#16

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 10:23
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Erst wusste ich nicht was er meinte, er wusste ja nicht wo ich wohnte, aber dann fiel es mir ein.
Er stand auf und lehnte sich gegen den Baum, ich blieb sitzen und sah mich um. "wie ist es eigentlich ein Vampir zu sein?" fragte ich dann und sah ihn wieder an. Sowas interessierte mich schon immer, nur nie hatte ich eine wirklich richtige antwort bekommen.

nach oben springen

#17

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 10:30
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie blieb weiterhin sitzen und sah sich ein wenig um.
Dann hörte ich auch schon ihre Frage die man mir schon oft gestellt hatte.
"Es ist nicht immer leicht ein Vampir zu sein und man muss Tag für Tag wieder aufs neue seine Blutgier kontrollieren und das kostet ein ziemlich viel Kraft aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran auch wenn es einen schwer fällt!"Ich wollte nie ein Vampir werden!"sagte ich ehrlich zu ihr.





nach oben springen

#18

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 10:45
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich sah ihn weiter an, als er mir dann antwortete, niemand hatte das bis jetzt so gesagt wie er und das Versicherte mir, das er wirklich nett war.
"du wurdest einfach so verwandelt?" fragte ich nach. "bei dir ist es zwar anders als bei mir Art ich kann dich verstehen, ich wollte keine Hexe sein. Ich währe auch fast wie meine mum gewesen, ein Mensch, aber naja jetzt bin ich halt wie mein dad." sagte ich und zog meine Knie an mich, um mein Kopf auf meine Knie zu legen.

nach oben springen

#19

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 10:48
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,von meiner damaligen Freundin!"sagte ich zu ihr.
"Wir waren zusammen und dann hat sie mich eines Tages verwandelt!"sagte ich und erwähnte aber noch nicht das ich einen Bruder hatte das musste ja nicht jeder wissen.
"Ja,das kann ich verstehen aber manchmal kam man sich sein Leben eben nicht aussuchen es passiert einfach das was geschehen soll!"meinte ich aufmunternd zu ihr.





nach oben springen

#20

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 11:13
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"oh das ist echt fies von ihr." sagte ich und sah ihn weiter an.
Ich hörte seine Worte und sah kurz weg. "dann war es wohl meine Bestimmung das ich immer wieder umziehen muss und immer vorsichtig seien muss." sagte ich dann zu ihm und sah ihn wieder an. Das ich ihm das sagte, hat mich viel Überwindung gekostet, aber ich konnte ihn Vertrauen.

nach oben springen

#21

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 16:09
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,das war fies von ihr aber ich kann es nun auch nicht mehr ändern was ich jetzt bin!"sagte ich.
"Ja,wahrscheinlich war es deine Bestimmung!"meinte ich.
Ich spürte das ich ihr vertrauen konnte egal was ich ihr auch anvertraute sie würde es niemanden anderen erzählen.
"Hast du Geschwister?"fragte ich sie dann und schaute sie an.





nach oben springen

#22

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 16:18
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ich muss sowieso in ein bis zwei Jahren wieder weg." sagte ich zu ihm.
Ich sah kurz weg, dann hörte ich seine frage und sah ihn wieder an. "nein hab ich nicht, hast du welche?" fragte ich ihn dann. "hast du auch noch Familienmitgleider die noch leben?" fragte ich ihn dann noch. Ich könnte ihm mein Geheimnis anvertrauen wenn er fragen würde.

nach oben springen

#23

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 16:25
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Oh,das ist aber nicht so schön denn du bist echt sehr nett und man kann mit dir gut reden!"sagte ich ehrlich zu ihr.
"Okay,ja ich habe noch einen älteren Bruder!"antwortete ich auf ihre Frage hin.
"Nur meinen Bruder,mein Dad konnte es nicht hinnehmen mit den Vampiren und nur weil er uns damals erschossen hat sind wir als Vampire wieder gekommen und wir haben uns an ihm gerächt und nach der Geburt unser Schwester starb unsere Mutter die mein Bruder und ich sehr mochten!"sagte ich ein wenig traurig zu ihr.
"Wie sieht es bei dir aus Alina?"fragte ich sie dann.





nach oben springen

#24

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 16:38
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten,"du bist auch nett, deshalb kann ich dir auch das anvertrauen." sagte ich und lächelte weiter.
"oh, das ist nicht so toll..." meinte ich, er tat mir leid.
Als ich seine frage hörte schluckte ich und sagte dann,"mein dad ist tot, er war ein mächtiger Hexer und wurde deshalb umgebracht. Meine mum lebt zwar noch aber ich weiß nicht wo sie ist, sie wurde Entführt, die Leute die sie haben, wollen das ich für sie die Welt so veränder, das sie regieren. Du musst wissen, ich kann die Umgebung so verändern wie ich will, aber ich hab auch noch die Kräfte meines dad's, er hat mir sie vor seinem Tod übertragen." sagte ich, ich wurde traurig, ich hatte es bis jetzt nur drei Personen erzählt, aber es war immer noch schwer.

nach oben springen

#25

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 16:54
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Danke!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
"Oh,das tut mir Leid mit deinen Eltern!"sagte ich.
Es war erstaunlich was so ein Menschen wie sie konnte es fazienierte ein igentwie da es eine sehr tolle Gabe ihre Hexenkraft war.
Ich ließ mich dann wieder neben sie sinken und nahm sie in meine Arme und tröstete sie ein wenig.
"Glaub,mir dein Vater wäre ziemlich stolz auf wie du alles meisterst!"meinte ich ernst zu ihr und lächelte sie an.





nach oben springen

#26

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 17:05
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"ich muss da jetzt durch, deshalb hab ich dich auch gefragt, was du hier macht. Ich muss vorsichtig sein." sagte ich zu ihm.
Er setzte sich dann neben mich und nahm mich in den Arm. Da brauchte ich jetzt, sonst hätte ich wieder angefangen zu weinen.
"danke, Stefan. Ich hoffe es, auch wenn ich vieles falsch gemacht hab." sagte ich und lächelte ihn an. "ich hoffe nur ich kann hier ungestört leben, wenn nicht dann wird sich hier alles ändern, die ganze Welt würde sich ändern." sagte ich und sah ihn weiter an.

nach oben springen

#27

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 17:19
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,man muss immer vorsichtig sein!"sagte ich zu ihr.
Ich vernahm dann ihre Worte.
"Bitteschön,Alina!"Doch da bin ich mir ganz sicher!"meinte ich ehrlich und ernst zu ihr.
"Ich hoffe das du es kannst!"sagte ich lächelnd zu ihr und schaute sie an.





nach oben springen

#28

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 17:32
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"wenn du das sagst dann ist das auch so." sagte ich lächelnd.
"ich glaub schon das ich es hier kann, hier sind ja so viele Wesen, da Falle ich ja kaum auf." sagte ich und versuchte zu lächelnd was mir dann auch wieder gelang.
Ich atmete tief durch und ließ dann den Wald in bunten Farben erstrahlen, das machte ich immer wenn ich wieder gute Laune bekommen wollte, das hilf immer.

nach oben springen

#29

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 17:50
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,genau das ist die richtige Einstellung!"sagte ich lächelnd zu ihr.
"Ja,genau man fällt hier nicht besonderes groß auf!"sagte ich.
Ich merkte dann wie sie tief durch atmete und der Wald in bunten Farben erstrahlte.
"Du,Alina ich muss dann auch mal wieder los vielleicht sieht man sich ja wieder.
"Falls du meine Hilfe brauchst ist hier meine Handynummer!"meinte ich zu ihr und steckte ihr den Zettel zu.
"War schön dich kennen gelernt zu haben Alina!"Bis bald!"meinte ich und lächelte noch einmal ehe ich mich aufrichtete und dann aus dem Wald verschwand und mich auf dem Weg zum Anwesen machte.





nach oben springen

#30

RE: Freeplay Stefan und Alina

in Freeplay 07.09.2012 17:59
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er sagte dann das er gehen musste, ich sah ihn an," schon? Aber okay, wir werden uns sicherlich nochmal sehen." sagte ich und lächelte ihn an. Er gab mir ein Zettel mit seiner Nummer, ich sah mir die Nummer kurz an und packte den Zettel dann in meine Tasche. "danke..." meinte ich lächelnd.
"bis bald Stefan." sagte ich lächelnd und sah ihn noch kurz nach, konzentrierte mich aber dann wieder auf mein Zauber, irgendwann stand ich dann auf und ging zu mir nach Hause.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: