#1

Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 08.09.2012 21:17
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich kam mal wieder am Park vorbei wo sich auch ein See befand und ging dann näher auf den See zu und setzte mich dann schließlich ganz nah an den See ran und schaute auf den See und langweilte mich.
Heute war hier echt nichts los und ich hoffte das würde sich bald ändern.
Ich schloss dann ein wenig meine Augen und genoss die Stille die hier um mich war.





nach oben springen

#2

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 08.09.2012 21:25
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hatte heute noch nicht viel gemacht, nur zu Hause gesessen und nichts getan. Da ich mich mal bewegen wollte ging ich in den Park, ich liebte den See dort und dort wollte ich auch hingehen. Ich lief am See entlang und entdeckte dort jemanden genau am see sitzen, ich erkannte ihn sofort und ging auf ihn zu. Es war kein anderer als stefan, ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich ging dann auf ihn zu,"na du, lange nicht mehr gesehen." sagte ich nur zu ihm und setzte mich dann neben ihn.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 08.09.2012 21:29
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann wie mich eine sehr bekannte Stimme ansprach und drehte mich zu dieser um.
"Hey Caroline!"sagte ich und lächelte sie an.
"Ja,stimmt wir haben uns lange nicht mehr gesehen was sehr schade war!"sagte ich.
Sie kam dann auf mich zu und setzte sich dann neben mir hin und ich schaute sie an.
"Was treibt dich hier her?"fragte ich sie neugierig.





nach oben springen

#4

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 08.09.2012 21:34
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ja es war sehr schade, aber du musstest ja unbedingt gehen." sagte ich, lächelte aber.
Ich hörte seine frage und meinte darauf," ach, ich wollte mich mal einwenig bewegen, die ganze zeit nur zu Hause rumsitzen ist auch blöd. Und du was machst du hier so? Falsche frage, es ist ja so zu sagen dein Lieblings Ort hier." ich grinste ihn an, es war schön ihn wieder zu sehen.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 08.09.2012 21:40
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich muss leider gehen!"sagte ich und grinste sie an.
Sie antwortete dann auf meine Frage.
"Okay,alles klar!"Ach ich habe mich ein gelangweilt und wollte man ein wenig mich ausruhen beim See und die frische Luft genießen!"meinte ich lächelnd zu ihr.
"Ja,einer von meinen Lieblingsorten!"meinte ich grinsend zu ihr.
Es war schön mit ihr zu Reden denn wir waren igentwie wie beste Freunde.





nach oben springen

#6

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 09.09.2012 17:50
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"toll da wo ich dich brauchte." sagte ich und grinste einwenig, es war ja wirklich so, er hätte mir wirklich geholfen wenn er da gewesen währe, dann währe alles einfacher gewesen.
"Achso, ja hier ist es auch schön. Ich wusste, dass das einer dein Liebling Ort ist, du warst hier schon immer oft." sagte ich und sah ihn an.





nach oben springen

#7

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 09.09.2012 17:57
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Naja,jetzt bin ich ja für dich da!"sagte ich.
"Oh,ich wusste gar nicht das du das weißt!"meinte ich grinsend zu ihr.
"Ich finds schön mit dir zu Reden das hat mir gefehlt!"meinte ich dann lächelnd zu ihr.
Ich sah dann auf den See und dann wieder zu ihr.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 09.09.2012 18:03
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"jetzt komm ich aber wieder klar. Ach wenn du Rebekah mal so siehst, ich weiß das du kein Kontakt mehr mit ihr hast aber trotzdem, kannst du ihr dann sagen das sie mich nie wieder nerven oder ansprechen soll." sagte ich und grinste.
"nein wie komm ich da nur drauf." sagte ich und mein Grinsen wurde immer breiter.
"Find ich auch, aber jetzt können wir ja wieder öfter reden." sagte ich und lächelte ihn an.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 09.09.2012 18:27
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Das wird sie dann wohl kaum machen wenn ich ihr das sage!"Nur du solltest vielleicht auf Tyler aufpassen!"sagte ich.
"Naja,ich hatte es dir noch nicht erzählt aber anscheinend folgst du mir machmal!"meinte ich grinsend zu ihr.
"Ja,das können wir auf jeden Fall tun!"sagte ich lächelnd zu ihr.





nach oben springen

#10

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 09.09.2012 18:44
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"tja trotzdem. Warum soll ich auf Tyler aufpassen?" fragte ich und sah ihn verwirrt an. Warum er das sagte wusste ich nicht wirklich.
"ich hab sich hier öfters gesehen und doch du hast mir das mal erzählt." sagte ich und grinste.bjatte er wirklich gemacht, aber war ja jetzt auch egal.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 09.09.2012 18:58
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Naja,er sieht gut aus und wahrscheinlich versucht sie ihn dir weg zu nehmen!"sagte ich.
"Okay,oh habe ich doch dann habe ich das wohl schon wieder vergessen!"Naja passiert den besten eben!"meinte ich.
Ich grinste sie dann an.
"Hast du heute noch etwas vor?"fragte ich sie dann spontan.





nach oben springen

#12

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 09.09.2012 19:47
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"glaubst du echt? Okay mach ich trotzdem." sagte ich und lächelte ihn an.
"ja hast du,das hast du mir früher total oft erzählt." meinte ich und grinste.
Ich sah kurz auf den See, dann hörte seine worte und sah ihn wieder an. "eigentlich nichts weiter. Du?" fragte ich ihn dann und lächelte ihn an.





nach oben springen

#13

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 09.09.2012 20:11
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Da,bin ich mir sogar ziemlich sicher ich kenne sie einfach zu gut!"sagte ich.
"Okay,aber einmal hätte ja auch gereicht!"meinte ich grinsend zu ihr.
Sie sah dann kurz auf den See und folgten meinen Worten und sah mich dann wieder an.
"Okay,nein ich habe auch nichts vor!"sagte ich zu ihr und lächelte sie ein wenig an.





nach oben springen

#14

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 11.09.2012 16:38
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay wenn du das sagst..." sagte ich, ich kannte Rebekah nicht gut, er schon das war immer ein Vorteil.
"du hast mir das doch so oft gesagt, ich hatte das schon nach dem ersten mal als du mir das gesagt hast verstanden. Aber nein du musstest es ja immer wieder sagen." sagte ich grinsend.
"dann können wir ja was machen." sagte ich lächelnd und sah ihn an. Es war mal wieder schön mit ihm zu reden.





nach oben springen

#15

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 11.09.2012 17:08
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte ihr dann zu.
"Ja,ich sage es dir jetzt auch nicht nochmal!"sagte ich dann.
"Ja,klar können wir auf was hast du denn Lust?"fragte ich sie dann.
Ich schaute sie dann fragend an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: