#1

Freeplay Alina und Sally

in Freeplay 24.09.2012 16:00
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Freeplay Alina und Sally

in Freeplay 24.09.2012 16:05
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich war am Strand und wollte mal weder nah Länder zeit Surfen, was ich schon seit 3 Jahren oder so gemacht habe. Ich hoffte nur das ich das nicht verlernt hatte und nicht zu oft ins Wasser fiel. Ich stellte mich anfangs echt ungeschickt an, Art nach mehreren versuchen klappte es dann wieder, ich hatte es doch nicht verlernt.
Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr und ging wieder mit dem Surfbrett unter dem Arm aus dem Wasser. Mit der anderen Hand wrang ich das Wasser aus meinen Haaren, ich stellte das Surfbrett ab und trocknete mich ab. Es schien so als währe niemand hier, was mich wunderte.

nach oben springen

#3

RE: Freeplay Alina und Sally

in Freeplay 24.09.2012 16:20
von Sally Malik • 14 Beiträge

Da mir langweilig wurde in irgendwelchen Läden herum zu Spucken beschloss ich mich einfach irgendwo anders hinzu denken.
Ich wollte irgendwo hin wo ich mich entspannen konnte und mich Niemand stören könnte. Bei dem Gedanken fing ich an zu lachen. Mich stören! Wenn mich niemand sieht kann mich auch keiner Stören. Doch immer das ganze durch mich hindurch gehen und mich einfach nicht zu beachten störte mich Tierisch.
Ich dachte mich dann einfach an den Strand, wo ich hoffe nur ein paar Menschen zu sehen. Die ich ein bisschen ärgern könnte! Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete war ich am Strand. Ich schaute mich um und sah weit und breit keinen einzigen Menschen. Komisch, dachte ich mir und da fiel mein Blick auf eine Surferin die grade aus dem Meer kam. Die könnte ich ein bisschen ärgern. Wieder schloss ich meine Augen und nun stand ich vor ihrem Surfbrett was im Sand stand. Ich schaute es an und überlegte. Die Surferin war grade dabei sich abzutrocknen. Also schnappte ich mir das Bett und steckte es 20 Meter weiter wieder in den Sand. Dann wartete ich auf ihre Reaktion.



nach oben springen

#4

RE: Freeplay Alina und Sally

in Freeplay 24.09.2012 18:36
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich trocknete mich weiter an, als ich bemerkte das mein Bord nicht mehr neben mir stand. Ich schaute mich um und sah es dann etwas 20 Meter von mir entfernt. Es wunderte mich sehr, aber ich kannte das aus irgendeinen Grund,"witzig..." sagte ich nur und sah mich weiter um. War klar das ich nichts sehen konnte, es handelte sich sicherlich um einen Geist, das war der Vorteil wenn man eine Hexe war und sowas kannte. Mit einer leichten handbewegung, ließ ich das Bord wieder zu mir kommen, das konnte ich machen hier war ja niemand anders. Es stand dann wieder dort wo es vorher stand, ich zog mir schnell mein Top über den Bikini und meine kurze Hose. "also.. Nicht so feige sein und sich nicht zeigen, ich kenn sowas schon gut genug." sagte ich dann noch, es war komisch mit niemanden zu reden den man nicht sehen konnte, nur das man wusste das jemand hier war.

nach oben springen

#5

RE: Freeplay Alina und Sally

in Freeplay 24.09.2012 19:26
von Sally Malik • 14 Beiträge

Da ich mich nach dem Streich erstmal versteckt hielt um ihre Reaktion abzuwarten. Fing sie an mit mit zu sprechen. Erst fand ich etwas komisch, da noch nie ein Mensch mit mir gesprochen hatte. Da kam mir durch den Kopf, dass sie ja kein Mensch sein musste. Sie konnte ja eine Hexe sein oder eine Vampirin einfach irgendein Übernatürliches Wesen. Das hieße auch, dass sie mich sehen könnte. Dann sah ich wie sie ihr Brett wieder an die richtige Stelle hexte und ich wusste, dass sie eine Hexe war.
Nun stand ich direkt vor ihr und war wieder Sichtbar. "Ich bin nicht feige!" verärgert sah ich sie an, doch mein Ärger verflog gleich darauf wieder und ich schaute die blonde junge Frau an. Da ich früher auch eine Hexe war könnte ich ihr vielleicht ein, zwei Zaubersprüche sagen. Oder wir könnten einfach über dies und das reden. Doch erst mal stellte ich mich vor "Ich bin Sally und wie heißt du?" Gespannt sah ich die junge Hexe an und wartete.



nach oben springen

#6

RE: Freeplay Alina und Sally

in Freeplay 24.09.2012 19:38
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hatte nicht wirklich Lust zu gucken ob ich sie sehen könnte, aber ich wollte dann doch wissen wo sie war. Sie stand dann aber schon vor mir und sah mich an," das hab ich nur gesagt, das ich dich sehen kann und es hat sogar geklappt." sagte ich und lächelte. Ich musterte sie einmal kurz, ich sah ihr dann aber wieder in die Augen. Sie stellte sich vor," schön dich kennen zu lernen, ich bin Alina." sagte ich zu ihr. Es war echt so besser, das ich sie jetzt sehen konnte, das war nicht so komisch wie vorher. "wolltest du mich irgendwie ärgern oder sowas?" fragte ich, das hilf bei mir nicht, erst nach mehreren versuchen. Das hatte ich mir in den letzten Jahren angeeignet.

nach oben springen

#7

RE: Freeplay Alina und Sally

in Freeplay 25.09.2012 16:17
von Sally Malik • 14 Beiträge

Da ich nun wusste, dass ich mich ihr zeigen konnte und sie mich sehen würde machte ich mich schnell sichtbar. Ich fand es toll mal gesehen zu werden, da mich die Menschen alle nicht sehen konnten und einfach durch mich hindurch gingen. Es war doof immer da zu sein und einfach nicht gesehen zu werden. Doch mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnte und ich daran. "Klar hat es geklappt. Ich hätte mich sowieso spätestens dann gezeigt als ich gesehen habe das du eine Hexe bist." Vergnügt sah ich sie an und auf meinem Gesicht bildete sich ein breites Lächeln. Es war schön mal endlich wieder mit jemanden reden zu können und gesehen zu werden. Ein wunderbares Gefühl! Sie stellte sich dann auch vor. "Ich finde es auch schön und ich freu mich total." Dann hörte ich ihre Frage und schaute sie an. "Ich bin ein Geist was willst du erwarten? Mich sieht kein Mensch und ich bin schon lang genug Geist und man braucht einfach seinen Spaß im Leben oder nicht?" Ich schaute Alina an. Lange genug um mich aus zu kennen bin ich jetzt Geist und weiß was ich alles kann. Die Leute ärgern machte mir einfach Spaß und ich wollte nicht damit aufhören. Auch wenn irgendwer meine mir das Vorzuwerfen. Ich war tot also konnten sie mir einfach nichts schlimmes antun. Mehr als nicht beachten konnten man nicht mehr machen und ich konnte sie trotzdem nerven, denn auch wenn sie es nicht wollten konnte ich mit ihnen sprechen. Ich sah Alina noch einmal genau an. Sie sah wunderschön aus und war bestimmt beliebt. Egal ich sah sie an und wartete ab was sie antworten würde.



nach oben springen

#8

RE: Freeplay Alina und Sally

in Freeplay 25.09.2012 17:19
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich sah sie an, ich hatte zwar schon mal mit Geistern kontakt gehabt, aber so wie jetzt noch nie, es war irgendwas anderes bei ihr. "das war der zweite Versuch, ob du dich zeigst, das hilft eigentlich immer noch zusätzlich." sagte ich und lächelte sie an. Es war echt schön mal mit jemanden zu reden, den man eigentlich nie zu Gesicht bekommen würde, naja Menschen zumindest nicht, aber das war eins der guten Dinge wenn man eine Hexe war. Ich vernahm ihre Worte und sah sie dann bei meiner antworte weiter an," eigentlich nichts anderes, es ist doch langweilig wenn man sowas nicht machen kann, würde ich auch tuen, aber das kann ich auch gut wenn ich mal langweile hab. Klar ich verteh dich gut, es ist wahrscheinlich auch doof wenn einwenig Leute immer durch einen durch laufen, dann müssen sie einfach geärgert werden." ich geinste leicht bei meinen letzten Worte, so konnte sie sich wenigstens rächen. "warte mal, wenn du ein geist bist, dann warst du sicherlich vorher ein Wesen also kein Mensch. Die die ich kannte, waren alle keine Menschen." sagte ich und sah sie an, es war so jeder von denen waren keine Menschen, Werwölfe und anderes war immer vorhanden.

nach oben springen

#9

RE: Freeplay Alina und Sally

in Freeplay 27.09.2012 19:07
von Sally Malik • 14 Beiträge

"Ja da hast du recht. Es hat wirklich geholfen." Ich lächelte sie an und war einfach froh wieder mit jemanden reden zu können. So lange war ich allein gewesen und niemand hat mich gesehen und hat mit mir geredet. Es war so ein wunderbares Gefühl!
Dann hörte ich ihr zu. Und was sie sagte gefiel mir gut. Sie gab mir Recht, dass es eigentlich okey war Menschen zu ärgern. Ich sah sie an, weil ich es kaum glauben konnte. Bevor ich ihre Worte gehört hatte dachte ich schon sie würde mir nicht Recht geben sondern etwas dagegen sagen. "Ein wenig ist gut. Tausende rennen täglich durch mich hindurch ohne mich zu sehen. Nach wenigen Tagen hat man schon keine Lust mehr und fängt einfach an Dinge zu tun, die Leute einfach aufregen. Doch es einfach nervig nicht beachtet zu werden. Man muss ja irgendwie Aufmerksamkeit kriegen." Mit einem lächeln schaute ich sie an und war froh das alles einmal aussprechen zu dürfen.
Dann fing Alina wieder an zu reden. Gespannt hörte ich ihr zu und als sie fertig war sah ich sie an. "Das Stimmt. Ich war bevor ich ein Geist geworden bin eine Hexe wie du." Mein lächeln wurde immer breiter und ich freute mich einfach tierisch.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: