#16

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 22:01
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"stimmt manchmal kann man nicht anders als nachdenken." sagte ich und lächelte leicht.
Ich hörte ihre Worte und grinste," ja stimmt, aber den bin ich zum glück noch nicht so begegnet." sagte ich und lächelte sie an. "wie lange bist du den jetzt schon ein Vampir?" fragte ich, ich wollte sowas schon immer wissen, ich war schon immer so neugierig.

nach oben springen

#17

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 22:10
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte, dann kam ihre frage und ich sah sie erst einfach nur an und meinte dann, " Seit langer Zeit, wenn ich mich recht errinnere seit 300 Jahren oder noch länger", meinte ich schließlich, ich wüsste es nicht mehr.
Genau so wenig wie ich wüsste wer mir das an getan hat.
Ich sah sie an und lächelte dann etwas und setzte mich dann auf den Boden.




nach oben springen

#18

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 14.09.2012 22:21
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht. "das ist schon echt lange. Ist das nicht irgendwann langweilig, immer weiter leben? Sorry ich nerv dich sicherlich, aber sowas interessiert mich, ich muss alles nachholen was ich die letzten Jahre nicht geschafft habe." sagte ich dann, ich wollte es ihr sagen sonst würde gleich irgendwas wieder kommen und das hatte ich schon zu oft erlebt, dann Sage ich es lieber.

nach oben springen

#19

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 15:48
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste, " Ja stimmt, es ist manchmal langweilig aber man gewöhnt sich dran", sagte ich immer noch grinsend.
" Doch ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr zufriden mit meinem Leben als Vampir", sagte ich lächelnd.
" Wie ist das Leben als Hexe so?", fragte ich sie dann immer noch lächelnd.




nach oben springen

#20

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 16:16
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie lächelnd an. "besser so als anders. Es gibt ja einige Vampire die das leben ,wie sie es führen müssen, hassen." sagte ich und lächelte sie weiter an.
"meiste zeit langweilig, ich muss viele Sprüche lernen und kann nicht lange an einem ort bleiben, aber das hat einen anderen Grund." sagte ich auf ihre frage hin.

nach oben springen

#21

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 16:24
von Jane Ryan • 67 Beiträge

" Ich hab dieses Leben auch mal gehasst", meinte ich und sah sie weiterhin an.
Ich hörte ihre Worte und meinte dann, " Warum kannst du nicht lange an einem Ort bleiben, was für Grunde hat es den?", ich sah sie an.
" Sorry ich bin sehr neugierig", meinte ich und grinste etwas.




nach oben springen

#22

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 16:31
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich wusste das sie diese frage nun stellen würde, erst sagte ich nicht, dann hörte ich ihre nächsten Worte und lächelte sie an. "kein problem. Ich erzähl das zwar nicht gerne aber ich sag nur das ich so zu sagen verfolgt werde. Und dann muss ich immer wieder die Orte wo ich war verlassen." sagte ich nur, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. Das war ja der Grund warum ich immer wieder die Orte verlassen musste.

nach oben springen

#23

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 16:41
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Oh das tut mir leid", sagte ich und es tat mir wirklich leid und mir tat nicht viel leid, das war der nachteil am Vampir leben man würde fies.
Ich sah sie an und lächelte dann etwas, " Ich find es aber gut das sie dich noch nicht gefunden haben", meinte ich und lächelte immer noch etwas.




nach oben springen

#24

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 16:58
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich lächelte als ich ihre worte hörte. "ja, das ist wirklich für und sie werden mich auch nicht finden,wenn ich jetzt so weier mache. Fragt sich nur wie lange das noch gut geht." sagte ich und lächelte weiter.
"aber ich werde das schon noch durchhalten,irgendwie." meinte ich, musste aber weiter Lächeln, so lange würde ich das auch nicht mehr schaffen.

nach oben springen

#25

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 17:07
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Ich denke das du es noch lange schaffen wirst", meinte ich und lächelte. " Ich kann dir auch helfen wenn du willst", sagte ich lächelnd, wenn sie meine hilfe haben will würde ich ihr helfen.




nach oben springen

#26

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 17:27
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ich hoffe es auf jeden fall." sagte ich und lächelte sie an. Ich könnte es irgendwie schon schaffen. Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an," danke das ist echt lieb von dir. Mir wollen irgendwie viele helfen, ich komm darauf zurück wenn das okay ist." sagte ich und lâchelte sie weiter an, sie war echt nett. Mir wollten wirklich viel Leute helfen und viele waren aus dieser Stadt, ich wollte eigentlich lange hier blieben.

nach oben springen

#27

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 18:28
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, " Du kannst jeder zeit auf mein angebot zurück kommen", sagte ich und lächelte dann etwas.
Sie war sehr nett, so jemand wie sie ist mir noch nie begegnet, ich sah kurz auf den boden und nahm ein blatt und sah es mir an und dann sah ich wieder zu Alina und lächelte.




nach oben springen

#28

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 19:09
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"danke das ist nett von dir." sagte ich und lächelte sie an.
Ich sah zu ihr rüber und sah das sie ein Blatt in die Hand nahm, ich grinste nur und hatte eine Idee. Ich ließ dann weiteres Blatt genau vor ihr schweben, da war immer gut das niemand merkte wenn ich zauberte, da ich ja keine Sprüche brauchte sondern einfach aus meinen Gedanken entscheiden was ich machen wollte.

nach oben springen

#29

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 19:23
von Jane Ryan • 67 Beiträge

Ich sah das sie ein Blatt vor mir schweben ließ und lächelte, " Das ist cool", meintei ch und lächelte weiter, da vergisst man doch glatt alles um sich herum sie war echt nett.
" Wie ich sehe musst du keine Zaubersprüche aufsagen", meinte ich und sah sie an und lächelte weiter.




nach oben springen

#30

RE: Freeplay Jane und Alina

in Freeplay 15.09.2012 19:49
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ja manchmal ist es cool. Aber es ist auch manchmal schwer es nicht jeden zu zeigen, zum Beispiel den falschen Leuten." sagte ich und lächelte, ich ließ dann ein Blatt mit meiner Hand schweben.
Ich hörte ihre Worte und nickte,"ja das ist ein Vorteil. Ich kann das schon länger so."sagte ich und sah sie lächelnd an, es ist ja so.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: