#1

Freeplay Ryan und Alina

in Freeplay 29.09.2012 12:21
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Heute war ein langweiliger Tag für mich, nichts passierte hier, das war aber auch gut so fand ich. Ich entschied mich dann an den Strand zu gehen vielleicht hätte ich ja auch noch einwenig zeit zum Surfen. Also packte ich vorsichtshalber alles dafür ein. Mit all den Sachen ging ich dann an den Strand, ich stellte mein surfbrett ab und setzte mich dann erst in den Sand um erst noch zu entspannen. Ich hoffte nur das gleich nicht irgendwas passiert was ich bereuen würde. Ich konzertierte mich eine ganze zeit nur auf das Meer und nicht was um mich herum passierte.

nach oben springen

#2

RE: Freeplay Ryan und Alina

in Freeplay 29.09.2012 12:40
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich ging an den Strand da ich nichts besseres zutun hatte, was sollte man in dieser Stadt auch machen, es war hier extrem Langweilig, ich bereute richtig New York verlassen zu haben.
Ich lief den Strand entlang und entdeckte Alina, das Mädchen das ich eigentlich aus liefern sollte, wieso tat ich es eigentlich dann wäre ich wäre ich diese scheiß Organisation endlich los, doch wer weiß was sie mit ihr machen deswegen könnte ich es nicht tun.
Ich ging zu ihr, " Hey was machst du hier so alleine am Strand?", fragte ich sie und lächelte etwas.
Ich sah aufs Meer und mir viel wieder ein das ich hier oft mir meinem Dad war, bis er durch seinen Tumor im Kopf ziemlich krank würde und nicht mehr er selbst war, wenn man es genau sieht habe ich ihm damals einen gefallen getan, als ich ihn tötete, den noch vermisste ich ihn und bereute es.
Ich setze mich zu Alina in den Sand und sah weiter aufs Meer hinaus.



nach oben springen

#3

RE: Freeplay Ryan und Alina

in Freeplay 29.09.2012 15:41
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich merkte garnicht das Ryan kam,erst als er mich ansprach. "oh hey, ach ich hatte langweile, eigentlich wollte ich gleich noch Surfen. Und was machst du hier?" fragte ich ihn dann. Ich sah das er über irgendwas nachdachte und wollte ihn nicht drauf aussprechen. Ich hasste es selbst wenn es was wichtiges war und mich dann darauf jemand ansprach, wusste ich nie was ich sagen soll. Er setzte sich neben mich, ich sah ihn kurz an, sah aber dann wieder aufs Meer.

nach oben springen

#4

RE: Freeplay Ryan und Alina

in Freeplay 29.09.2012 15:52
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah dann kurz zu ihr aber dann auch schon wieder aufs Meer, " Ich habe nach Unterhaltung gesucht", sagte ich und sah sie aus dem Augenwinkel an.
Ja danach hatte ich wirklich gesucht und in dieser Stadt, findet man nicht wirklich Unterhaltung, was mich sehr störte.
" Bist du eine gute Surferin?", fragte ich ihn dann und sah jedoch weiterhin aufs Meer, ich wüsste nicht ich liebte das Meer irgendwie, doch mir war noch nicht bewusst warum ich es möchte, das war das einzig gute an dieser Stadt und das ich Alina hier kennen gelernt habe.



zuletzt bearbeitet 29.09.2012 15:52 | nach oben springen

#5

RE: Freeplay Ryan und Alina

in Freeplay 29.09.2012 18:07
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn und sah ihn kurz an. "Achso, ja wollte ich eigentlich auch und dann ist mir das eingefallen das ich auch mal Surfen konnte." sagt ich und lächelte, guckte dann aber wieder aus Meer. Das währe zumindest eine Ablenkung gewesen, aber okay so war es auch gut.
"keine Ahnung, ob ich gut bin. Also dafür das ich nicht so oft Surfen kann glaub ich bin ich ganz gut." sagte ich auf seine frage hin, das war ja die wahrheit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: