#1

Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 17:07
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Ich war erst seit 2 oder 3 Wochen in dieser Stadt doch hatte sie etwas besonders an sich was mich immer wieder fasinierte.
Heute hatte ich mir mal überlegt die Gegend hier näher zu erkunden also ging ich durch die Straßen der Stadt und schaute mir die Geschäfte und die Schaufenster ein wenig an. Dann ging ich weiter und kam schließlich bei einer Bar an. Ich betrat diese und ließ mich auf einen Barhocker nieder und bestellte mir etwas.
"Einen Sex on Beach,bitte!"sagte ich zum Barkeeper der dann meine Bestellung notierte und wieder hinter den Tresen verschwand. Ich schaute mich ein wenig um doch alle Leute hier waren mir fremd.



nach oben springen

#2

RE: Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 17:20
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Wie jeden Tag hatte ich nichts zu tuen, Aj war mal wieder wie von erdboden verschwunden. Aber sie würde mich nicht nochmal alleine lassen, das wusste ich und wenn, dann würde ich sie finden. Ich wollte sie trotzdem finden und irgendwie dachte ich das sie in der Bar war, das war zwar kein Ort für ein kleines Mädchen aber ich wollte wenigstens mal gucken.
Ich betrat die Bar und sah mich dort um ob sie dort war. Da ich mich auch einwenig doof füllte, das mich alle anguckten, zog ich meinen Teddy näher an mich. Ich sah, das sie nicht da war und drehte mich wieder um und wollte gehen, ich blieb dann aber noch mal stehen und guckte nochmal genauer.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 17:58
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Ich hörte dann das die Tür erneut auf ging und sah dann wie ein süßes kleines Mädchen die Bar betrat was mich sehr wunderte und deswegen schaute ich immer noch das Mädchen an während ich mein Sex on the Beach bekam und etwas davon trank.
Jetzt fiel mir auch erst auf das sie einen kleinen Teddy an sich drückte denn sie fühlte sich bestimmt nicht so wohl hier drinnen.



nach oben springen

#4

RE: Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 18:05
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich sah mich nochmal gut um, aber Aj war wirklich nicht hier. ICh endete aber ein anderes Mädchen was mich jetzt nur noch als einzige anguckte, aus irgendeinen Grund ging ich ein paar Schritte auf sie zu, aber das wa r doch komisch was ich da machte. Ich wollte jetzt eigentlich gehen, ich war mir aber nicht sicher ob ich doch zu diesem Mädchen gehen soll, irgendwas brachte mich dazu. Also ging ich wirklich auf sie zu und sah sie an, warum hatte ich das jetzt gemacht, egal jetzt konnte ich es nicht mehr ändern.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 18:41
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Das süße Mädchen kam dann ein paar Schritte auf mich zu und sie kam immer näher in meine Richtung und dann stand sie schon vor mir und sah mich an.
Ich musterte sie kurz und sprach sie dann an.
"Hey,was machst du denn hier?"fragte ich sie und lächelte sie an.



zuletzt bearbeitet 20.09.2012 18:42 | nach oben springen

#6

RE: Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 18:50
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich sah sie weiter an und lächelte aus irgendeinen Grund. Ich hörte die worte des Mädchens und sagte darauf hin,"ich suche meine Schwester." sagte ich und sah sie weiter an. "kennst du Amanda Sullivan?" vielleicht kannte sie Aj ja und wusste wo sie ist, dann könnte sie mir das sagen. Ich sah sie weiter an, sah mich dann aber wieder um ob sie nicht doch hier her gekommen ist, aber das war nicht der fall.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 18:53
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Ich hörte dann was das Mädchen sagte und dann stellte sie mir eine Frage.
"Tut mir leid die kenne ich nicht!"meinte ich.
Ich bin übrigens Emily Lea Parker und wer bist du?"fragte ich sie dann.
Dann schaute ich mich ein wenig um ehe ich mich wieder zum Mädchen hin wandte und sie an sah.



nach oben springen

#8

RE: Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 19:08
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

Ich hôrte die Worte des Mädchens und überlegte kurz," okay naja kann man nichts." sagte ich und lächelte sie an.
Sie stellte sich dann vor," schön dich kennen zu lernen Emily ,ich bin Sophie Sullivan." lächelte ich und sah sie weiter an, irgendwie errinerte sie mich an jemanden. Jemand kam auf uns zu und wollte eigentlich das ich gehe, da ich angeblich zu jung war, wenn der wüsste, er schaute mir in die Augen, das war ein Fehler. Ich manipulierte ihn so das er mich in Ruhe ließ, er ging dann, ich drehte mich dann zu emily und lächelte.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 19:44
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

"Du,findest sie ganz sicher noch!"sagte ich aufmunternd zu ihr.
Sie lächelte mich dann an und sie stellte sich dann auch vor.
"Schön,dich kennen zu lernen Sophie!"sagte ich und lächelte sie an.
Eine Person kam auf uns beide zu und ich hörte was diese sagte und wollte gerade etwas sagen da zog dann Mann auch schon ab. Sie drehte sich dann wieder zu mir um und lächelte mich an und ich nahm kurz einen kleinen Schluck von meinem Drink und schaute sie weiterhin an.



nach oben springen

#10

RE: Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 19:54
von Sophie Sullivan • 80 Beiträge

"ich glaub auch.." sagte ich zu ihr.
Ich sah sie weiter lächelnd an," ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich dich irgendwo her kenne. Aber ich bin mir nicht sicher." sagte ich dann einfach, es war ja so, aber ich konnte mich auch irren. Ich hatte in den letzten Jahren zu viele Leute kennen gelernt da konnte es auch falsch sein das ich Denk das ich sie kenn.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay von Caroline und Emily

in Freeplay 20.09.2012 20:34
von Emily Lea Parker • 30 Beiträge

Sie schaute mich weiter lächelnd an.
"Okay,verstehe es kann ja vielleicht sein das wir uns kennen!"sagte ich und lächelte sie an.
Dann trank ich wieder etwas von meinem Drink und schaute danach wieder zu ihr rüber.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: