, ich bin nicht so der Mensch der auf seine Mum hört", meinte ich und sah sie an und lächelte.
Ich sah zu einer Blume, das war Mums lieblingsblume.


nach oben springen

#14

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 18.09.2012 19:33
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste sie an." hab ich mir gedacht, sofort als du gesagt hast das du gedacht hast das ich ein Urvampir bin." sagte ich und lächelte wieder.
"find ich auch, das ist echt gruselig, aber ich hab immer auf meine mum gehört. Naja bis meine schwester was gemacht hat. Das ist aber auch irgenwie witzig, das du sich so anfhörtst." sagte ich und lächelte sie an. Ich sah mich kurz um, sah aber dann wieder zu Riley.





nach oben springen

#15

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 19:56
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, " Ja ich find es auch sehr gruselig, somal meine Mum echt sauer auf mich war", meinte ich und sah sie immer noch an.
" Was hat deine Schwester den gemacht wenn ich fragen darf?", fragte ich sie und sah sie immer noch an, ich sah eine eine Blume, meine lieblingsblume, ich sah sie mir ein bisschen an und nahm sie dann.
Kol hat sie mir immer geschenkt wenn es mir schlecht ging.

// Sorry das ich jetzt erst geantwortet habe, hab es voll vergessen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: