#16

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 18:03
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Das,das stimmt!"Was würde dich auch sonst hier halten!"sagte ich.
"Sie hat mich in ihren Bann gezogen und ja ich habe sie wirklich geliebt zwischen Katherine und mir läuft doch nichts!"meinte ich und sah ihn an. Ich wünschte manchmal schon das Rebekah wieder hier war wahrscheinlich würde ich wohl nie von ihr los kommen.





nach oben springen

#17

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 18:15
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich dachte du liebst sie", meinte ich und sah ihn an, " Sie hat dich also in ihren Bann gezogen", meinte ich nur dazu. " Ich hab sie geliebt und ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich sie sehe", sagte ich, dessen war ich mir wirklich nicht bewusst, " Ist man bei deiner Diät immer so sentimental", meinte ich und sah ihn weiterhin an.



nach oben springen

#18

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 18:20
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich liebe Katherine aber sie liebt mich nicht!"sagte ich zu ihm.
"Und ja Rebekah war meine erste große Liebe und ich werde sie auch wohl nie vergessen können und aufhören zu lieben das kann ich auch nicht!"sagte ich.
"Egal,wie sie früher auch war sie ist mir immer noch wichtig genug!"sagte ich dann noch.
"Ich bin überhaupt nicht sentimental!"meinte ich dann zu ihm und schaute ihn an.





zuletzt bearbeitet 08.09.2012 18:22 | nach oben springen

#19

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 18:25
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Aber ich ich brauch Menschenblut, das was ich immer mit Bekah machen wollte, wir wollten dieses Leben gemeinsam genissen", meinte ich." Ich hätte sogar ihren Brüder ertragen, nur um für immer mit ihr zusammen zu sein", sagte ich und sah ihn an. " Wenn sie liebt dich Stefan, wie Rebekah damals", meinte ich und sah ihn an, mir war bewusst das bekah mich nie wirklich geliebt hat und es für sie immer nur Stefan war, wie für jede andere auch.



nach oben springen

#20

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 18:41
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ich weiß das du es brauchst!"sagte ich.
"Katherine,liebt mich nicht!"sagte ich zu ihm.
"Wieso reden wir eigentlich immer wieder über früher?"fragte ich ihn.





nach oben springen

#21

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 18:49
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Sie liebt dich, ich weiß es", meinte ich nur dazu. " Und wir reden über früher weil es so interessant ist", sagte ich und sah dann die Kellnerin an und lächelte, ich überlegte ob ich ihr gleich an den Hals springel sollte und sie umbringen sollte. doch ich tat es erstmal nicht, noch nicht.



nach oben springen

#22

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 18:56
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Nein,sie liebt mich nicht aber sie mag mich aber trotzdem!"sagte ich.
"Also so interessant ist das nun ach nicht!"sagte ich und sah dann wie er der Kellerin an sah und sie an lächelte.
Ich verdrehte nur meine Augen als ich das sah.
Die Kleine würde wohl nicht mehr lange leben.





nach oben springen

#23

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 19:09
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wenn du meinst", sagte ich und sah die Kellnerin weiter an und zeigte ihr das sie raus gehen sollte, ich folgte ihr und brachte sie kurzer Hand um in dem ich sie aussaugte, dann ging ich wieder zu meinem Bruder und sah ihn grinsend an.



nach oben springen

#24

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 19:49
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah dann was Damon machte und dann ging die Kellerin darauf ein und folgte ihm.
Ich sah dann wie er grinsend wieder rein kam und ich wusste natürlich was er getan hatte.
"Na,hat es Spaß gemacht?"fragte ich ihn.





nach oben springen

#25

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 19:52
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Das fragst du noch", sagte ich grinsend und sah ihn weiter an. " Jetzt geht es mir besser", meinte ich noch und trank einen großen Schluck aus der Flasche.



nach oben springen

#26

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 19:59
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Schön,dann kann ich ja wieder nerven!"meinte ich grinsend zu ihm.
Ich sah dann wie er einen großen Schluck aus der Flasche trank.
Ich trank dann auch mal wieder was aus meinem Glas Bourbon.





nach oben springen

#27

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 20:06
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah ihn an, " Ja dann nerv mich mal wieder", meinte ich grinsend und sah ihn weiterhin an und könnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Ich sah Stefan an und meinte dann," was wird nun aus unseren leben?", fragte ich ihn grinsend.



nach oben springen

#28

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 08.09.2012 20:20
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich schaute ihn an.
"Nur,mit was!"fragte ich mich eher selbst.
"Wir machen einfach das was wir in unseren Leben machen wollen!"sagte ich.
Dann trank ich einen Schluck und hatte mein Glas leer.





nach oben springen

#29

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 09.09.2012 18:35
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Scheint so", meinte ich nur dazu, ich sah meinen Bruder an, " Du solltest auch mal wieder Menschenblut zu dir nehmen deine Häschen Diät nervt", meinte ich und sah ihn ernst an und grinste dann.



nach oben springen

#30

RE: Freeplay Damon und Stefan

in Freeplay 09.09.2012 18:50
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Das kann ich gerne mal tun!"sagte ich zu ihm.
"Aber das mit der Kontrolle ist immer so eine Sache!"meinte ich grinsend zu ihm.
Dann goss ich mir mein Glas wieder voll und trank ein wenig davon.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: