#1

Faye und Alina

in Freeplay 11.09.2012 15:32
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich kam in den Wald und war vor Wut geladen wie könnte es nur jemand wagen der König der High School zu wieder sprechen.
Wenn ich diese Schlampe in die Finger bekomme ist sie Tod.
In dem Moment sah ich sie auch schon es war diese Schlampe von heute Morgen.
Ich stolzierte kämpferisch auf sie zu und da ich größer wirkte das noch bedrohender auf sie.
Ich lächelte sie fies an sie hatte ja keine Ahnung mit wem sie es zu tunen hatte schließlich war ich eine Hexe.
Und dann fing ich mit dem Spiel an und ließ sie in der Luft schweben und sagte dann:" Und wie gefällt dir das Miranda?"
Sie schrie auf und fehlte das ich sie runter ließ das konnte sie vergessen denn mich will man ganz bestimmt nicht als Feind haben.
Und dann ließ ich sie gegen den nächsten Baum knallen und lachte laut.
Und dann braute sich wieder ein Gewitter zusammen.






nach oben springen

#2

RE: Faye und Alina

in Freeplay 11.09.2012 15:43
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich war heute eigentlich gut drauf, nichts in der Nähe was mir Schaden könnte. Ich ging im den Wald um einwenig ungestört zu sein, aber als ich dort ankam, sah ich das sich an einer stelle ein Gewitter zusammen zog. Das war doch nicht normal und dann spürte ich auch schon warum es so war, da war Magie im Spiel.
Ich ging dann einfach dort hin wo das gewitter anfing und beobachte was dort passierte. Ich ging dann weiter auf die beiden zu die ich entdeckte und sah was das mädchen vor hatte, die das Gewitter hatte erscheinen lassen. Das hätte ich mir nicht anschauen können und deshalb sagte ich," Hey!! Hör auf damit!" das war zwar nicht meine Art, wie ich das sagte aber was auch immer das andere Mädchen gemacht hatte, es war kein Grund sie vielleicht mit einen Blitz zu rösten. Ich sah die Hexe weiter an, wenn sie jetzt mich versuchte anzugreifen wüsste ich nicht was ich machen sollte, aber naja wozu hatte ich den meine ganze kraft.

nach oben springen

#3

RE: Faye und Alina

in Freeplay 11.09.2012 16:00
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich spürte das jemand hier kam und sagte dann zu der armen Miranda die am Boden lag:" Warte kurz gleich geht es weiter!"
Und ich lächelte sie fies an sie hätte das heute Morgen nicht tunen sollen sonst wäre ihr das nie passiert.
Und dann hörte ich die Worte des Mädchen und sah sie dabei an und fing an zu lachen.
Sie war vielleicht ein Hexe aber unbedingt mächtiger als ich war keiner die Mitglieder aus meinem Zirkel konnte grade so mit halten aber da ich eine sehr leidenschaftlich Hexe siegt im so ziemlich nicht über mich.
Und dann erwiderte ich zu dem Mädchen:" Und was wenn nicht!"
Ich lächelte sie fies an und jagte dann ein paar Blitze auf Miranda zu sie trafen sie zwar das war mir auch egal aber es versetzte beide in Angst und das gefiel mir!






nach oben springen

#4

RE: Faye und Alina

in Freeplay 11.09.2012 16:08
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich schaute sie an, das Mädchen das am Boden lag, beachtete ich nur aus dem augenwinkel.
Als ich dann ihre Worte hörte, wurde mir schlagartig bewusst das ich nichts machen dürfte, man warum konnte ich mich nur nie raushalten, es war ein risiko zu Zauber für mich. Das könnte genauso gut eine Falle sein, aber davon ging ich nicht aus. "mach ruhig weiter." sagte ich dann und drehte mich um. Ich setzte mich dann mit verschränkten Armen an einen Baum und beobachte von dort aus was sie jetzt dem Mädchen antat. Ich hasste es mich rauszuhalten, aber es ging jetzt nicht anders, ich konnte sie nicht einschätzten und das war meist schlecht.

nach oben springen

#5

RE: Faye und Alina

in Freeplay 11.09.2012 16:15
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich warf Miranda noch ein paar mal hin und her und lächelte sie fies an und sagte dann:" Dir noch einen schönen Tag wir sehen uns ja bestimmt nochmal in der Schule! Und halt deine Klappe oder ich besuche dich nochmal!"
Sie nickte hektisch und lief dann ängstlich davon und war echt stolz auf mich.
Und dann wand mich dann wieder dem blonden Mädchen zu und musterte sie abwerten.
Und sagte dann:" Du Hexe was machst du in dem Gebiet meines Hexen Zirkels?!"
Ich sah sie ernst an und wollte wissen warum sie hier gekommen war und mir meine Spaß nahm.






nach oben springen

#6

RE: Faye und Alina

in Freeplay 11.09.2012 16:22
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich beobachtete noch das ganze Schauspiel um dann irgendwann ließ sie das Mädchen endlich laufen, ich dachte schon das würde nie enden.
Sie kam dann auf mich zu, ich blieb immer noch sitzen und sah sie abwartend an. "ich wollte eigentlich nur alleine sein, aber ging ja schlecht mein lieblingsplatz war ja schon besetzt. Ich bin hier voll oft aber auch egal." sagte ich und sah mich kurz um sah dann aber wieder zu dem Mädchen vor mir. "außerdem darf ich hier sein." meiner ich noch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: