#16

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 20:09
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste sie dann an. Ich fand das auch irgendwie wirzig das das so war. "oh das hört sich aber nicht gut an." sagte ich nur noch dazu.
Ihre frage brachte mich einwenig durcheinander," sie hat meine Eltern, naja unsere eltern umgebracht und ich hab das gesehen. Ich bin dann abgehauen, ich konnte es ihr nicht verzeihen, so kannte ich sie nicht." sagte ich auf ihre frage hin. Ich sah das sie eine Blume nahm und lächelte. "das ist meine Lieblingsblume." meinte ich, das ist echt schön jemanden kennen zu lernen dem ich sofort vertraute.
// nicht schlimm :)





nach oben springen

#17

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 20:28
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Oh das mit deinen Eltern tu mir leid", sagte ich und sah sie an, so was war echt schlimm und ich dachte mein Leben wäre hart.
Ixh hörte ihre Worte und sah sie wieder an, " Es ist auch meine lieblingblume, ich hab sie immer von einer besonderen Person bekommen", sagte ich und sah sie an, ich nannte ihn jetzt mal besondere Person.
Mehr könnte ich nicht dazu sagen ich könnte noch nie über so was reden.


nach oben springen

#18

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 20:36
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

"ja ich hab sie auch dafür gehasst, aber das konnte ich noch nie lange. Ich möchte ihr das wieder verzeihen können." sagte ich, es war zwar schon ganz schön lange her , aber irgendwann musste ich was machen das wir uns wieder verstanden.
Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an," hätte ich auch gerne; die hab ich immer früher von meinen Eltern bekommen." sagte ich, "ist diese besondere Person, zufällig ein Urvampir." so waren die Urvampire halt.





nach oben springen

#19

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 20:55
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Deine Eltern waren bestimmt sehr nett und man sollte sich wirklich immer mit seinen Geschwistern verstehen", meinte ich und sah sie an, dann hörte ich ihre frage und sah sie immer noch an, " Kann man so sagen das er einer ist zum teil zumindest", sagte ich und sah dann wieder auf die Blume.
Ich verbannt mit so einer kleinen Blume so viele verschiedene erinnerungen an so viele verschiedene Personen.


nach oben springen

#20

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 21:05
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte," ja sie waren nett, auch wenn sie meiner Schwester und mir das ganze leben was wir jetzt führen müssen angetaen haben. Und mit meiner Schwester versteh ich mich ja wieder gut." sagte ich und lächelte weiter.
"Achso, ja das machen viele mit den Blumen schenken." meiner ich nur. Ich sah sie weiter an, sie mochte diese Blume genauso wie ich.





nach oben springen

#21

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 20.09.2012 21:13
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah sie wieder an, " Bis jetzt finde ich dich von den ganzen Urvampiren am nettesten", sagte ich und meinte es wirklich so, die anderen waren nicht so wie sie, sie waren anderes.
Ich reichte ihr die Blume die ich in der Hand hielt, " Du kannst sie haben, da sie ja deine Lieblingsblume ist", sagte ich und lächelte.


nach oben springen

#22

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 21.09.2012 19:43
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lächelte. "das hat mir bis jetzt noch nie jemand gesagt, aber das das so ist wusste ich auch garnicht." meinte ich, innerlich war ich meist anders als ich vorgab zu sein. Es war halt so, ich war so verschieden manchmal.
Sie reichte mir die Blume und ich sah sie an und lächelte dann. "danke, das ist lieb von dir." sagte ich und nahm die Blume aus ihrer Hand. Ich liebte diese Blume, ich roch einmal an ihr und lächelte dann.





nach oben springen

#23

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 21.09.2012 20:04
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre WOrte und lächelte, " So was sagt man denke ich auch nicht oft und manche kennen ja auch keine Urvampire", sagte ich und sah sie immer noch an.
Sie war wirklich anders zu mindest als die, die ich kenne, doch sie war auf eine psoitive weiße anders.
Ich dachte kurz über die ganzen Vampire die ich kannte nach und war voll in Gedanken versunken.


nach oben springen

#24

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 21.09.2012 20:13
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

"ja schon, aber die die Urvampire kennen, sagen sowas nie. Die meisten wissen das ja auch von meiner Schwester und sagen das wir anders vom Charakter sind und ob wir Geschwister sind, fragen auch viele." sagte ich und sah sie lächelnd an.
Ich sah das sie in Gedanken versunken sind und wollte sie eigentlich nicht stören, aber ich musste einfach fragen. "wie ist es eigentlich eine Hexe zu sein?" fragte ich sie dann und sah sie an.





nach oben springen

#25

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 21.09.2012 20:24
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre WOrte, " Ich kenne deine Schester nicht also kann ich euch nicht vergleichen", sagte ich und sah sie an und hörte dann ihre frage, " Es ist cool man kann machen was man will, einfach so sein wie man will, doch man ist auch ein Mensch und man kann sterben und verletzt werden, was ich nicht so toll finde", sagte ich und sah sie weiterhin an.
" Also wer eine Hexe ist und es nicht mag, den kann ich ehrlich gesagt nicht versten, " sagte ich und lächelte.


nach oben springen

#26

RE: Freeplay Riley und Sophie

in Freeplay 22.09.2012 11:19
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Als ich ihre Worte hörte, erwiederte ich lächelnd," sie ist meist genau das Gegenteil von mir, aber sie hat sich jetzt geändert, glaub ich. Ich bin ja erst vor ein paar Tage hier her gekommen."
"das ist echt interessant, es ist auf jedenfall besser als ein Vampir zu sein. Ich gab bis jetzt nur dich kennen gelernt, also du bist die erste wo ich weiß das du eine Hexe bist. Das du mit mir so darüber redest und so, andere machen sowas nicht." sagte ich zu ihr und lächelte sie an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: