#1

Freeplay Damon und Katherina

in Freeplay 04.09.2012 18:09
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich kam an der Villa von Kathi an und Klingelte, eigentlich wollte ich ja zu Riley, doch dann dachte ich mir ich besuche einfach mal die kleine Kathi, was ich dann auch promt tat. Ich stand vor der Tür und wartete das sie mir öffnet wenn sie den zuhause war. Was ich nicht wüsste. ich hatte lange nicht mehr mit ihr geredet.



nach oben springen

#2

RE: Freeplay Damon und Katherina

in Freeplay 04.09.2012 18:13
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

Ich ging zu Tür und öffnete sie und sah Damon, ich wüsste gar nicht das er wieder in der Stadt war, ich war ein deutig nicht mehr auf dem laufenden, " Hey Damon, warum bist du hier und nicht bei Riley, sie ist deine beste Freundin nicht ich", meinte ich und sah ihn an und lächelte. Damon war ein guter Freund von mir und ich möchte ihn, er war ein Vampir das wüsste ich doch ich hatte keine angst vor ihm.




nach oben springen

#3

RE: Freeplay Damon und Katherina

in Freeplay 04.09.2012 18:23
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wie nett du wieder zu mir bist, ich wollte dich Besuchen und Riley war nicht da", sagte ich und grinste, das stimmte sogar, sie war mal wieder nicht da wer weiß wo sie war. Ich sah Kathi an und meinte dann, " lässt du mich jetzt mal rein oder nicht", ich sah sie an und wartete darauf was sie nun tun wird.



nach oben springen

#4

RE: Freeplay Damon und Katherina

in Freeplay 04.09.2012 18:59
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

" Dann komm halt sein", sagte ich und machte ihm platz und dann kam er auch schon rein, ich sah ihn an. " Wo ist Riley den?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an, dann sah ich auf mein Handy und leckte auf. Ich sah Damon an und lächelte.




nach oben springen

#5

RE: Freeplay Damon und Katherina

in Freeplay 04.09.2012 19:08
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Keine Ahnung wo sie ist", sagte ich und ging rein und stellte mich neben sie. " Was ist aus meiner kleinen Kathi geworden", meinte ich und sah sie an und grinste, ich fand es irgendwie süß wie sie sich mir gegenüber verhielt. Ich sah sie an und lächelte und grinste dann auf einmal.



nach oben springen

#6

RE: Freeplay Damon und Katherina

in Freeplay 05.09.2012 17:30
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

" Du weißt doch immer wo sie ist, sie ist doch deine Beste Freundin", meinte ich nur dazu und sah ihn weiterhin an. " Du hast mich bei einem wichtigen Telefon Gespräch gestört", sagte ich und sah ihn ernst an und lächelte dann wieder. Er war ja immer sehr nett zu mir trotzdem, war er mir nie so wirklich geheuer gewesen.




nach oben springen

#7

RE: Freeplay Damon und Katherina

in Freeplay 05.09.2012 19:34
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Das tut mir jetzt wirklich sehr leid", sagte ich und sah sie entschuldigend an. " Kommt nicht mehr vor", sagte ich und nahm sie dann an der Hand und zog sie in die Stadt, als wir ankamen ließ ich sie wieder los. " Ist doch viel besser hier", meinte ich grinsend und sah sie an.



nach oben springen

#8

RE: Freeplay Damon und Katherina

in Freeplay 07.09.2012 20:04
von Katherina Mikaelson • 44 Beiträge

" Ja viel besser", sagte ich und meinte es ironisch, ich wüsste das er es merken würde. Ich sah mich um doch sah niemanden den ich kannte, " Was sollen wir jetzt hier machen Damon?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: