#1

Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 13.09.2012 20:51
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 13.09.2012 20:56
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich war mal wieder im Wald, das ich hier oft war, hatte ich sonst nie, aber irgendwas zog mich immer wieder hier hin. Ich lief einwenig umher und lief dann zu der Lichtung. Dort angekommen sah ich mich kurz um und setzte mich dann an einen Baum. Aus meiner Tasche holte ich mein Buch, indem ein paar Sprüche standen die ich noch nicht gut konnte. Ich laß mir sie durch und überlegte wie ich mir sie merken konnte.

nach oben springen

#3

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 13.09.2012 21:02
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich ging in den Wald wie immer wenn ich langeweile hatte, ich fragte mich langsam echt warum ich wieder in diese Stadt gekommen war.
Ich kam an einer lichtung an, wo ich noch nie war obwohl ich hier immer mal war und dann wieder weg ging, ich sah ein Mädchen an einem Baum sitzen und fragte mich was sie hier alleine machte, im Wald.
Ich ging näher auf sie zu und meinte dann, " Hey, was machst du hier so alleine", ich sah mir das Mädchen genau an und lächelte dann etwas.




nach oben springen

#4

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 13.09.2012 21:09
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich war so in dem Buch mit den sprüchen vertieft, das ich garnicht merkte das jemand kam. Als ich dann angesprochen wurde, sah ihn auf und entdeckte ein Mädchen vor mir. "oh hey, ich bin hier gerne mal einfach so und Denk nach. Und du?" fragte ich dann und lächelte leicht. Ich packte das Buch wieder weg, das war ja doof wenn ich jetzt einfach weiter lesen würde. Ich sah mir sie genauer an und merkte aber nichts, außergewöhnliches.

nach oben springen

#5

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 13.09.2012 21:14
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte die Worte des Mädchen und sah sie weiterhin an, " Ja ich bin hier wirklich sehr oft", meinte ich und lächelte wieder etwas.
Ich sah sie an und meinte dann, " Ich bin übrigens Jane", ich sah sie an.
SIe wirkte irgendwie anders, sie war wohl eine Hexe das hatte ich an ihrem Buch gesehen.
Ich sah sie mir noch mal genauer an, sie sah nicht grade schlecht aus, das müsste ich ja zu geben und sowas gab ich ja nicht grade gerne zu.




nach oben springen

#6

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 13:56
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich sah das Mädchen weiter an, saß aber immer noch auf dem Boden. "schön dich kennen zu lernen, ich bin Alina." sagte ich und lächelte sie an.
"warum bist du den öfters hier?" fragte ich, sie konnte ich aus irgendeinen Grund nicht richtig einschätzen, das hatte ich noch nie bei jemanden.
Ich sah sie mir nochmal genauer an, irgendwas an ihr war anderes, aber was ich echt zugeben musste, sie sah nicht gerade schlecht aus, aber ich fand etwas komisch, sie errinerten mich an jemanden, den ich vor 2 Jahren oder so kennen gelernt hatte. Ihr name und ihr aussehen, das stimmte alles überein, aber ich irrte mich sicherlich mal wieder.

nach oben springen

#7

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 19:32
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Freut mich ebenfalls", sagte ich als sie mir ihren Namen sagte, ich sah sie weiterhin an und ich lächelte dann etwas, was ich selten bei fremden tat.
" Du bist eine Hexe hab ich recht", meinte ich so ziemlich beilaufig, es interessierte mich doch ich wollte es nicht so rüberkommen lassen, das fand ich irgendwie blöd.
Sie kam mir irgendwie bekannt vor aber das kamen mir so viele.




nach oben springen

#8

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 20:36
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre und sah sie verdutzt an, dann war da doch was. "ja bin ich. Dann bist du wohl kein Mensch." sagte ich und sah sie an. Ich lächelte leicht, war aber immer nach nicht sicher was ich davon halten sollte. Ich glaubte dann doch zu wissen was sie ist,"du bist ein Vampir oder?!" fragte ich dann. Ich war mir zwar nicht sicher aber das war irgendwie das logischste, für mich, aber ich konnte auch mal wieder etwas falsches sagen.

nach oben springen

#9

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 20:40
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste, " ja ich bin ein Vampir, aber ich habe an deinem Buch gesehen was du bist", meinte ich immer noch grinsend, sie war mir irgendwie sympatisch und das waren mir nicht vile Leute von Anfang an.
Ich sah sie weiterhin an, " Wie hast du es gemerkt, doch nicht nur wegen der Hexen sache", meinte ich und sah sie weiter an.




nach oben springen

#10

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 20:52
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie leicht lächelnd an. "oh ich hab mich schon gewundert woher du das weißt, ich dachte schon dad währ zu offensichtlich." sagte ich und lächelte weiter.
Ihre frage brachte mich zum Grinsen." ich hab das gemerkt das du kein Mensch bist und Vampir ist mir irgendwie am logischten. Aber frag mich nicht warum." sagte ich und grinste weiter..

nach oben springen

#11

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 20:57
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste immer noch, " Da muss ich dich leider enttäuschen es ist offensichtlich das du eine Hexe bist zu mindest für mich, ich merke sowas schnellt", meinte ich immer noch grinsend.
Es stimmte wirklich ich könnte sowas spüren ich wüsste nicht woran es lag, hat vielleicht etwas damit zu tun das ich nicht weiß wer mich Verwandelt hat, noch nicht.
" Also worüber denkst du nach,wenn ich fragend darf?", fragte ich sie lächelnd, irgendwie interessierte mich das jetzt voll.
Ich fand dieses Mädchen auch aus einem mir noch nicht bekannten grund nett.




nach oben springen

#12

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 21:22
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah kurz an ihr vorbei, sah sie aber dann wieder an. "das was alle Vampire können, aber ich hab mir das schon gedacht, das das aufällig ist, aber es hätte ja mal klappen können." sagte ich und sah sie weiter an.
"über garnicht..." sagte ich einfach, es stimmte ja auch ich dachte an nichts. Sie war anders als sie anderen Vampire die ich in den letzten Jahren kennen gelernt hatte, nicht so unfreundlich.

nach oben springen

#13

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 21:33
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Hab ich mir schon Gedacht das es bei dir jeder sofort merkt", meinte ich und lächelte, " Man kann ja auch mal an nichts denken", sagte ich nur dazu.
Sie war wirklich sehr nett, anders auf iene gute weise, " Du bist sehr nett, wenn man bedenkt das ich ein Vampir bin", meinte ich lächelnd und lehnte mich dann an einen Baum und sah sie weiterhin an.




nach oben springen

#14

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 21:44
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"naja es merken die meisten erst später." sagte ich und lächelte leicht. "das währ auch irgendwie komisch wenn man die ganze zeit an irgendwas denken würde." sagte ich und lächelte sie an.
Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an," du bist auch nett, auch Vampire können jemanden nett finden." sagte ich und lächelte weiter. Sie war wirklich nett, ich saß immer noch an einen Baum, aber ich hatte keineust jetzt aufzustehen.

nach oben springen

#15

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 21:51
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Dann sind diese Leute nicht die schnellsten", meinte ich nur dazu und sah sie weiter an und hörte dann ihre Worte, " Ja es wäre Komisch doch manchmal kann man einfach nicht anders", sagte ich und lächelte.
Ich war immer noch an dem Baum gelehnd und sah sie an, ich vernahm ihre Worte und grinste, " Ja es gibt auch nicht so nette Vampire", meinte ich, na ja eigentlich war ich nicht grade nett zu mindest früher nicht, doch das hatte sich vor vielen Jahren geänder.
Nun war ich nett irgendwie nett.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: