#16

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 11.09.2012 18:42
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"gut so." sagte ich und grinste ihn an.
"wir können hier blieben wenn du willst." sagte ich und sah ihn lächelnd an.
"oder willst du was anderes machen?" fragte ich ihn dann.
Ich sah ihn abwartend an, sah aber dann wieder auf den See.





nach oben springen

#17

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 11.09.2012 20:33
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Hm,wo willst du denn hin?"fragte ich sie.
"Also wir kennen auch woanders hin!"sagte ich.
Dann schaute ich auf den See und wurde davon fast müde.
Nach einer Weile schaute ich sie wieder an.





nach oben springen

#18

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 12.09.2012 18:04
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ich weiß nicht, ich gab heute irgendwie auf nichts Lust, keine Ahnung warum." gab ich zu, es war wirklich so, das war auch der Grund warum ich heute nichts gemacht hatte.
"von mir aus können wir hier bleiben." sagte ich dann noch, ich hoffte er verstand das.
Ich schaute dann auch auf den See und srützte meinen Kopf auf meine Knie ab.





nach oben springen

#19

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 12.09.2012 18:13
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ist ja auch nicht schlimm dann bleiben wir eben hier!"sagte ich dann.
"Also wir können gerne hier bleiben wenn du magst!"fügte ich noch hinzu.
Ich sah dann wie sie da saß und grinste dabei kurz.
Dann nahm ich sie aber in meine Arme ein wenig um sie auf bessere Laune zu bringen.





nach oben springen

#20

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 12.09.2012 18:22
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"okay, dann bleiben wir hier." sagte ich und versuchte zu lächeln was mir auch zum Glück gelang.
Ich merkte garnicht das er grinste, aber das war mir auch wenn er das mächte egal;das hatte ich auch schon den ganzen tag, das nervte langsam.
Ich erschrak leicht, als er mich in seinen Arm nahm, ich sah ihn dann verwundert an, aber das hebte meine Laune einwenig.





nach oben springen

#21

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 12.09.2012 18:29
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann Caroline Worte und sie lächelte dann.
Sie erschrak dann leicht als ich sie in meine Arme genommen hatte und ich spürte dann sie ein wenig glücklicher war.
"Was kann ich für dich tun das du wieder gute Laune hast?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an und grinste ein wenig.





nach oben springen

#22

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 12.09.2012 18:38
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte Stefans frage und sah ihn wieder an. "ich weiß garnicht was mich heute darzubringt, das ich wieder gute Laune hab. Das existiert glaub ich heute nicht." sagte ich und sah ihn kurz an. Es war so, ich wusste nicht ob es das heute gab, aber ich überlegte nochmal was mit helfen konnte. "vielleicht, einfach nur reden." sagte ich und versuchte zu lächeln was mir auch gelang.





nach oben springen

#23

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 12.09.2012 19:00
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie schaute mich dann wieder an.
"Okay,verstehe aber solche Tage gibt es nun mal auch an denen einfach vieles langweilig ist!"sagte ich.
"Okay,warst du heute denn schon Jagen?"fragte ich sie dann.
Dann schaute ich sie dabei an vielleicht half das ja auch weiter man konnte es ja mal versuchen.





nach oben springen

#24

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 12.09.2012 19:18
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"und ich hasse diese Tage, die sollten einfach schnell vorbei gehen." sagte ich und sah ihn weiter an.
Ich hörte seine frage und schüttelte den Kopf," nein war ich nicht." sagte ich, vielleicht hilf das ja, aber das konnte Esch nach hinten los gehen, aber ich glaubte nicht. Ich sah noch kurz auf den See und fragte dann," sollen wir das dann machen?" fragte ich und machte schon Andeutungen aufzustehen.





nach oben springen

#25

RE: Freeplay Stefan und Caroline

in Freeplay 12.09.2012 19:28
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,diese Tage kenne ich nur zu gut die habe ich auch manchmal!"sagte ich und sah sie an.
Sie schüttelte dann den Kopf und ich hörte ihre Antwort.
Sie sah dann kurz auf den See und fragte mich dann etwas.
"Ja,klar können wir das machen!"sagte ich und sprang dann auch schon auf und wartete darauf das sie auch aufstand.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: