#1

Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 14.09.2012 22:53
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 14.09.2012 23:01
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich war mal wieder shoppen und war auf den Heimweg, da ich alleine war, machte ich meinen iPod an, kopfhörer in die Ohren und Musik an. Meine Tüten schaukelten in meiner Hand hin und her. Ich sah mich um, irgwndwie war hier nicht viel los, was unnormal ist.
Ich entschied mich nach dem ich meine Türen weg gebracht hatte, in den Park zu gehen. Als ich dann zu Hause ankam, stellte ich sie in Flur ab und verließ dann wieder das haus. Irgendwie war heute langweilig, es müsste etwas passiern.

nach oben springen

#3

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 14.09.2012 23:10
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich war grade hier an gekommen und trat heute schon meinen Job an die neue Cheerleader Trainerin!
Wir stellten uns erst mal vor und zeigt ich ihn mal was ich konnte und das war nicht grade wenig.
Und natürlich würde ich bei Auftritten auch mit tanzen sonst wäre es ja keine Spaß.
Grade wurde ich wie ein Ball durch die Luft geschleudert aber dann wieder auf gefangen heil und sanft.
Und dann machte ich ein paar Kunststückenchen während die anderen tanzten.




nach oben springen

#4

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 14.09.2012 23:18
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich kam aus ihrendeinen Grund an einen Platz vorbei wo Leute trainierten, och war wohl falsch abgebogen aber egal. Ich setzte mich dann auf die wiese und sah den cheerledern zu, versank dann aber in meinen Gedanken, starrte aber weiter dort hin. Ein Mädchen errinerten mich aus irgendeinen Grund an meinen Vater, sie hatte ganz schön Ähnlichkeit mit ihm. Aber ich irrte mich sicherlich, ich sah ihnen dann beim Training zu, ich hatte nämlich keine Lust aufzustehen und zu gehen. Ich war heute faul, aber das war nicht schlimm ich dürfte das ach mal.

nach oben springen

#5

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 10:19
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Es kam eine kleines Mädchen vorbei und sie kam mir irgendwie bekannt vor ich wusste nicht warum.
Und jetzt ging eine von den Mädchen zur ihr und macht sie blöd an.
Ich hatte keine Lust da zwischen zu gehen da ich ganz Belustigung.
Ich stad einfach stemmte meine Hände in mein Hüfte.




nach oben springen

#6

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 11:04
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich bekam garnicht mit das mich eine der cheerleder mich doof von der Seite anmachte, da ich nur auf dieses ältere mädchen achtete, die höchst wahrscheinlich die Trainerin war. Sie hatte zu viel Ähnlichkeit mit dad, vielleicht war das nur ein Zufall.
Jetzt erst bemerkte ich dieses Mädchen das schräg vor mir stand und irgendwas zu mir sagte, ich sah sie kurz an und durch diesen Blick, brachte ich sie dazu ruhig zu sein und wieder weg zu gehen. Ich hoffte das merkte keiner, das ich das gemacht hatte, ich sah dann was noch beim training passierte, ich würde nur so beweglich sein auch wenn ich es wollte.

nach oben springen

#7

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 11:10
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Training war zu ende ich verabschiede mich von allen und nahm dann meine Sachen.
Ich trank einen Schluck aus meiner Wasser Flasche und winkte einer Freundin von mir zu die grade mit dem Rad vorbei fuhr!
Dann kam ein Typ und machte mich an und ich ließ ihn eiskalt abblitzen.
Dann blickte ich wieder zu dem Mädchen sie sah meiner Mutter sehr ähnlich aber das taten viel Mädchen.
Und zum Glück war ich nach meinem Bad gekommen denn ich wollte nicht aus sehen wie eine kleine süße Puppe.




nach oben springen

#8

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 11:16
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Das Training von ihnen war zu Ende, toll jetzt würde ich mich wieder langweilen. Ich stand auf,nahm meine Tasche und wollte mich auf den Rückweg machen. Aber ich wollte jetzt endlich wissen warum sie so eine Ähnlichkeit mit meinem Vater hatte, das hatte noch nie jemand. Ich ging dann langsam zu ihr rüber und sprach sie einfach an."Hey,das Training sah echt professionell aus." sagte ich, mir fiel in der schnelle nichts anderes ein.

nach oben springen

#9

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 11:21
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich war grade auf mein I Pad konzentriert und checkte meine Termine.
Und hörte dann die Worte des blonden Mädchen und sah auf.
Und nickte dann und sagte dann:" Liegt wohl daran das ich eine professionell Tänzerin!"
Und wand mich dann wieder meinem I Pad weil mich diese Mädchen irgendwie kein Stück interessierte!




nach oben springen

#10

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 11:28
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich sah sie weiter an und als ich dann ihre Worte hörte, wurde mir immer mehr bewusst das sie vom Charakter fast wie mum war, das konnte kein Zufall sein. "oh konnt ich ja nicht wissen." sagte ich,ich merkte das ich sie kein bisschen interessierte. Ich war mir noch nicht mals sicher ob ich mich vorstellen sollte, hinterher irrte ich mich wieder mit meiner vermutung und dann stand ich wieder als blöde da. "du bist her noch nicht lange kann das sein?" fragte ich und dann sagte ich noch "ich bin übrigens Alina jason." mein zweitnamen sollte ja nicht jeder wissen.

nach oben springen

#11

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 11:35
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Das Mädchen redet mich weiter voll und es fing mich langsam an zu nerven!
Ich hörte dann ihre frage und sagte mit gleichgültiger Stimme:" Nein vorher bin ich als Tänzerin auf der ganzen Welt aufgetreten!"
Ich sah sie dann herablassend an und dann hörte ich ihre Worte okay sie hatte den gleich Nachnamen wie ich gruslig.
Und sagte dann:" Okay! Ich bin Rachel Jason!"
Und sah mich dann um ob mich jemand aus dem Gespräch retten konnte.




nach oben springen

#12

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 11:46
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich merkte eh das sie kein Bock auf dieses Gespräch hatte, eigentlich hatte ich eine Idee wie ich mehr aus ihr rausbekam, aber das würde zu sehr auffallen ich sah mich kurz um aber in der Nähe war niemand. Ich hörte ihre Worte, das konnte kein Zufall sein das sie den gleichen Nachnamen hatte den gab es so wie ich rausgefunden hatte nur von unserer Familie.
Ich sah sie nun durchdringend an und versuchte das sie wenigstens einbisschen netter war, das war das gute an dem hexen da sein, das müsste eigentlich kappen. "komisch wie haben den gleichen Nachname." sagte ich und sah sie weiter an.

nach oben springen

#13

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 11:56
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Sie kuckte mich dann irgendwie komisch an und ich zog meine Augenbraue hoch.
Und fragte mich geht es der noch gut oder so?
Und sagte dann auf ihre Feststellung:" Und was soll das jetzt heißen!?"
Ich sah sie ernst an es gab tausend Leute die hießen Jason mit Nachnamen und na und.




nach oben springen

#14

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 12:06
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Es wirkte bei ihr nichts nicht, was irgendwie komisch war, das funktioniert immer. Ich sah sie dann wieder normal an und merkte dann warum, wahrechnlich hatte dad wider damit was zu tuen. "lass mich Raten, deine Mutter und dein Vater haben nicht mehr zusammen gelebt, er ist nun Tod wegen einem Grund. Und du weißt nicht wo deine Mutter ist." sagte ich dann. So war es bei mir und ich wollte nur wissen ob das bei ihr auch war.

nach oben springen

#15

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 12:09
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Okay diese Mädchen war echt komisch!
Und dann auch noch mit der Story meiner Eltern total merkwürdig!
Und sagte ich ernst:" Ja na und was soll das jetzt heißen!?"
Ich hatte darauf echt keine Lust mehr da es mir echt zu Komisch wurde.
Ich ging einfach an ihr vorbei und suchte die weite.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: