#31

RE: Café da la Creme

in Innenstadt 10.09.2012 17:01
von Matt Walker • 44 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und folgte ihren Wörtern dann weiterhin sehr aufmerksam.
Sie schenkte mir ein süßes Lächeln und ich lächelte sie auch an.
"Ja,das kann ich gerne machen!"sagte ich und grinste sie an.
Dann trank ich auch meinen Eiskaffee aus und bezahlte den Rest der Rechnung und die Kellnerin bedankte sich und verschwand dann mit dem Geld zur Kasse.
Ich stand dann auf und wartete darauf das sie es auch tat.
"Nächster Halt,mein Haus!"sagte ich grinsend zu ihr und musste mir ein Lachen verkneifen.

>>>Haus von Matt Walker


nach oben springen

#32

RE: Café da la Creme

in Innenstadt 10.09.2012 17:07
von Samantha Baker • 26 Beiträge

Nachdem ich gesehen habe, wie Matt die Rest der Rechnung übernahm, hörte ich auch schon seine Worte, während er aufstand und lächelte. "Super, denn lass uns los." Meinte ich und erhob mich auch von dem Stuhl und ging auf ihn zu und erblickte, wie er sein Lacken kaum verkneifen konnte, aber auch sie schmunzelte bei seinen Worten und lächelte. °Er ist wirklich süß.° Ging es ihr durch den Kopf und dann verließen sie auch schon gemeinsam das Kaffee und sie folgte ihm unauffällig.

<<< Haus von Matt Walker


nach oben springen

#33

RE: Café da la Creme

in Innenstadt 29.09.2012 10:28
von Dean Cooper • 9 Beiträge

"Da ist noch frei.", sagte ich und zeigte auf die Sitzecke im hinteren Teil des Cafés. Wir gingen dorthin und ich lies mich auf die Bank fallen. "Einkaufen ist manchmal wirklich anstrengend.", lachte ich dann und sah Anna an. Leider wurde er sofort von einem Kellner abgelenkt und bestellte einen Cappuccino. Ich lächelte Anna an während sie bestellte und als der Kellner weg war, fragte ich sie: "Bist du von hier?"

nach oben springen

#34

RE: Café da la Creme

in Innenstadt 29.09.2012 10:43
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Wir kamen im Café an und sofort bekamen wir ein platzt. Es war voller als sonst hier, wir beide bestellten sofort etwas als der Kellner kam. Seine frage kam so unerwartet, aber das war irgendwie normal das jemand sowas fragte. "ja ich komm von hier und du bist auch von hier?" fragte ich dann nach und lächelte ihn dabei an.Nachdem ich die frage gestellt hatte, kam auch schon der Kellner zurück, mit unserer Bestellung. Ich bedankte mch kurz und sah dann wieder zu Dean.




nach oben springen

#35

RE: Café da la Creme

in Innenstadt 15.10.2012 15:02
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Nach einer zeit fiel mir etwas ein, was ich besser nicht verpassen sollte. "schuldigung das ich da jetzt sagen muss, aber ich muss los. Ich hab noch ein ganz wichtiges treffen mit einem sponsor, für mich am Strand und da muss ich hin." sagte ich und sah ihn an. Ich trank schnell aus und stand dann auf, ich lächelte ihm noch einmal zu und verließ das Café. Ich musste mich jetzt schon beeilen, meine sachen holen und dann ab zum Strand. Ich hoffte das ich nicht versetzt wurde.
>>> Strand




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: