#1

Alina und Ethan

in Freeplay 10.09.2012 15:57
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich war neu in der der Stadt und htte mir vorgenommen, sie ein wenig zu erkundigen.. Vor einer halben Stunde erst war ich aus Pheonix hier angekommen und schon hatte ich mich veraufen. Trotzdem lief ich weiter.. Ich würde mein Hotel schon irgendwie wiederfinden.. irgendwann..
Da ich meine Kopfhörer irgendwo in Koffer rumfiegen hatte, hörte ich einfach laut Musik.. es war sowieso niemand da, den ich stören konnte.

nach oben springen

#2

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 10.09.2012 16:04
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hatte heute schon viel gemacht und jetzt wollte ich. Ur noch meinen Tag ausklingen lassen. Das einzige was mir einfiel war vielleicht in den Park zu gehen, aber da war ich schon also hatte ich keine Ahnung was ich anfangen sollte. Ich lief dann einfach die Straßen entlang. Irgendwann sah ich das mir jemand entgegen kam, ich erkannte ihn schon vom weiteren. Ich blieb kurz stehen und hörte das er mal wieder Musik an hatte, er hatte sich nach all den Jahren nicht verändert. Ich ging weiter auf ihn zu und lächelte ihn an,"Hey..." sagte ich nur und sah ihn an.

nach oben springen

#3

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 10.09.2012 18:30
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich hörte eine bekannte Stimme, konnte sie aber nicht ganz zuordnen , also machte ich die Musik aus und sah mich um. Erst jetzt bemerkte ich das Mädchen, das einige ´Meter von mir entfernt stand. "hey" sagte ich nach kurzem Zögern.. Ich sah sie nu etwas genauer an und fing an zu grinsen. "ach du bist das" meinte ich und ging mit schnellen Schritten auf sie zu.

nach oben springen

#4

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 10.09.2012 18:38
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er erkannte mich wohl, ich grinste und sagte dann "hast du hier jemand anders erwartet, der dich kennen könnte,Ethan." sagte ich und lächelte ihn an. Er kam auf mich zu,"du hast dich kein Stück verändert, immer noch nichts anfänglich Schecken." sagte ich und grinste ihn an. Bei ihm war ich immer frech, aber bei irgendjemanden muss ich das ja sein und ich kannte ihn dafür zu lange um das nicht zu machen.

nach oben springen

#5

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 10.09.2012 18:45
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"nein, deshalb war ich ehrlich verwirrt.. tut mir leid, es ist soo lange her!" sagte ich grinsend. "was machst du in New orleans?".
Ich grinste die ganze Zeit breit zurück. Ich sah seit langem mal wieder ein bekanntes Gesicht und ich war sehr froh darüber. "Du weißt nicht zufällig, wo mein Hotel ist, oder?" ich sah sie fragend an... Sie wusste bestimmt noch von früher, dass ich schnell mal vergaß, wo ich lang musste.

nach oben springen

#6

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 10.09.2012 18:55
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ich weiß es ist eigentlich schon zu lange her." meinte ich und grinste. Als ich seine frage hörte musste ich mir schnell was überlegen, er wusste nichts über die Wesen was auch so gut war. "ach, mum ist auf reisen und ich wollte mal neue Orte erkundigen und bin hier hängen geblieben. Und du?" sagte ich dann,meine Worte waren nichts als eine Lüge aber was konnte ich anderes machen, ich konnte ihm das schlecht sagen. Dann währe er in Gefahr wegen mir, das wollte ich nicht.

nach oben springen

#7

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 10.09.2012 19:01
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"ich brauchte einfach mal was neues.. In Pheonix ist mir die Decke auf den Kopf gefallen und dann hab ich mir übrlegt, einfach mal wo anders hin zu gehen.." sagte ich grinsend. Das meine Eltern sich nurnoch stritten, erwähnte ich lieber mal nicht. Noch nicht.. irgendwann, wenn der moment günstog war, würde ich bestimmt mit ihr darrüber sprechen. "Wie geht es dir eigentlich?"

nach oben springen

#8

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 10.09.2012 19:07
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ich weiß ja nicht welches Hotel du meinst, warum kaufst du dir hier nicht ein Haus oder so, ist sich viel besser? Oder wenn du willst du kannst auch für eine zeit bei mir wohnen." sagte ich noch kurz und lächelte ihn dabei an.
"oh wenn du schon so anfängst ist wieder irgendwas passiert." sagte ich, das war das gute wenn man sich seit man klein ist kannte. "eigentlich gut, teilweise. Aber okay und dir?" fragte ich dann.

nach oben springen

#9

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 10.09.2012 19:16
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "nein, ich bin mir nichtmal sicher, dass ic hier in New Orleans bleibe, deshalb will ich noch nichts festes"Vielleicht würde ich auch bald schon wieder verschwinden.. Irgendwo anders hin,....
"es ist nichts passiert. Wirklich" sagte ich lächelnd, und hoffte dss es ein wenig glaubwürdg rüber kam.. "mir geht es auch gut.Vorallem jetzt, w ich endlich jemanden hier kenne"

nach oben springen

#10

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 10.09.2012 19:31
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"du musst hier bleiben, sonst ist es langweilig. Dann hab ich wenigstens jemanden mit dem ich mich gut versteh und außerdem dann hab ich jemanden den ich nerven kann." sagte ich grinsend, so wie früher...
"okay, wenn du das sagst." meinte ich, aber ich glaubte ihn nicht wirklich, aber ich musste das jetzt mal so hinnehmen. "freut mich, aber wirklich du musst hier bleiben." sagte ich lächelnd, er sollte hier blieben.

nach oben springen

#11

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 16.09.2012 18:12
von Ethan Wellington • 44 Beiträge

"ja, nerven.. das konntest du schon immer sehr gut" scherzte ich.Früher hatte sie mich schon immer total um den Verstand gebracht, indem sie mich immer wieder genervt hatte.. Ich hatte das ganze fast schon ein bisschen verpasst..
Ich lächelte. "gut, ich bleibe.. aber ich weiß noch nicht wie lange.. Vielleicht werde ich bald weiterresien... Ich hab immerhin noch die halbe Welt vor mir.. Das ist sehr viel" meinte ich zwinkernd.

nach oben springen

#12

RE: Alina und Ethan

in Freeplay 16.09.2012 18:25
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"siehst du...das ist dich gut das ich das kann und es klappt immer." sagte ich und grinste leicht. Das war schon immer gut und es hilf immer wenn ich mal nervte warum sollte ich das dann nicht machen.
Ich hörte seine Worte und grinste," geht doch. Ich war schon überall und nach der hälfte wird es langweilig." sagte ich und grinste weiter. Das war wirklich so, aber es war ja seine Sache.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: