#16

RE: Haus von Matt Walker

in Häuser 08.10.2012 18:11
von Matt Walker • 44 Beiträge

Nach einer ganzen Weile die mir wie eine Ewigkeit vorgekommen war drehte sie sich zu mir um und ihr Blick fiel auf mich.
Dann hörte ich schon ihre Frage und überlegte ein wenig ehe ich etwas dazu sagte.
"Ja,es ist schön draußen aber das ist es doch meist!"meinte ich dann zu ihr.
Dann stand sie auch schon auf und schaute mich an und lächelte dann.
Ich durch brach diesmal die Stille die gerade herrschte.
"Was kann ich dir denn noch von dem Haus zeigen?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.


nach oben springen

#17

RE: Haus von Matt Walker

in Häuser 08.10.2012 18:22
von Samantha Baker • 26 Beiträge

Noch immer stand ich ihm gegenüber und hatte ein zartes Lächeln auf den Lippen und schon erklang seine Frage. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, du wohnst hier, was möchtest du mir denn noch zeigen?" Fragte ich nach und mein Lächeln wurde nun etwas intensiver und dann verschränkte ich meine Arme und wandte mich wieder von ihm ab und sah in die Ferne, denn langsam wurde es dunkel und so wartete ich währenddessen auf seine Antwort, denn woher sollte ich wissen, was es hier noch zu sehen gab oder was er mir zeigen möchte. All dies konnte ich nicht wissen, und so vieles wusste er nicht von mir, doch eines wusste ich und das war, dass es die Liebe auf den ersten Blick war, die mir einst wiederfahren ist bei ihm, doch niemals konnte ich ihm dies sagen, denn wie blöd klang das schon nach so kurzer Zeit, dessen war ich mir sicher und so schwieg ich und wartete noch immer auf seine Antwort.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: