#16

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 15.09.2012 15:44
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Es war wirklich so wie ich gesagt habe.
Ich sagte erst nichts, sie ging dann an mir vorbei, ich drehte mich um und meinte dann," dann bin ich wohl deine schwester!" das konnte nicht anders sein. Ich sah sie abwartend an wie sie jetzt wohl darauf reagieren würde, es war die logischte Erklärung und die einzige.

nach oben springen

#17

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 16.09.2012 12:23
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und drehte mich ruckartig um und sah sie belustigt an.
Und sagte dann:" Niemals was haben wir denn für Ähnlichkeiten aus der den selben Namen und die selbe Story!"
Ich sah und glaubwürdig an das konnte niemals das sie meine Schwester war wir hatten keiner leih Ähnlichkeiten!




nach oben springen

#18

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 16.09.2012 12:54
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Sie drehte sich wieder zu mir um, ich verschenkte die arme. "vielleicht haben wir keine ähnlichkeit,aber..." sagte ich, ich müsste mir was überlegen wie ich Uhr das beweisen konnte. "wie hwißt deine Mutter?" fragte ich, wenn sie so hieß wie meine dann währ das doch der beweis das sie nur meine Schwester sein könnte. Irgendwie könnte ich das schon schaffen und ich würde es ihr beweisen.

nach oben springen

#19

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 16.09.2012 13:07
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich zog meine Augenbraue hoch und sah sie fies an und presste meine Lippen zusammen.
Und dann hörte ich ihre Worte und müsste zu geben:" Ich weiß es nicht mehr!"
Ich war klein gewesen wie sich mein Eltern getrennte hatten und dann hatte ich mir den Namen nicht gemerkt.
Oder eher nach einer Zeit sind die ganzen Namen und Bilder verschwunden aus meinem Hirn.




nach oben springen

#20

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 16.09.2012 13:22
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, stimmt ich hatte auch nicht wirklich mitbekommen, wie mein dad hieß, aber er war ja kurz zurück gekommen da er mir Tricks beibringen wollte.
"und dein dad?" an den Namen konnte ich mich zum Glück errinern, das war das gute. Sie wusste den Namen sicherlich nicht mehr, da unsere eltern sich bevor ich geboren wurde sich getrennt haben.

nach oben springen

#21

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 16.09.2012 13:31
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Dann stellte sie mir die Frage wie mein Dad hieß das wusste ich natürlich noch.
Dann sagte ich:" Mein Dad hieß Josh Marc Jason na und!"
Warum wollte diese Mädchen das alles wissen und sie hielt mich für ihre Schwester komisch!




nach oben springen

#22

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 16.09.2012 13:57
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

sie sagte wie ihr dad hieß und ich lächelte. "Genau wie meiner..." sagte ich nur. Es war die wahrheit, das musste doch eigentlich genug. Sie müsste mir doch jetzt eigendlich glauben. "Und glaubst du mir jetzt?!" fragte ich sie dann, wenn nicht dann wüsste ich auch nicht weiter,dann würde ich einfach gehen.
Ich machte schon eine andeutung zu gehen, wobei mir ein Bild mit meinen Eltern und mir aus meiner Tasche rausfiel. Ich hob es schnell auf und stecktre es wirder in meiner Tasche.

nach oben springen

#23

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 16.09.2012 14:15
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sagte dann:" Es ist komisch aber was ist wenn du lügst!"
Und dann sah ich das Foto was dir das ihr aus der Tasche gefallen war.
Ich erkannt mein Vater das konnte doch nicht sein.
Dann sagte ich:" Okay ich glaube dir!"




nach oben springen

#24

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 16.09.2012 14:21
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihr worte und sah sie an. "Weil ich nie lüge..."Meinte ich dann auf ihre Worte hin.
Sie sah das foto wohl, eigentlich ware das nicht provoziert das das aus der Tasche fiel. "Siehst du..." sagte ich dann zu ihr, sie glaubte mir endlich, das war doch schonmal ein Fordschied, besser konnte es doch nicht sein. Obwohl ich ja jetzt wusste das sie vom charakter wie mum war und das hieß schonmal nichts gutes.

nach oben springen

#25

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 16.09.2012 14:27
von Rachel Brook Jason • 23 Beiträge

Ich nickte einfach nur bei ihren Worten und war echt verwundert darüber das sie meine Schwester war.
Ich hatte mir meine Schwester immer anders vor gestellt.
Dann sagte ich:" Und was soll das jetzt bedeuten?"
Mit dem ganzen Schwester das war alles echt total gruslig.




nach oben springen

#26

RE: Freeplay Rachel und Alina

in Freeplay 16.09.2012 14:33
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

ich hörte ihre Frage und zog meine Schultern hoch.
"Keine ahnug,aber ich find das gerade echt gut das ich mal meine Schwester kennen lerne." sagte ich.
ICh wollte immer meine Schwester kennen lernen, konnte es aber nicht, aus den ein oder anderen Grund, obwohl wenn ich so darüber nachdenke, ist es garnicht so gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: