#1

Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 04.09.2012 17:39
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich ging von dem Anwesen aus direkt, an den Strand keine Ahnung warum, mir war so danach. Als ich ankam, sah ich mich um und stellte mich dann irgendwo hin und sah aufs Meer. Meine Gedanken kreisten um vieles nur um nichts bestimmtes. Ich war mir nicht sicher was ich hier machte, doch ich könnte hier immer gut nach denken, doch es würde mir zu langweilig also ging ich in die nächste Bar und bestellte mir ein Glas Bourbon, was ich auch sofort Leer Trank und mir gleich ein neues bestellte.



nach oben springen

#2

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 04.09.2012 17:55
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Wie fast jeden Tag ging ich ein oder zwei Mal die Woche in die Bar.
Und heute war mal wieder einer dieser beiden Tage.
Ich betrat dann die Bar und sah mich ein wenig um und mein Blick blieb dann bei Damon stehen und ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn hin und bestellte mir einen Bourbon.
"Hey Damon,auch mal hier!"sagte ich dann grinsend zu ihm und sah ihn an.





nach oben springen

#3

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 04.09.2012 18:06
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hörte die Worte meines Bruders, " Du weißt ich bin immer da wo es Alkohol gibt", meinte ich nur zu seinen Worten und trank dann meinen Bourbon Leer und bestellte mir einen neuen und ließ die Flasche gleich bei mir bleiben und sah dann zu meinem Bruder. " Und was machst du so hier?", fragte ich ihn und trank mein Glas leer und schenkte mir noch etwas ein.



nach oben springen

#4

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 04.09.2012 18:19
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bekam dann meinen Bourbon und exte diesen weg.
Dann hörte ich seine Worte die er zu mir sprach.
"Mir war mal wieder danach hierher zu kommen ich bin sowieso immer 2.Mal in der Woche hier!"sagte ich zu Damon.
Ich bestellte mir dann noch einen Bourbon und sah mich ein wenig in der Bar um.





nach oben springen

#5

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 04.09.2012 18:26
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Warum so früh am trinken, was ist passiert?", fragte ich ihn und sah ihn an und leerte dann mein Glas und schenkte mir noch was ein und sah mich dann mal in der Bar um. Sah aber niemanden den ich kannte, also sah ich wieder zu meinen Bruder und wartete darauf was er nun tun wollte.



nach oben springen

#6

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 04.09.2012 18:35
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Es ist doch nicht früh es ist immerhin schon 10:00 Uhr!"sagte ich zu ihm.
"Muss immer etwas passiert sein das ich Alkohol trinke!?"fragte ich ihn.
"Es ist alles okay bei mir!"meinte ich und sah ihn an.





zuletzt bearbeitet 04.09.2012 18:37 | nach oben springen

#7

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 04.09.2012 18:57
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du brauchst immer einen grund", sagte ich und sah ihn an. 2 Ich glaube dir nicht das alles ok ist", meinte ich und sah ihn weiter an. Ich war heute nicht grade in fühl laune ich wüsste nicht was ich fühlte und was nicht.



nach oben springen

#8

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 04.09.2012 19:03
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ich brauche nicht jedes Mal einen Grund!"sagte ich zu ihm.
Dann bekam ich mein 2.Glas und trank ein wenig davon.
"Dann glaube mir eben nicht!"sagte ich und sah ihm ernst an.
Dann exte ich den Rest vom Bourbon weg und stelle das Glas auf dem Barthesen ab.





nach oben springen

#9

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 04.09.2012 19:09
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Was ist nur aus meinem Kleinen Bruder geworden", meinte ich nur und exte mein Glas und schenkte mir noch was ein und exte es dann auch weg. Ich sah zu Stefan und wüsste nicht was ich noch sagen sollte, also sagte ich erstmal nicht und sah ihn einfach nur an und grinste dann etwas.



nach oben springen

#10

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 04.09.2012 19:15
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ein erwachsener Teenager!"sagte ich zum ihm und grinste ihn an.
Dann exte Damon andauernd sein Glas leer.
°Typisch Damon!°ging es mir durch den Kopf und ich grinste dabei ein wenig.





nach oben springen

#11

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 16:43
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du und erwachsen, darf ich mal lachen", sagte ich und sah ihn ernst an. Ich exte mein Glas wieder leer und schenkte mir noch was ein, " Ich hasse deine Diät", sagte ich und sah ihn dann ernst an, ich versuchte wirklich diesen scheiß Menschen Blut entzug um niemanden zu verletzen, warum wollte ich nur in dieser Stadt bleiben. Mir war es noch nicht ganz klar.



nach oben springen

#12

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 16:58
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Nur zu lache ruhig das stört mich nicht im geringsten!"sagte ich ernst zu ihm.
"Nicht jeder muss meine Diät mögen es ist immerhin noch besser als Menschen zu gebrauchen für seinen Durst!"sagte ich zu ihm.
Ich trank dann etwas aus meinem Glas und schaute wieder zu Damon rüber und grinste ihn an.





nach oben springen

#13

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 17:07
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Nur dann geht es einem besser und ich bin wegen deiner Diät voll Aggressiv drauf und will jeden umbringen", meinte ich und sah ihn an. " Wieso will ich nur in dieser Stadt bleiben, ich brauch Menschenblut vielleicht ein halbes Football Team", meinte ich und trank mein Glas leer und schenkte mir noch ein paar Gläser ein dich gleich leerte.



nach oben springen

#14

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 17:22
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ich kann meine Diät auch gerne wieder aufgeben!"sagte ich.
"Keine Ahnung wieso du hier bleiben willst!"Vielleicht für deinen Bruder!"sagte ich und schaute ihn an.
Damon trank dann noch ein paar Gläser mit Bourbon und ich schaute ein wenig dabei zu.





nach oben springen

#15

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 17:28
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wenn du der Grund bist, dann bin ich echt nicht mehr wie früher", meinte ich nur dazu. " Ich bin gereizt, du solltest sich also nicht mit mir anlegen also sag mir ehrlich, was war das damals mit dir und Bekah und was ist das heute zwischen dir und Katherine", meinte ich und sah ihn nun wieder an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: