#1

Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 06.09.2012 18:40
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 06.09.2012 18:46
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich war heute in New orleans angekommen, das ich mal in so einer kleinen Stadt lande hätte ich nicht gedacht, aber hier würde man mich nicht suchen.
Ich hatte mir die ganze Stadt angeguckt und ging dann in den Wald um vielleicht noch ewas dazu zu lernen. Und so konnte ich auch ungestört nachdenken ohne das mich jemand ansprach, das war gut das ich hier niemanden kannte. Ich lief eine Weile durch den Wald bis ich einen schönen platzt fand, dort setzte ich mich gegen einen Baum und schaute mich weiter um. Es war ruhig hier im Wald, was ich gut fand.

nach oben springen

#3

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 06.09.2012 19:50
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah dann ein Mädchen das sich an einen Baum gesetzt hatte und ging langsam auf sie zu.
Heute war ich auch mal wieder ins Wald unterwegs wie fast jeden Tage in der Woche.
Dann kam ich bei den Mädchen an und stellte mich vor sie hin und sah sie dann an.
"Hey,was machst du denn hier so alleine?"fragte ich sie dann und sah sie immer noch an.





nach oben springen

#4

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 06.09.2012 19:58
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich merkte nicht das jemand kam, ich war mal wieder in Gedanken bei meiner mum, irgendwie müsste ich sie darauß holen. Als mich dann jemand ansprach, erschrak ich und stand schnell auf. Es war ein junge, älter als ich und was ich sofort merkte das er ein Vampir war. Ich hoffte das er mir nichts tut oder mit der ganzen Sache was zu tuen hat. Ich vernahm seine frage und sah ihn mit großen Augen an. "ich hab nachgedacht, warum fragst du?" fragte ich und sah ihn an.

nach oben springen

#5

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 06.09.2012 20:10
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Das Mädchen erschrak als ich sie an sprach und stand schnell auf.
Sie sah mich mit großen Augen an und ich spürte das sie Angst hatte.
"Ich frage nur so!"sagte ich zu ihr.
"Ich bin Stefan und wer bist du?"fragte ich sie und schaute sie wieder an.
"Du brauchst keine Angst vor mir zu haben ich tue dir nichts!"sagte ich ehrlich zu ihr hielt aber auch noch Abstand zu ihr.





nach oben springen

#6

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 06.09.2012 20:17
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er stellte sich vor,"schön dich kennen zu lernen, ich bin Alina." sagte ich und sah ihn an.
Ich hörte seine Worte und geinste leicht," sagte der Vampir, es zwar eine doofe frage aber was machst du hier? Hier ist doch niemand, außer wir." meinte ich. Egal dann wusste er halt das ich kein Mensch war, aber was ich war würde ich ihm nicht sagen. Ich hatte nicht wirklich Angst, ich hatte mich nur erschrocken.

nach oben springen

#7

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 06.09.2012 21:09
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Freut,mich dich kennen zu lernen Alina!"sagte ich und sah sie an.
"Ich war ein wenig im Wald unterwegs!"sagte ich und grinste sie an.
"Ich bin öfters hier im Wald!"meinte ich dann.





nach oben springen

#8

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 06.09.2012 21:20
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste. "war mir schon bewusst, das du öfters hier bist." sagte ich und lächelte.
"wohnst du schon lange hier ödetest du erst in der letzten zeit hier hin gezogen?" fegte ich, ich wollte einfach nur Klarheit, ob er einer von denen war die mich verfolgten, aber so wie er sich verhielt glaubte ich nicht das er so war wie die anderen. "eine frage, gibt es hier viele Wesen?" fragte ich dann um sicher zu gehen, das es hier noch mehr gab, es war um so besser für mich.

nach oben springen

#9

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 06.09.2012 22:04
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Das hättest du ja nicht wissen können!"sagte ich und grinste sie an.
"Ich wohne schon eine Weile hier aber mit Unterbrechungen!"sagte ich.
"Oh,ja es gibt viele Wesen hier!"meinte ich zu ihr.
Ich ging dann ein wenig auf sie zu und setzte mich neben sie auf den Boden hin und sah sie an.





nach oben springen

#10

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 06:43
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"doch hätte ich. Du denkst ich merkt das nicht was du bist oder?" fragte ich und grinste ihn an.
Als ich seine Worte hörte, artmete ich erleichternd aus, er war nicht einer von denen. "die Stadt ist nicht gerade groß, wie es scheind aber es ist irgendwie eine magische Stadt." sagte ich und lächelte.
"hab ich mir schon gedacht." sagte ich. Er kam dann auf mich zu und setzte sich neben mich, ich setzte mich dann auch wieder hin und sah ihn an.

nach oben springen

#11

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 09:19
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ich weiß das viele wissen was ich für ein Wesen bin aber ich weiß auch schon was du für ein Wesen bist!"sagte ich grinsend zu ihr. "Ich bin schon viel älter als es den Anschein hat und kein Neuling mehr in diesem Gebiet!"sagte ich.
"Ja,sie ist nicht groß aber trotzdem magisch genug hier laueren viele Wesen und vor manchen sollte man sich auch in acht nehmen!"meinte ich ernst zu ihr.
Sie setzte sich dann auf wieder hin und wir sahen uns an.





nach oben springen

#12

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 09:29
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"das ist auch nicht schwer zu rauszufinden. Du weißt also was ich bin und was bin ich?" fragte ich und grinste. "hatte ich jetzt auch nicht gedacht, das du ein Neuling bist." sagte ich, das Märkte ich leicht an seier Art, die meisten Neulinge waren anders daran hatte ich es gemerkt.
"toll genau das wollte ich vermeiden." sagte ich und meine Stimmung war gerade wieder runter gegangen. Überall wo ich war, war das gleiche, ich müsste aufpassen.

nach oben springen

#13

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 09:49
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Du bist eine Hexe!"sagte ich.
"Du bist aber noch nicht lange eine Hexe!"fügte ich noch hinzu.
"Wenn du willst kann ich auf dich aufpassen das dir nichts passiert!"meinte ich ehrlich und ernst zu ihr und schaute sie an.





nach oben springen

#14

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 09:55
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und nickte. "ja bin ich, sind 5 Jahre nicht lang genug?" fegte ich grinsend. Es kam mir länger vor, viel länger aber das lag auch daran das ich viel unternommen hatte.
"danke für das Angebot, aber ich hab die letzten 5 Jahre auf mich aufgepasst und es ist nichts passiert. Wenn ich aber mal Hilfe brauche komm ich darauf zurück." sagte ich zu ihm und sah ihn an.

nach oben springen

#15

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 10:12
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,das ist eine lange Zeit!"sagte ich grinsend zu ihr.
"Immer wieder gerne,okay dann werde ich da sein wenn du mich brauchst!"sagte ich zu ihr und wollte nicht mehr sitzen.
Also stand ich auf und machte meine Sachen sauber und lehnte mich ein wenig an den Baum.
Ich sah mich ein wenig im Wald um ehe ich wieder zu ihr schaute.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: